Jump to content

Suche guten Swingerclub


Nepomuky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nepomuky:

ausserhalb NRW´s.

WOW. Das ist aber mal ne gute geografische Ansage. 

vor 2 Stunden, schrieb Postman1973:

Die Leute antworten dir hier und Du kannst eigentlich nur maulen.

Den will garantiert keiner in seinem Club. 😁

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich könnte dir tolle Tipps geben, aber du hast es verkackt. 

Das passt doch. 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Genau der ist der Showlaufsteg der Swingergilde. Gucken und Beguckenlassen. Fashion-Show ok, Poppen oweh! 😥

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Laufsteg der Eitelkeiten aber Sex findet nicht statt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein Brüller....da wird eine mehr als vage Wunschvorstellung geäußert ("gut"/"außerhalb NRW") und dann wird patzig und arrogant reagiert weil die Antworten nicht so maßgeschneidert und perfekt sind, wie man das gerne hätte. Ich kann nur hoffen, dass Dir hier niemand mehr einen "guten" Club empfiehlt, denn ein Club ist durchaus auch dadurch gut, dass sich darin angenehme und sympathische Menschen befinden. Ein Besuch von einem Menschen wie Dir wäre da eher kontraproduktiv.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nepomuky:

Wie soll ich "gut" definieren wenn wir noch nie in einem waren, ich frag ja nicht umsonst.......;)

Aber Du hast doch sicher eine bestimmte Vorstellung / Erwartung, was vorhanden sein sollte und was nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb friesenpaar53:

Haus sandersfeld in hude bei oldenburg ist super klasse 

Danke Dir, ich check mal die Seite von denen......:thumbsup:

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ein Brüller....da wird eine mehr als vage Wunschvorstellung geäußert ("gut"/"außerhalb NRW") und dann wird patzig und arrogant reagiert weil die Antworten nicht so maßgeschneidert und perfekt sind, wie man das gerne hätte. Ich kann nur hoffen, dass Dir hier niemand mehr einen "guten" Club empfiehlt, denn ein Club ist durchaus auch dadurch gut, dass sich darin angenehme und sympathische Menschen befinden. Ein Besuch von einem Menschen wie Dir wäre da eher kontraproduktiv.

Du bist ein lustiger Zeitgenosse, bis jetzt hab ich hier 30 Antworten und 2 Clubs. Respekt, geile Analyse von Dir.....:ok_hand::joy:

vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

WOW. Das ist aber mal ne gute geografische Ansage. 

Den will garantiert keiner in seinem Club. 😁

Das passt doch. 😁

Du musst es ja wissen..B|...wie sind den Deine Clubbesuche so...;)..also hingehen und frustriert wieder nach Hause dackeln....:clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nepomuky:

Du musst es ja wissen..B|...wie sind den Deine Clubbesuche so...;)..also hingehen und frustriert wieder nach Hause dackeln....:clapping:

Es gibt bei poppen zwei Leute, die eine solide Erfahrung bei Clubs haben. An erster Stelle steht Spicy, dann komme ich. Wir kennen Clubs in ganz Deutschland. Aber Du mit Deiner verschobenen Meinung bist nur ein armes Würstchen, das sich hier wichtig machen will und sich dabei lustig macht. 

Ich muss mich bei der Gelegenheit bei Stella24 entschuldigen, denn bei der habe ich angezweifelt, dass Leute des Clubs verwiesen werden - zumindest ich hatte das noch nicht beobachtet. Aber Du hast das Zeug für einen Freiflugschein. Solche Typen sind gar nicht gefragt 😄😅😂🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gibt bei poppen zwei Leute, die eine solide Erfahrung bei Clubs haben. An erster Stelle steht Spicy, dann komme ich. Wir kennen Clubs in ganz Deutschland. Aber Du mit Deiner verschobenen Meinung bist nur ein armes Würstchen, das sich hier wichtig machen will und sich dabei lustig macht. 

Ich muss mich bei der Gelegenheit bei Stella24 entschuldigen, denn bei der habe ich angezweifelt, dass Leute des Clubs verwiesen werden - zumindest ich hatte das noch nicht beobachtet. Aber Du hast das Zeug für einen Freiflugschein. Solche Typen sind gar nicht gefragt 😄😅😂🤣🤣🤣

Alles gut, ich lass Dir Deine Träume..:clapping:...Schau mich an und dann Dich, Du Muschimagnet.....:ok_hand:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gibt bei poppen zwei Leute, die eine solide Erfahrung bei Clubs haben. An erster Stelle steht Spicy, dann komme ich. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Mein Salat klebt am Bildschirm!

🤣🤣🤣🤣🤣 

I break together 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
.....und immer wenn man denkt, er kann sich unmöglich NOCH unsympathischer darstellen....
Geschrieben
Am 13.10.2022 at 15:49, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

.....und immer wenn man denkt, er kann sich unmöglich NOCH unsympathischer darstellen....

Naja, jemand der hier Anonym zu allem seinen Senf dazu gibt......:clapping::ok_hand:

Am 13.10.2022 at 15:50, schrieb Aijin:

Bad Nenndorf

Danke Dir.......:ok_hand:

×
×
  • Neu erstellen...