Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr beim ersten Mal im Swingerclub gemacht?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ewig her. Wurde bei meinem allerersten Besuch (alleine) von einem um einiges älteren Pärchen angesprochen. Waren nett und hatte mit ihr eine geile nummer  ;)

Geschrieben

KÖNNEN WIR NUR BESTÄTIGEN-aufregende Erfahrungen.

Geschrieben

Meine erste Erfahrung war... ich hatte mehr Angst und war aufgeregt, als das ich noch Lust auf Sex verspührt habe. Ich muss aber auch sagen, dass der erste Club in dem ich mit einem Bekannten war, nicht die beste Wahl war. Wir bekamen keine Führung (trotz Nachfrage). Es war nur ein hier zieht euch um, da ist die Bar, die wird auch noch voller. Dort unterhielten wir uns dann mit einem anderen Paar lange und schauten uns auch etwas um. Es war nicht so ganz das, was wir uns erhofft hatten.

Allein war ich noch nie in einem Club, wäre nichts für mich. Früher mit nem Bekannten, später mit meinem Mann und ab und an noch mit anderen Freunden zusammen. In ner kleinen Runde macht es eh am meisten Spaß!

Zwischenzeitlich haben wir mit meinem Mann viele Clubs besucht und sind eigentlich bei einem hängengeblieber. Er ist etwas weiter von uns weg, was aber auch gut so ist. So trifft man wenigstens keinen Nachbarn durch Zufall. Dafür nutzen wir dann immer gleich ein ganzes Wochenende und haben viel Spaß.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal probieren, aber aus irgendwelchen Gründen bin ich da ein Monk bei dem Gedanken an die Hygiene. 
 

Geschrieben

Erstaunlich angenehm-hätten nicht gedacht dass man sich auch für ältere Semester interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...