Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr beim ersten Mal im Swingerclub gemacht?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ano 1, nein sagen konntet ihr nicht?

Wir haben ständig nein gesagt und um Abstand gebeten. 

Uns hat stutzig gemacht, dass selbst die Ansage vom Begreiber nichts gebracht hat. Nachdem wir dann Kritiken gelesen hatten, war das so üblich. Regelmäßige Besucher durften nicht verprellt werden. Hätten wir vorher alles lesen sollen, haben wir aber nicht.

Geschrieben
Ich war zunächst mit einer Freundin in einer frivolen Bar/Swingerclub. Da machten wir eine ähnliche Erfahrung wie hier im Post von einem anonymen Mitglied berichtet. Es war widerlich und ich hatte das Gefühl, wir waren willkommenes „Frischfleisch“ für die Stammgäste. Es wurde zwar gesagt, dass ein „Nein“ respektiert wird, daran gehalten hat sich keiner und der Betreiber reagierte nicht.
Mein 2. Besuch war in einem reinen Swingerclub. Den ich mir vorher vom Betreiber zeigen ließ. Der Besuch war dann sehr aufregend und richtig gut.
Geschrieben

Das erste Mal war ich alleine und es war schön.

Ich hatte da einige sehr geile Erlebnisse und dachte anfänglich dass das "normal" in einem Club sei, grins

Später in einem anderen Club war es ganz anders, aber dafür mit mehr Cuckiepaaren...

Irgendwie war es immer nett.

Geschrieben
ich war das erste Mal mit einem paar dort. War positiv überrascht. Das zweite Mal war ich allein in einem anderen Club bei mir in der Nähe und wieder positiv überrascht
Geschrieben
Mein erstes Mal war toll ,mir wurden die Räumlichkeiten gezeigt und dann hab ich am Tresen gesessen und bin mit einem paar mittleren alter ins Gespräch gekommen mit denen ich dann in eines der Räumlichkeiten ging und es war super geil mit den beiden
Geschrieben
Sehr gute, schöne Stunden mit netten aufgeschlossenen Menschen. Hitze 40 Grad im Pool zu Leila gegröllt😀
Handyfreie Zone, Menschen, die miteinander reden, essen und trinken. Sex kann, muss aber nicht sein.
Ein Tag oder Nachmittag raus aus der Tretmühle des Alltags Als Fremde kommen, als Freunde gehen....ich mags
Geschrieben
Das erste mal im Swingerclub ist schon ziemlich lange her. Obwohl nicht viel los war, oder weil nicht viel los war hatten wir viel Spaß. War dann regelmäßig da, hatte für den Club die Internetseite gepflegt und immer freien Eintritt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb finalfreud:

Das erste Mal war ich alleine und es war schön.

Ich hatte da einige sehr geile Erlebnisse und dachte anfänglich dass das "normal" in einem Club sei, grins

Später in einem anderen Club war es ganz anders, aber dafür mit mehr Cuckiepaaren...

Irgendwie war es immer nett.

In der Tat kann man in verschiedenen Swingerclubs sowie zu verschiedenen Themen-Parties (z.B. nur Paare, Cuckold, Wifesharing, Herrenüberschuss, etc.) ganz unterschiedliche Erfahrungen machen. Man wird erst so nach und nach herausfinden, welcher Club und welche thematische Ausrichtung einem am meisten liegt. Als Paar kommt noch dazu, dass sich beide erst harmonisch aufeinander eingespielen müssen. Auch das kommt erst so nach und nach.

Wir hatten an unserem ersten Clubbesuch keine hohen Erwartungen gestellt, sondern wollten einfach mal sehen, ob das etwas für uns ist. Dazu haben wir uns vorher gut informiert und einen Club ausgewählt, den wir für gut geführt gehalten haben und sind an einem ganz normalen Abend ohne Motto hingegangen. Das erste Mal vor der Tür eines Swingerclubs zu stehen, ist wohl für jeden etwas sehr Aufregendes, weil man nicht weiß, was einen erwartet. Bei uns hat sich die Aufregung schnell verflüchtigt, nachdem wir festgestellt haben, dass es dort erstaunlich „normal“ zugeht. Wir hatten bei unserem Erstbesuch das Glück, dass wir mit einem schlanken braun gebrannten älteren Mann ins Gespräch gekommen sind - Typ souveräner Lebemann, der uns als Neulinge erkannt hat und uns auf empathische Art und Weise mit den Räumlichkeiten und den Gepflogenheiten des Swingens in Theorie und Praxis herangeführt hat. Speziell für Ina war es eine sehr gelungene Einführung.

Geschrieben
Also alleine, als Anfänger, kann ich das nicht. Da bin ich doch zu schüchtern für, obwohl mir das niemand glaubt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein erstes Mal, war auch mein letztes Mal.

Dann ist doch alles gut. Nicht alle sind Club-Typen. 

vor 4 Stunden, schrieb PaarInHH:

Man wird erst so nach und nach herausfinden, welcher Club und welche thematische Ausrichtung einem am meisten liegt. Als Paar kommt noch dazu, dass sich beide erst harmonisch aufeinander eingespielen müssen.

Wir sind seinerzeit einfach ins kalte Wasser gesprungen und haben in den 10 Jahren intensive Club-Erfahrung keine grundsätzlichen Ausrichtungsunterschiede festgestellt. Natürlich sollte man auf das Programm achten. Wir waren einmal versehentlich in einem Paare-Event. Das haben wir zukünftig gelassen. 

Das mit dem Einspielen ist richtig, wobei ein richtig genussvoller Dreier meiner Erfahrung nach nur privat und nicht im Club stattfindet. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hamburger-70:

Welche Erfahrungen habt ihr beim ersten Mal im Swingerclub gemacht? (1.)

Moin
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub? (2.) Mit Partner? Mit Geliebten? Wer war beim ersten Mal alleine?

1. Gute.

2. Gut.

Geschrieben

Bei mir ist's zwar schon Ewigkeiten her, gute 20 Jahre, aber es waren sehr schlechte Erfahrungen damals.

Erstmal keine Frau, nur Kerle, 1 Paar- Freunde der Betreiber. Irgendwann kamen dann 2  mit dem Betreiber befreundete Nutten kurz nach Mitternacht, die er organisert hatte wie ich später erfuhr.

Eine jüngere um die 20- die exclusiv für ihn da war und eine deutlich reifere- Ende 30, die sich dann um die 4 verblliebenen Gäste kümmerte.

Das Pärchen kümmerte sich offenbar um die Verpflegung und Unterhaltung der Männer und hielt sich ansonsten nur in der Bar auf.

Ein zweites Mal in nem anderen Club war ähnlich.

Da wurden die Männer von der Freundin des Betreibers "versorgt".

Sobald Sie den Bar Raum verließ, hechtete der erste der Männer hinterher, dann der Zweite, der Dritte...

Als ich mich dann auch mal aufraffte, hingen 4 Typen an ihr...

Da muss man irgendwie ein besonderer Typ Mann sein.

Ich hab's dann- aller guten Dinge sind 3 nochmal in nem 3. Club probiert- änhliches Szenario. Das hat mir dann gereicht.

Ein paar Jahre später ging ich noch mit ner Affäre in nen Club, war aber auch eher Langeweile, zum Glück war ich nicht alleine.

War mal was anderes zuzuschaun, aber die Männer waren verständlicherweise wie Schmeissfliegen, wollten natürlich auch was geboten haben und mitmachen.

Meine Begleitung wollte aber nur mit mir- was mir auch nicht unrecht war.

Und die 2 Damen, die dort noch als (bezahlende???) Gäste anscheinend auch öfter da waren, waren...naja...zumindest etwas "unförmig" um es charmant auszudrücken.

Als Mann alleine würde ich's heute nicht mehr machen.

Aber wer sehr zielstrebig ist und gegen "Gang Bang", extremen Männerüberschuss nix einzuwenden hat...

Geschrieben

Einfach nur Schöne Erfahrungen gesammelt 

Geschrieben

Unser erster SC besuch wir vor ca. 10 Jahren und es hat uns auf Anhieb gut gefallen.

Mittlerweile sind wir regelmäßig bei Events in regionalen Clubs anzutreffen, da man dort einfach tolle Partys :dancer::runner: :cocktail:sowie  unkomplizierten, anlaufzeitfreien und hemmungslosen Sex mit Gleichgesinnten haben kann.

 

Geiles Bussi :kiss:

Geschrieben

Das erste Mal war geil, zusammen mit einem anderen Paar, alle so zwischen 20 & 35, die meisten schlank, sportlich und gut drauf wir hatten richtig Spaß. Als wir dann 10 Jahre später mal wieder in einem Swingerclub waren, war es die Hölle, schlank & sportlich ist scheinbar aus der Mode gekommen unter den Swingern und der Altersdurchschnitt war gefühlt eher um die 60. Ich denke die Swingerclub Zeiten sind vorbei, private Treffen mit Paaren laufen besser und zum kennenlernen am besten in die ganz normalen Clubs.

Geschrieben
Ich war noch nie da, wüsste auf Anhieb auch nicht was, wie, wo usw… 😂😂😂
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als liierter das erstemal mit einem Paar verabredet. Sie hatte einen tollen Body, aber mit der Gesamtsituation war es nichts für mich.

Jahre später 2. Anlauf , 2-3 Paare da, die Männer wie die Schmeißfliegen hinter Ihnen her, Stimmung ist für mich was anderes...

Beim 3. Anlauf war es dann soweit, nach 15 minuten den SC verlassen, bei den Figuren und der Atmosphäre endgültig festgestellt , nicht meins...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devot-1977:

Irgendwie habe ich da Hemmungen,da ich schon griffig bin und mir nicht vorstellen kann,das sowas im Club ankommt.

Du wirst sehen, dass das nicht nur kein Problem ist, sondern Du eher gefragt bist. Einfach hingehen. Viel Spaß. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devot-1977:

Hallo 🙃

Ich war bis jetzt leider noch nicht in einem Club. Irgendwie habe ich da Hemmungen,da ich schon griffig bin und mir nicht vorstellen kann,das sowas im Club ankommt.

Ja ich weiss mehr Selbstbewusstsein.🤷‍♀️

Vielleicht lernt man hier ja einen netten Mann kennen der mir da etwas die Hemmungen nimmt.😊

Den netten Mann hast Du ja schon gefunden. Wir haben bei unserem ersten Date sehr ausführlich darüber gesprochen.

Du musst nur zugreifen und es einfach geschehen lassen 💋😜😉

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich überlege auch, mal mit einer Freundin in so einen Club zu gehen. Sie kennt das nicht.

Mal überlegen welcher Club zwischen Kiel und HH da am "anfängerfreundlichsten" wäre.

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 22:11, schrieb Klaudina:

Ich würde die Erfahrung gerne machen. Aber solo, als Single. Einfach umsehen.

Dann mach das doch. Dort passiert Dir nichts, was Du nicht willst.

Am 12.10.2022 at 22:24, schrieb bottroplovers:

Es war sehr heiß, laut und voll, war anfangs etwas abschreckend, aber insgesamt wurde es noch ein schöner Tag und Abend. Wir haben das schon wiederholt und sehr genossen.

Das freut mich wirklich für euch! Ich selbst bin Swinger seit 1988 ... seit ca. 10 Jahren auch mit meinen Mädels, allerdings nicht mehr so häufig.

Ich bin übrigens damals von einer Massagekundin mitgenomen worden, kannte das bis dato nicht. Aber schon der erste Abend war ein toller Erfolg.

rechargeable77
Geschrieben

Ich habe im Prinzip nur gute Erfahrungen gemacht.

Man(n) darf halt die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Die Welt hat bestimmt nicht drauf gewartet, dass man sich im SC sehen lässt. Dazu gilt, Kommunikation ist alles. Ein freundliches Hallo an der Bar, ein nettes Gespräch und die Vorraussetzungen für mehr sehen schon viel besser aus.

Wenn sich nichts ergibt, dann eben nicht. Garantien gibt es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...