-
Ähnliche Themen
-
Gemeinsam Selbstbefriedigung unter Männern. Das erste Privattreffen: Wie macht ihr das? 1 2 3
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 51 Antworten
- 491 Aufrufe
- Eu****
-
- 271 Antworten
- 2543 Aufrufe
- Li****
-
- 238 Antworten
- 1929 Aufrufe
- Ro****
-
- 104 Antworten
- 3015 Aufrufe
- berndr
-
- 246 Antworten
- 17852 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
So****
Och glaub das nicht, das bekommen mehr Frauen mit, als Du Dir vorstellen kannst... immer noch der Hauptgrund für Mord und Totschlag...
brisantes Thema... ich hole schonmal Popcorn
Gelöschter Benutzer
Wenn man das selbst anders haben will, muss man sich dann halt Jemanden suchen, wo das passt. Ganz einfach.
Kr****
Ho****
Fr****
Kenne auch eine, die hat sich damit arrangiert. Lebt weiter im Haus, genießt weiter den Wohlstand als Frau X.
Ist halt anders. Manche legen mehr Wert auf das Klassiche, wenigstens nach außen.
Für mich wär' das nix, aber: jeder, wie er mag
Gelöschter Benutzer
Sw****
❤💋❤🤗🤗🤗🤗
Bl****
Sn****
Ho****
-
Uabhängig von der Meinung anderer tragen aber die Fremdgegangenen (m/w/d) und deren Partner/innen (sexuell wie ehelich) die Konsequenzen immer alleine.
-
Deshalb statt meiner Meinung ein guter Ratschlag:
Seid euch der Konsequenzen bewusst, bevor ihr etwas tut und tragt die Verantwortung für eure Entscheidung.
Mi****
Gelöschter Benutzer
Fr****
Manche sollten sich erst gar nicht fest binden, aber manchmal ändert der Mensch sich eben auch noch, das kann ja keiner in jungen Jahren 100 %ig voraussehen. Für sehr viele ist es bzw. scheint es zu schwer, nach Jahren dann gemeinsam Aufgebautes zu verlassen (Haus, Familie/Kinder, womöglich finanzielle Vorteile) Ein Teufelskreis
Ne****
Gelöschter Benutzer
Re****
Das muss jeder für sich selbst entscheiden und auch mit den Konsequenzen klar kommen 🤷♂️
St****
Wow, dann hättest ja fast noch Jesus kennen lernen können... 🙄🤦♀️
ma****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Si****