Jump to content

Morgenlatte


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kümmere mich gepflegt darum, dass sie nach einigen Handbewegungen verschwindet. 😜💦
Geschrieben
Normal. Ich muss dazu auch erst die Kaffeemaschine einschalten.
Geschrieben
Ich ficke meine Partnerin davor wach, da hat sich das mit der Morgenlatter erledigt.
Geschrieben
Klar, hab' ich eine:
Die benutzte ich fast jeden morgen, um Leuten, die doofe Fragen stellen, damit kräftig und mit voller Herzensemphase eine überzuziehen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetandPsycho:

Ich auch nicht 😂

Warum nicht? :D

Geschrieben
PS.: DER EINE HAT SIE DER ANDERE NICHT .... GIBT SCHLIMMERES ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Warum nicht? 

Weil ich Single bin 😉

Geschrieben
Ich habe mal Nachts vom Tapezieren geträumt und als ich morgens aufgewacht bin hatte ich die ganze Hand voll Kleister.
Geschrieben
Klar. Dann wache ich auf wie ein Motorrad….seitlich auf dem Ständer. 😅
Geschrieben
schon relativ oft. kann aber auch an der generellen Geilheit liegen 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...