Jump to content

Morgenlatte


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So gut wie jeden Morgen werde ich von ihm geweckt, weil er sich so wohl fühlt.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ist das jetzt auch schon ein muss?

Wo steht, oder wer sagt den, das es krankhaft sein soll?

🙈🙈🙈

Gab es sogar einen Bericht im TV   Google mal ...

 

Geschrieben
Das ist kein gutes Zeichen.
Morgenlatte oder während der Nacht ist nix anderes als das dein Körper trainiert und probiert das dein Fortpflanzungsorgan noch ordentlich funktioniert ☝🏼
Geschrieben
Mein Hart-Bolzen Zeitpunkt ist fast jede Nacht pünktlich um 3 Uhr
Geschrieben
Dann las mal dringend deinen Testosteron wert checken. Das ist meistens ein Anzeichen für niedrigen Testo wert
Geschrieben
Morgenlatte ist Tankanzeige für verfügbare Spermakapazität
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dan-LBC:

Dann las mal dringend deinen Testosteron wert checken. Das ist meistens ein Anzeichen für niedrigen Testo wert

Was ein ausgemachter Bullshit😂💦

Geschrieben
Meines iwssens ist das völlig normal. Wenn du dir aber wirklich Sorgen machst, geh einfach mal zum Urulogen und der kann dann auch prüfen ob alles allgemein okay ist.
Geschrieben
Sollte Mann doch nachts beim schlafen haben, sonst würde man aus dem Bett rollen...
Geschrieben
Ohhhh doch und wie, das Teil wird garnicht mehr weich. Er wenn man ihn in Terpentin taucht 😁
Geschrieben

Meistens ist es schön, manchmal nervt es wenn ich davon wach werde.

Geschrieben

Morgenlatte...

Jooo... ich habe regelmäßig eine sogenannte Morgenlatte...

...und es stört mich absolut nicht... ich sehe es viel mehr als ein gutes Zeichen...

Die Morgenlatte hat ja nun fraglos nicht zwangsläufig etwas mit einem erotischen Hochgefühl zu tun...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lollar390:

Erstmal Arzt besuchen nach dem Testateron fragen , blutwerte überprüfen 2 wenn du fett bist dann ist das logisch, das Beste für einen Mann Kniebeuge oder mit Gewichte kniebeuger.

Manch einer war während des Biologieunterrichts wirklich nur im Schulkeller und hat Tafelkreide gesucht..

Geschrieben
Mein Ex hatte auch keine,aber der Sex funktionierte..wenn Du zu unsicher bist,geh zum Arzt
Geschrieben
Kommt schon öfter vor der mein Penis mächtig prall ist früh morgens.
Geschrieben
Ja ist doch normal selbst mein Kleiner hat eine früh bevor aufm WC gewesen ist
×
×
  • Neu erstellen...