Jump to content

Morgenlatte


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeden Morgen! Aber noch nicht beim Aufwachen, erstmal muss der Kaffeevollautomat angeschmissen werden, damit das mit der Latte auch klappt. Darf auch gerne ab und an mal ein Cappuccino sein :)
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe keine. Liegt wahrscheinlich daran das es schon nach 17 Uhr ist 😅.
Mir erschließt sich nicht, was du mit dieser Information anfängst. Aus laienhafter Medizinischer sich würde ich sagen 🤔. Spiel Abends nicht an dir herum, treib Sport, ernähre dich gesund und dann schau noch mal nach wie es in 2 Wochen aussieht 😅.

Aber was ist jetzt dein Begehr eine Morgenlatte zu bekommen? Willst du dich fühlen wie ein Baumstamm, der nur von einem Ast aufgehalten wird, weiter zu rollen? In dem Fall nicht aus dem Bett fallen?

Manchmal ist so ein Teil auch echt hinderlich. Morgens kannst du im Sommer kein Fenster öffnen, weil sonst die Tauben darauf landen 😅. Oder in der Wohnung wird alles umgeworfen 🤣.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Wer hat eine ?

Ich fast jeden Abend... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wir2real:
Die Morgenlatte kommt gewiss wenns auch spät am Abend ist 😉

👍🏻😂

Geschrieben
Soweit mir bekannt is habe Mädels morgens keine Morgenlatte.Du bist also nich allein lattenfrei.
Geschrieben
Morgen Latte heißt das der Akku 🔋 des Mannes voll aufgeladen ist 🤣🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Latte,Cappuccino,Michkaffee,Heiße Schokolade,Schwarzer Tee,....
Geschrieben
Erstmal Arzt besuchen nach dem Testateron fragen , blutwerte überprüfen 2 wenn du fett bist dann ist das logisch, das Beste für einen Mann Kniebeuge oder mit Gewichte kniebeuger.
Geschrieben
Ich nehme meine Latte immer mit in Baumarkt. ☺️ ☺️ ☺️
Geschrieben
Habe eine Latte ,in meiner Matte. Leider will sie nicht weg ,bevor Sie war in einer Schneck. ☺️ ☺️ ☺️
Geschrieben
Fahr mal zum Baumarkt und stell sie abends neben das Bett...Du wirst Dich am nächsten Morgen sehr freuen! :D :D
Geschrieben

Die Dachdecker haben jeden Morgen eine Latte in der Hand....... wenn sie auf dem Dach stehen und die Dächer von den Kunden neu Eindecken.:sweat_smile:. Ich persönlich ziehe den Kaffee ganz normal vor, mag keinen mit Latte:sweat_smile:

Geschrieben
Die geht vorbei, sobald ich auf dem Klo war.
Geschrieben
Ich habe jeden Morgen eine.. Und immer um 4 Uhr 30
Ich brauche keinen Wecker
Geschrieben
Das ist ganz einfach mit der Morgenlatte.
Mann muss vor dem schlafen gehen einfach nochmal 0.5 -1 Liter Wasser zu sich nehmen, am besten exen.
Dann klappt es auch bei dir mit der Morgenlatte 😉

×
×
  • Neu erstellen...