Jump to content

Ist G Punkt bei Männern bei Massage der Prostata?


Li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rostockerleben:

Gerade Du kommst mit dem Thema Wahrheit um die Ecke? Der Witz war gut :clapping:

Kannst Du mal Dein Messergebnis wissenschaftlich belegen? Und welche Beschaffenheit hat diese "Haut"? Ich glaube die Dunkelziffer ist gerade auch sehr hoch :joy:

In Österreich haben 50 Prozent der heterosexuellen Paare angegeben schon analverkehr praktiziert zu haben. Man geht davon aus, das bei onlinezmfragen wahrheitsgemäßer geantwortet wird als bei persönlichen Umfragen. Da scheint Martin mit der dunkelziffer nich so Unrecht zu haben. 

 

Geschrieben
Wenn es gut geschmiert ist, ist es einfach geil. Ich werde dabei geblasen und spritze heftig ab. Das ist so ein richtiges melken. Das Sperma läuft und läuft, wenn die richtige Stelle massiert wird. Unglaublich.
Leider mag das nicht jede Frau machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

So etwas liest sich für den TE bestimmt sehr angenehm. Er denkt über etwas nach, woran er wahrscheinlich Interesse hat und fragt mal nach, weil es ihm an Erfahrung fehlt. Und dann kommst du! Aber ein paar andere werden dir ja noch folgen. Zum Glück antworten einige auch vernünftig und freundlich.

Na ja wenn es Dir genau wie dem TE an so viel Verstand fehlt, das man sich mit ein wenig Nachdenken, solche Fragen selbst beantworten kann, ist das halt Euer Problem...

Du bist ja schon mal dran gescheitert, den ersten Teil meiner Antwort soweit in Verbindung zu bringen, das sich der von Dir zitierte Satz erklärt....aber gut, vermutlich kannst Du die Klappe auch nur anonym aufreißen, was will man da schon erwarten...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Nein, dass ist falsch was Du hier behauptest. Aber anonym kann man das ja mal machen, in der Hoffnung es passiert einem nichts.

Kann jeder ergooglen. Erster Eintrag. 

Screenshot_20221011-133641_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann jeder ergooglen. Erster Eintrag. 

Screenshot_20221011-133641_Samsung Internet.jpg

Das Ärzteblatt hat die Studie nur veröffentlicht, durchgeführt wurde sie von einer ganz anderen Institution. Vielleicht mal den Unterschied im Lexikon nachschlagen, könnte helfen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In Österreich haben 50 Prozent der heterosexuellen Paare angegeben schon analverkehr praktiziert zu haben. Man geht davon aus, das bei onlinezmfragen wahrheitsgemäßer geantwortet wird als bei persönlichen Umfragen. Da scheint Martin mit der dunkelziffer nich so Unrecht zu haben.

Und die Griechen haben pro Woche mit Abstand den meisten Sex...aber auch das gibt keine Rückschlüsse auf Deutschland.

Es ist eine repräsentative Studie gewesen, Du kannst gern selber eine erstellen. Ansonsten bleiben es nur subjektive Mutmaßungen, mehr nicht. Und das ist kein Beitrag zum Thema.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das Ärzteblatt hat die Studie nur veröffentlicht, durchgeführt wurde sie von einer ganz anderen Institution. Vielleicht mal den Unterschied im Lexikon nachschlagen, könnte helfen.

Laut Ärzteblatt bedeutet nicht das sie die durchgeführt haben. Muss ich jetzt auch noch semantische Feinheiten erklären 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb mAaaartin:

Wenn die Frauen auch die Wahrheit gesagt haben... Gerade bei dem Thema tippe ich auf eine hohe Dunkelziffer.
Unabhängig davon ist der Scheidengang von Anus nur durch eine dünne Haut getrennt. Musst mal fühlen, die ist vllt 2mm dick. Man stimuliert beim Analverkehr daher automatisch auch die erogenen Zonen in der Vagina.

nach meinen Anatomiekenntnissen müssten das mindestens 2 Häute sein und n bisschen Muskulatur

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Und die Griechen haben pro Woche mit Abstand den meisten Sex...aber auch das gibt keine Rückschlüsse auf Deutschland.

Es ist eine repräsentative Studie gewesen, Du kannst gern selber eine erstellen. Ansonsten bleiben es nur subjektive Mutmaßungen, mehr nicht. Und das ist kein Beitrag zum Thema.

Statistik muss bewertet werden. Gerade bei signifikanten unterschieden. Du hast so getan als ob es 17 Prozent aller Frauen wären. Das ist falsch und ein schlechtes stilistisches Mittel.

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke noch über die Technik nach, mit der man da irgendwas im unteren Bereich der Vagina, über den Anus stimulieren könnte 🙄

bearbeitet von Only_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Statistik muss bewertet werden. Gerade bei signifikanten unterschieden. Du hast so getan als ob es 17 Prozent aller Frauen wären. Das ist falsch und ein schlechtes stilistisches Mittel.

Statistik mit subjektivem Urteil zu bewerten, macht absolut keinen Sinn. Sowas ist unseriös. Aber nach Deiner Meinung hat ja auch das Ärzteblatt  sowas durchgeführt...passt schon :joy:

Einfach alternative Fakten ausdenken, wenn einem die Studie nicht passt...dann läuft es wieder.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Statistik mit subjektivem Urteil zu bewerten, macht absolut keinen Sinn. Sowas ist unseriös. Aber nach Deiner Meinung hat ja auch das Ärzteblatt  sowas durchgeführt...passt schon :joy:

Einfach alternative Fakten ausdenken, wenn einem die Studie nicht passt...dann läuft es wieder.

Schlechter Versuch mein lieber. Anhand der Unterhaltung ist deine unsachlichkeit deutlich nachzuvollziehen. Jetzt argumentierst du ad hominem, um dein Gesicht zu wahren. Zu spät übrigens. 

Geschrieben
Ich hatte das schon öfter und es ist das geilste Abspritzen überhaupt. Am liebsten auf dem Rücken liegend, einen Finger der Frau an der Prostata und schön gegen gehalten. Entweder Blasen oder Wichsen. Dabei habe ich mir schon selbst ins Gesicht gespritzt. Die Menge Sperma und dieser gewalltvolle Abgang sind einfach höllisch........
Manchmal sogar dicht hintereinander, wenn Frau nicht aufhört.
Waren die geilsten Orgasmen, die ich hatte
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Only_:

ich denke noch über die Technik nach, mit der man da irgendwas im unteren Bereich der Vagina, über den Anus stimulieren könnte 🙄

Na mit nem Vibrator den Schwanz der in der Vagina ist 😂
Für den Mann ein unheimlich geiles Gefühl und die Partnerin ging genauso ab.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Only_:

nach meinen Anatomiekenntnissen müssten das mindestens 2 Häute sein und n bisschen Muskulatur

Und ein bisschen Fett.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schlechter Versuch mein lieber. Anhand der Unterhaltung ist deine unsachlichkeit deutlich nachzuvollziehen. Jetzt argumentierst du ad hominem, um dein Gesicht zu wahren. Zu spät übrigens. 

1. bin ich nicht Dein Lieber!

2. Warte ich noch immer auf Zahlen und Fakten von Dir. Du hast bisher nur Unwahrheiten von Dir gegeben und subjektive Spekulationen. Soviel zum Thema Scheinargumente und Unsachlichkeit.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na ja wenn es Dir genau wie dem TE an so viel Verstand fehlt, das man sich mit ein wenig Nachdenken, solche Fragen selbst beantworten kann, ist das halt Euer Problem...

Du bist ja schon mal dran gescheitert, den ersten Teil meiner Antwort soweit in Verbindung zu bringen, das sich der von Dir zitierte Satz erklärt....aber gut, vermutlich kannst Du die Klappe auch nur anonym aufreißen, was will man da schon erwarten...

Ich habe nichts anderes erwartet.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

1. bin ich nicht Dein Lieber!

2. Warte ich noch immer auf Zahlen und Fakten von Dir. Du hast bisher nur Unwahrheiten von Dir gegeben und subjektive Spekulationen. Soviel zum Thema Scheinargumente und Unsachlichkeit.

Du hast die 17% in den Raum geworfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du hast die 17% in den Raum geworfen.

Die wurden auf Basis einer repräsentativen Studie ermittelt. Da wurde nichts geworfen, dass sind Fakten.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

1. bin ich nicht Dein Lieber!

2. Warte ich noch immer auf Zahlen und Fakten von Dir. Du hast bisher nur Unwahrheiten von Dir gegeben und subjektive Spekulationen. Soviel zum Thema Scheinargumente und Unsachlichkeit.

Du hast doch so getan als wenn es 17 % überhaupt wären und nicht auf deutschland beschränkt. 

Laut Ärzteblatt ist ja die Quellenangabe. Wo habe ich geschrieben, dass von dort auch die Studie ist?

Und beim Vergleich mit Österreich muss man sich die Frage der Dunkelziffer gefallen lassen. 

Das bei persönlichen Umfragen eher die Unwahrheit gesagt wird als bei onlineumfrage ist auch Fakt.

Von dir kommt nur aggressives Verhalten. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Die wurden auf Basis einer repräsentativen Studie ermittelt. Da wurde nichts geworfen, dass sind Fakten.

Dennoch muss die Zahl interpretiert werden und nich als absolut hingenommen. Gerade im Vergleich. Das ist doch normal. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Die wurden auf Basis einer repräsentativen Studie ermittelt. Da wurde nichts geworfen, dass sind Fakten.

Angebliche Fakten, die von dir in den Raum geworfen wurden.

 

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich missteaue solchen "Auswertungen" komplett. Wer und wie viele wurden befragt und lassen sich die Menschen, die befragt wurden, wirklich auf alle anderen hochrechnen? Und verneinen nicht eventuell auch "viele", obwohl es doch schon probiert wurde? Vielleicht trifft es mit 17% zu, aber vielleicht sind es auch 28% oder mehr? 

@rostockerleben Hast du Belege, die die Richtigkeit deiner Angabe zu 100% bestätigen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast doch so getan als wenn es 17 % überhaupt wären und nicht auf deutschland beschränkt. 

Laut Ärzteblatt ist ja die Quellenangabe. Wo habe ich geschrieben, dass von dort auch die Studie ist?

Und beim Vergleich mit Österreich muss man sich die Frage der Dunkelziffer gefallen lassen. 

Das bei persönlichen Umfragen eher die Unwahrheit gesagt wird als bei onlineumfrage ist auch Fakt.

Von dir kommt nur aggressives Verhalten. 

Andere Länder, andere Sitten. Ich habe den Vergleich mit Griechenland gebracht, dass zeigt sehr anschaulich, dass es wenig Sinn macht andere Länder zu vergleichen.

Hast Du Belege, dass bei repräsentativen Studien gelogen wird? Oder ist das mal wieder so ein Gefühl, damit die eigene Meinung irgendwie untermauert wird?

Im freien Interpretieren bist Du auf jeden Fall sehr aktiv, hauptsache man kann andere diffamieren...läuft!

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Angebliche Fakten, die von dir in den Raum geworfen wurden.

@rostockerleben Hast du Belege, die die Richtigkeit deiner Angabe zu 100% bestätigen?

Nö, sowas nennt sich repräsentative Studie und hat nichts mit mir zu tun. Aber das hast Du leider noch immer nicht ganz verstanden, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.

Geschrieben

Ich habe eine Analmassage mit einem Finger oder einem Vibrator fast immer sehr genossen,

Wichtig ist aber das der Anus vorher gut "eingeölt" wird, sonst kan es tierisch wehtun oder zu unangenehmen Verletzungen führen.

×
×
  • Neu erstellen...