Jump to content

Ist G Punkt bei Männern bei Massage der Prostata?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin349157:

Also die Männer die die Prostata massiert haben wollen finden es extrem irre.

Würde mich auch interessieren 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ich bin mir bei Dir immer nicht sicher, ob Du irgendwie witzig rüberkommen möchtest, mit dem Blödsinn, den Du hier von Dir gibst....

Vermutlich war aber  die Muttermilch  schon flockig.....

der war Gut,.....  :thumbsup::joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lana-fsk21:

GANZ GENAU!!!!

Es gibt Tage, da bin ich richtig verliebt in dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Es gibt Tage, da bin ich richtig verliebt in dich.

Das hört sich doch toll an :praise:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lana-fsk21:

Das hört sich doch toll an 

So einen Korb habe ich lange nicht bekommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stevie64-1:
Ich hatte das schon öfter und es ist das geilste Abspritzen überhaupt. Am liebsten auf dem Rücken liegend, einen Finger der Frau an der Prostata und schön gegen gehalten. Entweder Blasen oder Wichsen. Dabei habe ich mir schon selbst ins Gesicht gespritzt. Die Menge Sperma und dieser gewalltvolle Abgang sind einfach höllisch........
Manchmal sogar dicht hintereinander, wenn Frau nicht aufhört.
Waren die geilsten Orgasmen, die ich hatte

Kann ich nur bestätigen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gttingen882349:

Bin ich eigentlich die einzige die sich komplett zusammen zieht wenn ich nur das gefühl habe das er ihn hinten rein stecken möchte 🤣🤣 absolut nichts woran ich mich gewöhnen möchte aber würde es trotzdem nach 9 Jahren nochmal probieren

Wenn du es nochmals probieren willst, sprich vorher darüber, damit er ihn nicht einfach reinstecken will.

Während er dich zwischen deinen Beinen streichelt, lässt er die Finger weiter wandern, bis er am Po ankommt, zunächst sanft streichelt und massiert und irgendwann langsam mit einem Finger eindringt...langsam und nicht sofort ganz rein. Dann kann er dich etwas vordehnen, in dem er den Finger kreist, statt nur gerade rein und raus...erst dann, wenn du entspannt bist, dringt er sehr langsam und mit Gleitmittel in dich ein. Du bestimmst, wie weit er zunächst darf und wann er tiefer darf...dann wird es dir vielleicht gefallen.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Lana-fsk21:

hahahaha.....das war so nicht gemeint!!!  :-*

Alles gut. Von mir auch nicht. ;)

Geschrieben
Anfang schmerzt. Danach wird richtig geil wenn man das auch will. Ich habe es viel ausprobiert mit Frau und dildo oder Trans
Geschrieben
Anal bei ihr: Für sie schönes Gefühl, wenn sie darauf vorbereitet ist. Wenn nicht, kommt eh nichts rein.
Anal bei mir: Mit Spielzeug entweder spüre ich dann nichts oder nur Schmerz. Mit dem Finger an der Prostata kann sie spielen so lange sie will. Einfach nur langweilig, tut sich nichts ausser vielleicht nach ner Weile ein Drang zu Pinkeln. Meine Prostata lässt sich nicht beeindrucken. Hab dafür andere Stellen, die genauso gut funktionieren.
Geschrieben
Anal nur mit der Person,der ich vertraue,bei der ich fallen lassen kann
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb mAaaartin:

Wenn die Frauen auch die Wahrheit gesagt haben... Gerade bei dem Thema tippe ich auf eine hohe Dunkelziffer.
Unabhängig davon ist der Scheidengang von Anus nur durch eine dünne Haut getrennt. Musst mal fühlen, die ist vllt 2mm dick. Man stimuliert beim Analverkehr daher automatisch auch die erogenen Zonen in der Vagina.

Der Scheideneingang, der Damm ist vom Anus ist mehrere Zentimeter breit und kein dünnes Häutchen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marc_sommer:

Die Prostata ist der P-Punkt

:-)) Anscheinend wissen viele gar nicht, wieso es "G" heißt. Hier was dazu, auch wenn es OT ist:

Die Gräfenberg-Zone, oder auch G-Zone, englisch G-Spot, deutsch umgangssprachlich, aber fachlich nicht korrekt auch G-Punkt, wird von einigen als eine erogene Zone in der Vagina beschrieben. Sie ist nach Ernst Gräfenberg benannt, einem deutschen Arzt, der 1950 in einem Artikel von einer „erogenen Zone in der vorderen Vaginalwand, entlang der Harnröhre, die bei sexueller Stimulation anschwillt“, schrieb.

Geschrieben

Was soll man dazu sagen? Entweder man mag es oder man lehnt es ab. Ich mag es seit meinem ersten Erlebnis sehr und verzichte ungern darauf. Da hat auch nie was wehgetan. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Tacki67:

Der Scheideneingang, der Damm ist vom Anus ist mehrere Zentimeter breit und kein dünnes Häutchen

Ich meine innen. In dir drin. Steck mal deinen Daumen in deine Pussy und deinen Zeigefinger so 3cm tief in deinen Po. Und dann fühle mal zwischen den beiden Fingern.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mAaaartin:

Ich meine innen. In dir drin. Steck mal deinen Daumen in deine Pussy und deinen Zeigefinger so 3cm tief in deinen Po. Und dann fühle mal zwischen den beiden Fingern.

Muss ich nicht. Schau dir mal anatomische Bilder an das sind keine Millimeter, die scheide ist der Geburtskanal, wären das zwei mm würde es reißen und zwar durchreißen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb WirZwei1582:
Hi Lieo, der Hintereingang ist sehr sensibel und bei Männern und Frauen relativ gleich was die Empfindsamkeit angeht. Ob es jemanden gefällt oder nicht kann man aber nur mit ausprobieren herausfinden.
Die Prostata ist natürlich ein wichtiger Teil, welcher zur Lustförderung beiträgt und sogar einen Orgasmus auslösen kann, wenn man sie richtig "trifft" - aber hier ist es bei jedem Mann unterschiedlich.

Wichtig ist nur, dass man sich darauf einlässt und es behutsam und mit viel Zeit angeht. Alles andere macht den Spaß daran eher kaputt, als das es die Lust fördert. Mit der richtigen Person, ausreichend Zeit, Lust und vor allem der Offenheit, es unvoreingenommen auszuprobieren wirst du aber merken, dass es durchaus Spaß machen und den Sex schön erweitern kann!

Das kann ich nur so bestätigen und muss dazu sagen es ist der beste Kommentar den ich hier gelesen habe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Muss ich nicht. Schau dir mal anatomische Bilder an das sind keine Millimeter, die scheide ist der Geburtskanal, wären das zwei mm würde es reißen und zwar durchreißen.

Klar, ich vertraue irgendwelchen Bildern anstelle meinen beiden Fingern...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mAaaartin:

Klar, ich vertraue irgendwelchen Bildern anstelle meinen beiden Fingern...

Alles klar.... du weißt das natürlich besser als jede Frau

×
×
  • Neu erstellen...