Jump to content

Ist G Punkt bei Männern bei Massage der Prostata?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Tacki67:

Alles klar.... du weißt das natürlich besser als jede Frau

Was heißt hier jede Frau? Du bist nur 1 Frau und vertraust lieber irgendwelchen Bildern, anstatt mal nachzuprüfen. Von daher bist du für mich jetzt nicht gerade vertrauenswürdig.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mAaaartin:

Was heißt hier jede Frau? Du bist nur 1 Frau und vertraust lieber irgendwelchen Bildern, anstatt mal nachzuprüfen. Von daher bist du für mich jetzt nicht gerade vertrauenswürdig.

Gott Wie dämlich

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Tacki67:

Gott Wie dämlich

Es ist doch ganz einfach. Miss nach und widerlege meine Behauptung.

Geschrieben (bearbeitet)

Der G-Punkt ist eine Stelle an der ein interner Teil der Clitoris  (die wesentlich größer und komplexer ist als das kleine Knöspchen, das extern sichtbar ist) aus dem Vaginalkanal heraus stimuliert werden kann.

Prostata macht auch Spaß, ist aber was anderes.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wenn geiler schwanz dich ganz tief nimmt und du dann zu stönen wirds das ist g punkt noch nie erlebt
Geschrieben
ich würde gerne mal Analverkehr bei einer Frau ausprobieren natürlich alles sauber und gespült...😊😊... Bei mir natürlich auch
Geschrieben
Irgendwie kommst du mir bekannt vor Frau Lehrerin nur sie war nichtrauchern kann sich ja aber geändert haben....😉😎😅😅
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mann muss es wollen und sich darauf einlassen. Mann wird idr bei den ersten Malen noch keinen Rollen orgasmus bekommen da es doch ungewohnt ist.
Aber ich hatte noch nie einen so intensiven orgasmus. Allerdings durch einen dildo beschert. Ein Mann hat mich bisher leider noch nicht zum orgasmus gefickt.

Ich hoffe ich treffe mal auf den richtigen! (Männer ab 22cm Schwanz meldet euch gerne🙋🏼‍♂️)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Entweder man mag es oder man lehnt es ab. Ich mag es seit meinem ersten Erlebnis sehr und verzichte ungern darauf. Da hat auch nie was wehgetan.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

a, ein schönes Thma. Allerdings muß man erstmal eine Frau finden, die das macht und zweitens muß es auch klappen! Bei mir leider noch nicht!

×
×
  • Neu erstellen...