Jump to content

Nur die Eichel wichsen?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Es ist eine sehr schöne Variante ... wie beim Blasen, das muss auch nicht immer nur tief bis zum Anschlag sein.

• 2 Wochen später...

ich liebe es nur die eichel in den mund zu nehmen und zu saugen und derjenige liebt es so zu kommen... :cum:

• 4 Wochen später...
Audiophiler

... und immer daran denken, dass die gesamte Länge feinste Blutgefäße hat, die alle massiert und erregt werden wollen.

Oder massiert man Dir auf 'm Rücken auch nur die Schulterblätter und den Rest Du selbst?

Eine vollständige "Massiererei" geht so, dass man geblasen wird, eine Hand am Sack und ein Finger an der Prostata, sonst taugt das nüscht!

Jeder soll das machen was er gerne hat jeder empfindet es anders es gibt nicht, nur so ist es schön

• 1 Monat später...

Eine Eichel Massage ist was herrliches wenn es flutscht trocken oder nur mit Speichel ist sehr unangenehm für mich

(bearbeitet)

Das kann schon sehr geil sein. Sollte halt alles nur feucht sein wegen Reibung.  Aber bei meiner Menge Vorsaft ist es kein Problem 😅 Nur am Anfang halt

bearbeitet von MannNRW4876

Schön mit Öl einreiben und dann in kreisenden Bewegungen mit der Handinnenfläche,,, zack und fertig :-)

Am 10.10.2022 at 13:57, schrieb KnackarschXXL1983:

Wer hatte es schon das einem nur die Eichel gewichst wurde?
Hat es euch gefallen oder ist es für euch eher nichts halbes und nichts ganzes?

Mein Sexpartner steht da voll drauf! 😈

Ja durch aus man bekommt mit zunehmender Zeit bei längeren Streichen oder massieren der Eichel nach und nach immer stärkere erotische Gefühle an der Eichel und wenn die Erregung Zeitmässig längere beibehalten wird, ist es so das vor und bei dem Orgasmus man das Gefühl hat das man unzählige feinste Nerven in der Eichel hat und dadurch ein enormen Orgasmus der höchsten Gefühle bekommt.

In den richtigen Händen kann das Spiel an der Eichel sehr mindblowing sein. 
Ihn in die Hände einer vertrauensvollen geschickten Frau legen zu dürfen...usw usf

• 1 Monat später...

Geiles Gefühl "Es muss aber nass sein...Feucht 💦💦💦. Gleitgel, Öl, Spucke. Eichel massieren mit seiner eigenen Ficksahne 🔥🔥🔥.Geil ohne Ende...🤤

Ich mag es sehr wenn nur meine Eichel gestreichelt oder gewichst wird, besonders mit Augenkontakt dabei 

schön mit Kokusöl --- nach dem abspritzen noch weiter machen (meine machts sehr gern) OOOH WEH

• Neu erstellen...