Jump to content

Nur die Eichel wichsen?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin beschnitten und kann nur sagen. Das ist sehr geil. Mit etwas gleit gel und nur die Finger. Sehr Hot
Geschrieben
Total gut, auch wenn sie mit der Zunge ans Bändchen geht könnt ich voll abgehen 😍
Geschrieben
Mein Vorredner sagt es …. Mit etwas Öl verdammt geil. Du wirst erleben wie schnell es ihm dabei kommt
Geschrieben
Ich finde es ebenfalls absolut der Hammer 👍
Geschrieben

Das macht mich völlig fertig! :smiley:

Da ich dadurch alleine nur sehr schwierig kommen kann, treibt mich das in den Wahnsinn! liieber sanft als zu feste. Mit den Händen braucht es definitiv was Flutschiges... idealerweise Silikongleitmittel. Geht aber auch mit dem Mund... :yum:

Danach zittern mir die Knie mehrere Minuten lang.

Geschrieben
Steh ich total drauf im ehrlich zu sein. Ist mal was anderes muss aber gekonnt sein
Geschrieben
Wenn man es kann, ein Orgasmus im Turbogang. Mit trockenen oder rauen Fingern ein schmerzhafte Erlebnis, wo ich dann Mütze Glatze vor ziehe.
Geschrieben
Sehr sehr empfindlich wenn dann schön mit massageöl und mit daumen massieren
VersatileAndDirty
Geschrieben
Genial - es ist ein irres Gefühl. Die Krönung ist dann noch die Berührung einer Hand mit Fingernägel am Sack, welche diesen ordentlich bearbeitet. Ein Garant für einen irren Orgasmus...
Geschrieben
Mein verstorbener Mann hat das nicht lange ausgehalten 😈
Wem es gefällt der kann es auch genießen 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum stellt man solche Fragen? Bist dir unsicher ob du es richtig machst?😂
Geschrieben
Das kenne ich leider garnicht würde mich freuen wenn du mir das mal pn erklärst😍😍💋💋👄👄
Geschrieben
Mit Öl ist es sehr geil oder die geilheit die von der Eichel rauskommt , nur wenn es dann einem kommt möchte ich persönlich schnell am ganzen Schwanz gewichst bekommen ! Dann schießt die heiße Sahne nur so raus und es hat kein Ende !
Geschrieben
Ich finde das so geil....über die trockene Eichel..
Das ist ein Gefühl wie ein ständig kurz vor dem spritzen...kenne da eine Frau...die beherrscht diese Praktik perfekt ...
×
×
  • Neu erstellen...