Jump to content

Nur die Eichel wichsen?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Mann mit Vorhaut muss sagen das mit das nur mit der Eichel rubbeln nicht so gefällt. Ich mag es eher wenn die Partnerin meinen Penis fest umgreift und vorsichtig wixxt. Ohne Zähne denn sorry wir beißen auch nicht in eure Vagina 😉😂
Geschrieben
Würde? Nun ja, es ist sehr geil, wenn man vielleicht sogar gefesselt die Eichel mit Gleigelboder Speichel im Kronengriff von einer Dominanten Frau gewichst bekommt mit dirty Flüstern. Es ist einfach ein tolles Gefühl bei dieser "Massage". Man kommt auch in der Regel nicht so schnell, möchte aber schon explodieren vor Geilheit. Herrlich! Solltet ihr Mal ausprobieren. Wirklich schön...!
Geschrieben

Wenn Es gefühlvoll ist, kann auch diese Stimulation geil sein... 

Wenn dauerhaft der Sex so ist, wäre mir das zu langweilig, doch Mal, kann es geil sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frau Fingerspitzengefühl hat, kann sie damit einen Mann verrückt machen. Orgasmuskontrolle geht dadurch auch sehr gut. Es kommt auf den ausführenden Part an und wie sehr dieser sich in den anderen einfühlen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Top! Sensationelle Erfahrung… da könnt ich ausflippen vor Geilheit. Am besten mit viel Gleitgel (zumindest bis die Lusttröpfchen in Strömen fließen). Besonders heftig isses, wenn sie mit der flachen Hand über die Eichelspitze reibt. 

Geschrieben

Gefällt sehr. Sollte etwas feucht sein wegen der reibung. Man kann mit der Zeit das Spiel auch auf den Rest ausweiten etc. 

Geschrieben

kommt darauf an

wie warm und zärtich sind die Hände der Partnerin

Geschrieben
Das funktioniert auf jeden Fall! Wobei das richtige umfassen am "Stamm" schon Kopfkino mäßig was mit mir macht... Aber Empfindsamkeit ist an der Eichel am höchsten von daher....
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe das. Da baut sich bei mir so langsam ein richtig heftiger Orgasmus auf. Das Abspritzen erfolgt auch mit richtig starkem Druck. :)

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 13:57, schrieb KnackarschXXL1983:

Wer hatte es schon das einem nur die Eichel gewichst wurde?
Hat es euch gefallen oder ist es für euch eher nichts halbes und nichts ganzes?

Mein Sexpartner steht da voll drauf! 😈

Ich finde es besonders geil, wenn die Eichel dabei richtig schön eingeölt ist…ein herrliches Gefühl!!!

Geschrieben
Wenn ich einen Mann den Schwanz blase lutsche ich auch schon mal langsam und länger an Eichel,, natürlich auch an den Hoden.
Geschrieben

Wenn es nicht Dauerhaft nur so ist, finde ich das sehr reizvoll und die Eichel ist nun mal bei mir am sensibelsten. Wenn meine Frau mir mal schnell zwischendurch den Schwanz lutschen will oder mir einen runter holen will, stimuliert sie dann meist nur meine Eichel und das ist auch gut und völlig ausreichend.

Geschrieben

Nur die Eichel stimulieren ist mir vom Reiz her zu heftig. Für "Zwischendurch" mal gefällt es mir gut.

Geschrieben

Ja, mal zwischendurch kann es schön sein, aber dann ist es auch mal gut alles einzubeziehen.

Geschrieben

Klar doch. Ist eine sehr geile Sache und schöne Abwechslung, wenn man es beherrscht 

×
×
  • Neu erstellen...