Jump to content

Nur die Eichel wichsen?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Problem dabei ist, dass man nach ein paar Minuten unempfindlich wird und nicht mehr kommen kann...
Geschrieben
Ob die Antworten hier wohl die gleichen wären, wenn ein Mann diese Frage gepostet hätte? 🧐🤔
Geschrieben
Kann man Mal machen , aber mehr muss trotzdem drin sein😁
Geschrieben

Generell finde ich wichsen oder gewichst werden total vielfältig.

"Nur die Eichel" ist zwischendurch auch mal nett, aber über längere Zeit finde ich das zu einseitig...

Das ganze Dinge zu kneten kann auch schön sein, grins.

Geschrieben
Ist definitiv auch Mega Geil. Ich finde sie sollte sich da aber eher so austoben können, wie sie möchte. Ich glaube die Frau hat da schon ein Händchen für 😉
Geschrieben
In Verbindung mit viel Baby Öl , schon eine schöne Sache!
Geschrieben
Ich finde es megageil, nur fie Eichel und den Eichelkranz massiert zu bekommen, bespielt zu werden. Ich bin nicht beschnitten und empfinde es so viel intensiver. Außerdem ausdauernder und geiler und vielseitiger zu wichsen, zu massieren… aber mit viel Oel.
Geschrieben
Yes, sehr geil - das ist ein gutes Spielchen für die Dame die die Kontrolle für eine Weile möchte :)
Geschrieben
Also ich bin beschnitten und habe eine wirklich sehr Große Eichel , ich liebe es wenn frau sie streichelt
Geschrieben

oh je

ist das nicht viel schöner

wenn Sie die Eichel und den Eichelkranz mit warmen Massageoel bearbeitet

wie warm darf das Massageoel sein

Geschrieben
Ich steh da voll drauf, geiles Gefühl, macht mich wahnsinnig....und ich komme meistens gewaltig
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KnackarschXXL1983:

Wer hatte es schon das einem nur die Eichel gewichst wurde?
Hat es euch gefallen oder ist es für euch eher nichts halbes und nichts ganzes?

Mein Sexpartner steht da voll drauf! 😈

Find es persönlich auch geil, das Verlangen, das auch der Schaft mit verwöhnt wird kommt zwar auf und ist irgendwie auch geil wenn es ignoriert wird und einfach die Eichel weiter gewichst wird...

 

Finde auch die punktuelle Massage des Vorhautbändchens sehr geil.

Geschrieben
Wer hat das nicht erlebt... Da denkst du an nichts Böses und ZACK!... wird dir die Eichel gewichst! - Passiert 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich stehe da voll drauf wenn sie es macht und komme dabei sehr heftig :cum: ❤
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Warum stellt man solche Fragen? Bist dir unsicher ob du es richtig machst?😂
Gefällt mir
vor 19 Stunden
PS.: SITZT DU VOR DEINEM SPIEGEL :-D :-D :-D .....
Geschrieben (bearbeitet)

so wird es gemacht

Slow Intense Lingham Penis Tantric Massage - Kate Marley

oder so

das ist noch schöner

Homemade Tantric Lingham Penis Massage - Kate Marley

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Gehört doch dazu, dass man sich auch darauf mal konzentriert.

Ebenso Vorhautbändchen und... naja, gibt ein wenig mehr zu entdecken als die Gurke zu schrubben.

 

Geschrieben

Kann man zwischendurch mal machen, am besten abwechselnd mit der Schaftmassage. 

Ein altes Hanwerkersprichwort sagt:

Eine Säge und ein Schwanz benutzt man ganz 😅

×
×
  • Neu erstellen...