Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?

Be****

Empfohlener Beitrag

Im Grunde den kleinen Flogger.

Vielseitig und schnell bei der Hand.

vor 3 Stunden, schrieb Tina_Marie:

Hand und Gerte.Huhu Tina, gerne mal pn😊😉👍

AnalToygirl

Hatte bis jetzt nur Hand aber Peitsche und Gerte hört sich echt heiß an.. Will eh mal mehr BDSM ausprobieren

vor 9 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Hatte bis jetzt nur Hand aber Peitsche und Gerte hört sich echt heiß an.. Will eh mal mehr BDSM ausprobieren

Kein Problem! 

Einfach bei mir melden und du bekommst deine Wünsche erfüllt!

vor 1 Stunde, schrieb AnalToygirl:

Gerne. Habe vorrätig 😉

vor 4 Stunden, schrieb AnalToygirl:

da geht noch mehr

Hand, Gürtel, Stock,Linial
Der süße Schmerz der Lust.
Bin devot benutzbar.

Ich schließe mich den Befürwortern der Hand aus... andere Dinge schon probiert, aber Hand ist direkt... ich spüre ihn und nichts dazwischen.

Hand, Gerte und Paddle - je nach Lust und Laune, Hauptsache es klatscht ordentlich und heizt einen an 🙃

Am 10.8.2025 at 12:44, schrieb AnalToygirl:

Du solltest mal meinen Ledergürtel kosten 😋ein schö es Zwischenspiel aus den vorher genannten und immer zur hand

• 2 Wochen später...
Am 10.10.2022 at 11:15, schrieb Nachtigal-4655:

Peitsche  und die Hand 

Das finde ich auch eine sehr gute Kombination, allerdings aktiv! 

Am 7.7.2025 at 18:38, schrieb Alte-Göre:

Wenn ich es entscheiden dürfte dann die Peitsche. 

Das darfst du und wenn du es willst, auch gerne real! 

Zunächst den Arsch mit der Hand schön rot spanken, dann mit dem Rohrstock zeichnen und die Spuren mit Ingwer "heilen"

Noch ein kleiner Nachtrag: 

Brennnesseln sind aktuell schön gereift. 

• 2 Wochen später...

Also ich lese hier immer wieder, Peitsche und ich bezweifle dass die meisten auch wirklich eine Peitsche meinen. Ich (der männliche dominante Part) persönlich denke die meisten meinen einen Flogger oder eine kleine Gerte von einem Erotik Fachhandel (der wie die lieblings Speise der meisten Kinder heißt) und keine Single Tail, Bullwipe, Hunde- oder Kettenpeitsche, denn der Umgang mit einer echten Peitsche ist sehr anspruchsvoll und nicht gerade leicht. 

Ich bevorzuge bei ihr unsere 4 unterschiedlichen Flogger, als auch eine 1,50er Reit - und eine Dressurgerte

vor 12 Stunden, schrieb Sub_und_Master_M:

Also ich lese hier immer wieder, Peitsche und ich bezweifle dass die meisten auch wirklich eine Peitsche meinen. Ich (der männliche dominante Part) persönlich denke die meisten meinen einen Flogger oder eine kleine Gerte von einem Erotik Fachhandel (der wie die lieblings Speise der meisten Kinder heißt) und keine Single Tail, Bullwipe, Hunde- oder Kettenpeitsche, denn der Umgang mit einer echten Peitsche ist sehr anspruchsvoll und nicht gerade leicht.

Das hab ich mich schon die ganze Zeit beim Lesen gefragt, mit richtigen Peitschen kann man Leuten schon mal das Fleisch von den Knochen lösen, grundsätzlich gilt für jedes Werkzeug, das man auch in der Lage sein sollte, mit dem was man benutzt umzugehen und das wesentliche ist der gekonnte Umgang. irgendwie erinnert das an den Baumarkt, wo die Leute die seltsamsten Werkzeuge rausschleppen, vor allem solche, die jemand, der damit umgehen kann, nie kaufen würde. Damit kann man die Hutablage seines Coupes oder seiner Limousine dekorieren, aber beim Benutzen sollte man vorsichtig sein. Macheten und schottische Breitschwerter braucht man nicht.

vor 4 Minuten, schrieb CLK_270_CDI:

Das hab ich mich schon die ganze Zeit beim Lesen gefragt, mit richtigen Peitschen kann man Leuten schon mal das Fleisch von den Knochen lösen, grundsätzlich gilt für jedes Werkzeug, das man auch in der Lage sein sollte, mit dem was man benutzt umzugehen und das wesentliche ist der gekonnte Umgang. irgendwie erinnert das an den Baumarkt, wo die Leute die seltsamsten Werkzeuge rausschleppen, vor allem solche, die jemand, der damit umgehen kann, nie kaufen würde. Damit kann man die Hutablage seines Coupes oder seiner Limousine dekorieren, aber beim Benutzen sollte man vorsichtig sein. Macheten und schottische Breitschwerter braucht man nicht.

Ja so ist es. Aber das ist alles so der Einfluß von Fifthy Shades. Plötzlich meint jeder er ist ein super Dom weil er mit  paar Spielzeugfesseln rum handtiert, aber auch das Fesseln mit Seilen sollte gelernt sein. Denn auch da gilt, Knoten ist nicht gleich Knoten und alle Knoten sollten im Falle eines Notfalls binnen Sekunden zu öffnen sein. Auch ich, (der männliche Part) spiele mit dem Gedanken eine Single Tail zu holen, aber ich zögere, da ich mir nicht sicher genug bin im Umgang. 

vor 1 Minute, schrieb Sub_und_Master_M:

Ja so ist es. Aber das ist alles so der Einfluß von Fifthy Shades. Plötzlich meint jeder er ist ein super Dom weil er mit  paar Spielzeugfesseln rum handtiert, aber auch das Fesseln mit Seilen sollte gelernt sein. Denn auch da gilt, Knoten ist nicht gleich Knoten und alle Knoten sollten im Falle eines Notfalls binnen Sekunden zu öffnen sein. Auch ich, (der männliche Part) spiele mit dem Gedanken eine Single Tail zu holen, aber ich zögere, da ich mir nicht sicher genug bin im Umgang. 

Dieses ehrliche Eingeständnis ehrt dich und es reißt ein neues Thema an. Manche Menschen setzen Dominanz mit Beherrschung im Sinne einer Südstaatenplantage gleich, andere benutzen es um die eigene Schwäche zu überspielen. Wenn man nun einwirft das Führung eine Verpflichtung und Verantwortung gegenüber dem Geführten ist, wird man oft blöd angeglotzt. Viele Menschen wollen einfach nur ihre dicken Eier herzeigen, haben aber keine Ahnung, was sie damit anstellen sollen.

Ja und wie ich (männlicher Part ) schon in einem anderen Thema geschrieben habe, liegt die eigentliche Dominanz beim Bottom, denn die devote Person legt fest wem und in welchem Umfang sich die devote Person unterwirft und auch diese steckt den Rahmen fest in dem sich der Dom/ die Lady bewegen darf. 

• Neu erstellen...