Jump to content

Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stelle dir vor, dich schreibt hier eine frau an. Eine erfahrene frau im biblischen alter von mitte 90...und sie sagt zu dir, : Burschi, wir sind hier bei poppen, also mach dich nackich und fang endlich an. Da denkst du sicherlich auch...moment mal...so einfach geht das nicht, und schon garnicht mit uns.....vieleicht verlässt du auch traumatisiert diese Seite....
Hier geht es nicht um Poppen, sondern hier geht es um das THEMA Poppen....und nicht alles was dir vor die Flinte kommt, wird dir willig zu diensten sein.die Chemie muss schon passen, wie im relaen leben auch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb samson3630:

Stelle dir vor, dich schreibt hier eine frau an. Eine erfahrene frau im biblischen alter von mitte 90...und sie sagt zu dir, : Burschi, wir sind hier bei poppen, also mach dich nackich und fang endlich an. Da denkst du sicherlich auch...moment mal...so einfach geht das nicht, und schon garnicht mit uns.....vieleicht verlässt du auch traumatisiert diese Seite....
Hier geht es nicht um Poppen, sondern hier geht es um das THEMA Poppen....und nicht alles was dir vor die Flinte kommt, wird dir willig zu diensten sein.die Chemie muss schon passen, wie im relaen leben auch

Alter mit Ekel und Trauma in Verbindung zu bringen, finde ich nicht korrekt. 

Und wieso alte Frau? Sind nur alte Frauen eklig? Und wieso sollen sie abstossend sein, nur weil sie älter sind? Uff. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich frage mich, ob ich falsche Erwartungen, an diese Seite hier hatte.

Ja 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?

Das geht hier  , oder woanders und wenn man die falschen Frauen damit angeht , wird das Ergebnis immer das Gleiche bleiben .

Es gibt Frauen die ebenfalls genau Das suchen , dann bleibt noch die Frage ob mit Dir .

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MannausOS55:

hier geht es seit Jahren nur noch um Kaffeeklatsch kannste vergessen

....und das es vielleicht an Die liegen Könnte, auf die Idee kommst Du nicht oder?

Kein Wunder, das die Frauen bei Deinem Profil reisaus nehmen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aber trotzdem bist du noch da. Vergessen wie man sich abmeldet ?

Schau dir das Profil an. Egoistischer geht nicht mehr. Außer vom TE

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verstehe ich das richtig?

Nein , aber es funktioniert eben auch nicht so das sie Dir dann eine Zusage gibt .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: "Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?"

Im Puff! 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?

Es darf doch hier jeder suchen, was auch immer er möchte. Ob derjenige damit Erfolg hat, das steht auf einem anderen Blatt.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Und wieder Schuldumkehr. Du stellst völlig angemessene Erwartungshaltung, die Frauen zu kostenlosen Huren degradiert und ich bin abwertend, weil ich dich darauf hinweise? Spannend. 

Nochmal, du solltest dringend diese primitive Sex-Erwartungshaltung an Frauen, dein Frauenbild und deine Wertevorstellungen überdenken. Und du solltest dein Wissen aufstocken in Themen wie:

  • wie Frauen funktionieren
  • welchen Anspruch und Wertevorstellungen sie haben
  • und was bei Frauen nicht ankommt. 

Warum versuchst du den EP nicht nochmals zu lesen. Eventuell könntest du dann feststellen, daß du es bisher falsch aufgefasst hast.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich frage mich, ob ich falsche Erwartungen, an diese Seite hier hatte

Ja, du dachtest,  du meldest dich an  und jedwege Frau  möchte mit dir Sex.  Wenn du eine Frau  findest, die mit dir poppen möchte, wirst auch du Sex  haben. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Zitat: "Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?"

Im Puff! 😂

Ist eine Win/Win Situation für alle 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MannausOS55:

hier geht es seit Jahren nur noch um Kaffeeklatsch kannste vergessen

Kann ich so nicht bestätigen ... ich hatte schon mehrmals einen Teeklatsch

vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Ich empfehle den Straßenstrich

Bitte nicht - die Mädels habens sowieso schon schwer genug mit ihren albanischen Arbeitgebern ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Le_serein:

Kann ich so nicht bestätigen ... ich hatte schon mehrmals einen Teeklatsch

Bitte nicht - die Mädels habens sowieso schon schwer genug mit ihren albanischen Arbeitgebern ...

Gefährliches Terrain auf das du dich begibst mit deiner Aussage über die Arbeitgeber,auch wenn es zutrifft und der Wahrheit entspricht oder entsprechen könnte,könnte man schnell in die Rechte gestellt werden

Geschrieben
Spontan und unverbindlich gibts gegen bares bei Sexarbeiterinnen☺️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Retep65:

Wer holt sich den gerne die Katze im Sack, man möchte doch wissen mit wem man die Ehre hat.

... und im besten Fall das Vergnügen ...

Geschrieben
Wenn Du dachtest Du kannst hier jede Frau einfach anschreiben und die trifft sich sofort mit Dir zum Sex dann wirst Du wohl wenig Erfolg haben. Es gibt bestimmt auch hier Frauen aber eher wenig und ob Du an denen dann auch Intresse hast ist die Frage.
Ich für meinen Teil entscheide immer noch selber mit wem ich Sex habe auch wenn ich hier bei poppen angemeldet bin. Und ja, ich hab Ansprüche und will denjenigen erst mal kennen lernen und entscheide dann.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.........Doch wollen viele Frauen einfach nur schreiben, kennenlernen und mögen eine lange Vorlaufzeit.

Na und? Vielleicht poppen die trotzdem am Ende:-)) Lass sie doch und such Dir die Profile aus, die z. B ONS angegeben haben oder im Text mehr auf das von Dir "unverbindliche" hinweisen :-))

Geschrieben
Wenn du spontan, unverbindliche Treffen suchst, dann such bei den gewerblichen... Termin machen, zahlen, Abfertigung und gut ist...
Auch wenn hier poppen steht,poppe ich mit Hirn und das setzt für mich eine gewisse Vorlaufzeit mit Kommunikation vorraus!!
Geschrieben
Unverbindliche einfache Treffen findest du in deinem örtlichem Puff, allerdings nur gegen Cash....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yxxx:

Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.

 

Charles Bukowski

Es gibt aber einige hier, die möchten das fein säuberlich trennen - die Liebe und das Ficken.

Und unter denen gibt es dann noch diejenigen, die sich über die Fraktion beschweren, die das nicht trennen kann oder will - so wie ich z.B.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Immer wieder erstaunlich, wie ein einzelner Begriff den Gedanken aufkommen lässt...hier würde vollkommen wahllos gefickt...hmm...🤔😏

Was sagt uns das über TE? :confused:

Da scheinen die Ansprüche ja wohl auch ziemlich im Keller zu sein. Tut mir jetzt sogar irgendwie ein bisschen leid :disappointed_relieved:

Geschrieben
Was gibt's daran nicht zu verstehen? Spontan, unverbindlich, einfach, ohne Vorlaufzeit, da wäre dann ein Puff empfehlenswert. Oder Damen, die einen ons bevorzugen. Oder Damen, die wahllos sind. Auch ich setze hier Vorlaufzeit, Kommunikation und kennen lernen unbedingt vorraus .
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Le_serein:

Es gibt aber einige hier, die möchten das fein säuberlich trennen - die Liebe und das Ficken.

Und unter denen gibt es dann noch diejenigen, die sich über die Fraktion beschweren, die das nicht trennen kann oder will - so wie ich z.B.

Da muss ich dich recht geben,soll ja nicht alles im hauruck verfahren passen,oder wie sie ihr das??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Was gibt's daran nicht zu verstehen? Spontan, unverbindlich, einfach, ohne Vorlaufzeit, da wäre dann ein Puff empfehlenswert. Oder Damen, die einen ons bevorzugen. Oder Damen, die wahllos sind. Auch ich setze hier Vorlaufzeit, Kommunikation und kennen lernen unbedingt vorraus .

Wie kommt man darauf, dass es spontane, unverbindliche Abenteuer, nur im Puff geben kann? Habe ich schon öfters erlebt - im wirklichen Leben.

Im Fitnessstudio (zum Beispiel) ein bisschen quatscht, Nummer ausgetauscht, 2 Tage später Sex im Auto gehabt. Ist es so abwegig, das e sowas hier hätte passieren könnten?😅

Wahrscheinlich, haben die wenigsten hier, sowas schon mal erlebt.. so kommt es mir jedenfalls vor.😕 (no front)

 

Ich finde sowas auch nicht verwerflich.

Für keine, der betroffenen Seiten. 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

An die Betreiber:

Bitte Seite umbenennen in: Frauenpoppennurmitwemsiewollen.de

Viele Männer aber auch; und nun?

×
×
  • Neu erstellen...