Jump to content

Als Frau alleine im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Einfachso84:

Ich überlege tatsächlich alleine in einen Swingerclub zu gehen. Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 
Gibt es einen Tipp ? Erfahrungen? 
 

Wenn Solo Herren Eintritt haben, würde ich nicht hingehen. Wird kein Vergnügen, bin ich mir ziemlich sicher. Kommt aber auch drauf an was man sucht.

bearbeitet von Magic-Moments
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Magic-Moments:

Wenn Solo Herren Eintritt haben, würde ich nicht hingehen. Wird kein Vergnügen, bin ich mir ziemlich sicher. Kommt aber auch drauf an was man sucht.

Solo Herren sind harmlos. Ansonsten gibt es Hausverbot. 

Geschrieben
Charaktervolle, kurvige Frauen werden im echten Leben gern gesehen.
Im Swingerclub, denke ich dann wahrscheinlich auch.
Ich besuchte noch keinen.
Geschrieben
Da stehst du ganz oben auf der Gästeliste, unbedingt machen 😜
Geschrieben
was heißt das schon? perfekt …
es kommt doch auf die verteilung der weiblichkeit an😊ich liebe es auch weich . meist sind die molligen lüsterner 😋🥳
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Einfachso84:

Genau, einfach so 😉

Da wäre ich gerne dabei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maus967:

Hallo, ich gehe immer als solofrau in den swingerclub..... Habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin bis jetzt auch immer auf meine Kosten gekommen 😉

Kann ich nur bestätigen 😍👍🏼

Geschrieben
Auch im SC musst Du mit zahlreichen notgeilen Menschen rechnen aber auch mit zurückhaltenden Personen die Dich erst kennenlernen wollen. Die Frage ist immer, was Du Dir vom SC erwartest und was Du Dir genau vorstellst. Es spielt keine Rolle ob Du mollig bist oder nicht. Wie überall gibts unterschiedliche Geschmäcker auch im SC. Mach Dir klar was Du willst, such Dir ein passendes, sexy Outfit und lerne damit zu Leben nicht jedesmal sexuell beglückt zu werden.
Geschrieben
Ich habe selbst gute Erfahrungen gemacht. Ich war in diesem Jahr zweimal alleine im Club. Ich habe nette Menschen kennen gelernt und meinen Spaß mit ihnen gehabt. Ich bin auch kurvig und war am Anfang jedes mal nervös. Ich sitze halt die erste halbe Stunde mal nur an der Bar und unterhalte mich mit der Lady dahinter, trinke einen Cocktail und währenddessen ergeben sich schon die ersten Gespräche zu beiden Seiten. Danach fällt meine Nervosität ab und ich kann mich dem Spaß widmen.
Trau dich. Es wird sicher gut werden. Vielleicht kann dich auch eine Freundin begleiten?
Noch etwas, mir hat es echt geholfen etwas anzuziehen, in dem ich mich sehr wohl und sexy gefühlt habe. Ich habe mir zu keiner Zeit Gedanken darüber gemacht, ob mein Gewicht in die Wunschliste der anderen Besucher passt. Die richtigen Partner finden sich.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich frage mich gerade, wie man an solch einer Frage so sehr vorbei "schippern" kann.

Ich sehe da weder die Frage "wer will mich begleiten" noch sehe ich die Frage "welches Handy war das Beste" im Eingangspost (siehe Zitat)

Der Chat ist hier auch nicht.

Dennoch chattet man privat, wobei dies doch in der PN-Funktion viel besser ginge. Das heisst konkret: Bitte nutzt die PN-Funktion für Privatunterhaltungen, danke.

Sorry, nun fehlen leider einige Beiträge/Zitate und Reaktionen daruf.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Du willst uns ja nur alle zwingen ein teures ABO abzuschließen, denn nur dann kann man unbegrenzt privat schreiben!

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sab58:

Leider ist das so.....ich frage mich warum dürfen die dicken/molligen Frauen nicht auch Spaß haben.Sind wir so abstoßend?

Nein, mollige, oder auch sehr viel mehr übergewichtige, sind nicht abstoßend.
Es ist vielmehr eine Frage des Geschmacks.
Meine Präferenz sind eher normal oder ganz leicht mollig bis sehr schlank aber skinny mag ich's auch nicht.
Es gibt so viele Menschen, die auf mollig und mehr stehen.
Abstoßend sind Menschen, die andere Menschen aufgrund ihres Körpers oder ihrer Neigung verurteilen oder gar verachten.
Wie heißt es so schön? Auf jeden Topf passt ein Deckel. Und es gibt ja auch unterschiedlich große Töpfe😜

Geschrieben
Frauen sind immer gern gesehen, da immer in der Unterzahl.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb _dedizione_:
Frauen sind immer gern gesehen, da immer in der Unterzahl.

Immer sicherlich nicht. Kommt auf die Veranstaltungen und den Club an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb theweb2k:

Immer sicherlich nicht. Kommt auf die Veranstaltungen und den Club an.

Immer. Vllt hin und wieder nur als Paar, aber da sie wohl alleine gehen will........... sie muss eben auf der Homepage gucken bevor sie sich für eins entschliesst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Einfachso84:

Ich überlege tatsächlich alleine in einen Swingerclub zu gehen. Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 
Gibt es einen Tipp ? Erfahrungen? 
 

Einfach mit dem kleinen Schwarzen an die Bar setzen und wenn Du kurz nach der Öffnungszeit kommst, hast Du die Wahl nach dem Dir gefallenden Platz. Dort geht es übrigens zu, wie in jeder anderen Bar, also ganz locker. Alles andere ergibt sich einfach. 

vor 5 Stunden, schrieb Magic-Moments:

Wenn Solo Herren Eintritt haben, würde ich nicht hingehen. Wird kein Vergnügen, bin ich mir ziemlich sicher.

Erfahrung bei Clubbesuchen scheinst Du nicht zu haben, sonst würdest Du nicht solchen Unsinn schreiben. 

vor 5 Stunden, schrieb Einfachso84:

Hier kamen ein paar Hinweise zu Mollyevents etc…. Davon hatte ich noch nie gehört. 

Ist auch nicht wichtig, oder erst im 3stelligen Bereich gefragt. Interessanterweise sind es nicht die pseudo Miss Germany, die besonders begehrt sind. Du bist im normalen Betrieb genau richtig. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Ich bin nun schon in einem fortgeschrittenen Alter und kenne viele Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten und Generationen. Die Frauen sind alle keine Bohnenstangen wie sie in der Werbung gezeigt werden und die Herren stehen zum Faible für mollig bis dick und drehen sich nicht für eine Bohnenstange um. Das geht mir im übrigen auch so. Eine Frau hat einen ganz besonderen Reiz, wenn sie sich selbst gefällt. Also arbeite ein bischen an Deinem Selbstwertgefühl.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Einfach so? 😁

Wichtig ist eine Information über den Swingerclub einzuholen. Dann ist es allein sicher kein Problem. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Einfachso84:

Danke für die Hinweise und die Tipps. Ich habe nicht die Frage gestellt, ob mich jemand begleichen möchte, ich habe auch nicht drum gebeten mein Selbstbewusstsein zu beurteilen.

ich mag meinen Körper und ich weiß wer ich bin. 
Aber dennoch finde ich meine Frage legitim. 
Hier kamen ein paar Hinweise zu Mollyevents etc…. Davon hatte ich noch nie gehört. 
Oder würdest man als 70jähriger Mann in einen Club gehen, in dem nur junge Leute gerne gesehen sind? Nein, sowieso findet man vorher gerne raus. 

Wenn man als Frau allein hin möchte empfiehlt sich vllt ein Event wo nur Paare und Damen einlass haben, dann gibt es den ewigen Männerüberschuss nicht.. außer es gefällt einem 😊

×
×
  • Neu erstellen...