Jump to content

Als Frau alleine im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt zum einen Partys speziell für mollige Menschen oder manche Clubs bieten Pärchenabende an wo auch einzelne Frauen eingeladen sind. In Clubs ist für jeden Geschmack etwas dabei und gerade als einzelne Lady solltest du was passendes schnell finden.
Geschrieben
Mach es....als frau ob mollig oder dick alleine im Club....bestimmt wird es dir gefallen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfachso84:

Super, danke! Da mach ich mich mal schlau 😉

Die haben eine schöne Homepage und den Club gibt es seit 30 Jahren 

Geschrieben
Ja, als kurvige Frau bist du im Swingerclub sehr wohl ein gern gesehener Gast.
Aber alleine würde ich das als Frau nicht machen.
Sondern mit zumindest einer Begleitperson, (egal ob Männlein oder Weiblein) die nicht vollkommen Swingerclub-unerfahren ist.
Geschrieben
Sicher bist du da gern gesehen und du kannst jederzeit allein hingehen
Geschrieben
Freunde dich am besten mit dem Türsteher an und sage ihm, dass er ein Auge auf dich werfen soll. Dann klappt das.
Geschrieben
Ich würde gerne mal in ein Swinger Club aber traue mich nicht Tipps?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ShyPlayGirl:
Freunde dich am besten mit dem Türsteher an und sage ihm, dass er ein Auge auf dich werfen soll. Dann klappt das.

Das mit Türsteher ist eine sehr gute Idee

Geschrieben
Sag wo ..Ich komm mim Motorrad hin dann drehn wir noch ne Runde😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auch wenn du alleine gehst, du brauchst keine Angst zu haben, dir wird nix passieren. Ich war schon oft allein da, ich bin immer mit Respekt behandelt worden.
Geschrieben
Ich würde dich sofort ansprechen und auf ein Glas deines Wunsches einladen auch wenn es nix kostet
Geschrieben
ich würde da mal am besten in den club karree in phillipsburg gehen am mittwoch morgen wenn du da die möglichkeit hast zum frühstücken und mehr ,das wäre als frau alleine ein schöner einstieg. und kurvige frauen kommen immer gut an in den clubs. infos auf der homepage mal schauen am besten
Geschrieben
Ich würde als Frau nicht alleine hingehen. Nimm jemanden mit wo du Vertrauen hast als Begleitperson .
Geschrieben
Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Seife.... Als Frau kann man doch nichts verkehrt machen. In der Regel zahlt man keinen Eintritt, kann essen und trinken, einfach zu zusehen, mitmachen, etc. Spaß wirst du dort auf alle Fälle haben. Auch wenn du dich dort den ganzen Abend nur mit anderen unterhälst. Du wirst dort sehr schnell Anschluss finden
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann den in Greven sehr empfehlen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

So ist es und die Einbildung solcher kurvigen Frauen, das sie gegen die dünnen Modelfiguren anderer Frauen angeblich keine Chance bei den Männern hätten, wird wohl nie aussterben.

Leider ist das so.....ich frage mich warum dürfen die dicken/molligen Frauen nicht auch Spaß haben.Sind wir so abstoßend?

Geschrieben

wenn du meinst es allein bewätigen zu können mach es doch einfach , ansonsten nimm eine person deines vertraunens mit und schaun wie du angenommen wirst,,ich wäre dann gern anwesend

 

Geschrieben
Geh alleine hin. Die meisten Männer trauen sich nicht eine Singlefrau an zu sprechen. Wenn dir ein Mann gefällt nimm ihn dir. Ich war schon öfters alleine.......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Da ist bestimmt alles gern gesehen, was 2 Titten hat und ne Muschi.

Wieso? Meinst die ***igen sie sonst da oder was? 😅😂

Nicht  jede Frau  ist  Gleich   .Wenn  das  öfters machst hast  du ja  jede Menge Ahnung davon .Ich  hab   es  aus meiner Sichtweise wie  ich  das  einschätzen tue .Besser ist immer  wenn eine  Vertraute Person dabei  ist .Man macht  ja  nichts falsch  .

×
×
  • Neu erstellen...