Jump to content

Als Frau alleine im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob du da als “kurvige Frau gern gesehen“ bist??

Jede/-r hat seine eigenen Vorlieben und mit Sicherheit gibt es dort auch Männer, die auf kurvige Frauen stehen. Mach dir nicht so einen großen Kopf darüber ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelchen-85:

Ich komme mit, dann bist du nicht allein 🙋🏼‍♀️

Dich würde ich sofort mitnehmen 😉

Geschrieben
Gibts doch nix zu meckern,eine Frau zum anfassen ❤☺️☺️☺️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfachso84:

Dich würde ich sofort mitnehmen 😉

...und zack, na siehste, obwohl man hier manchmal aufpassen musste, dass man in einem gewissen Schleim nicht ausrutscht...so hat sich dieser Thread noch gelohnt, viel Spaß gewünscht ☝️😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

...und zack, na siehste, obwohl man hier manchmal aufpassen musste, dass man in einem gewissen Schleim nicht ausrutscht...so hat sich dieser Thread noch gelohnt, viel Spaß gewünscht ☝️😇

😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du hast da was falsch verstanden. Ich meinte, das viele mollige Frauen sich selbst unterbewerten und glauben, bei Männern weniger Chancen zu haben, weil Männer doch angeblich nur auf dünne schlanke Modelfiguren stehen würden.

Ok,aber warum bewerten sich die molligen Frauen so,doch weil es die schlanken ihnen spüren lassen...leider...... ich muss dazu sagen das nicht alle schlanken Frauen so sind

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sab58:

Ok,aber warum bewerten sich die molligen Frauen so,doch weil es die schlanken ihnen spüren lassen...leider...... ich muss dazu sagen das nicht alle schlanken Frauen so sind

Es gibt bei allen Menschen Mankos. Persönlich finde ich auch schlanke Körper schöner. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Mir ist es egal, wenn mich andere als dick empfinden. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein wäre gut. 

Geschrieben
So kurvig bist doch gar nicht. Als frau ist man abgesehen davon gern gesehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Weil sie traurig sind u behaupten außer ihren molligen Figur nix mehr zum bieten hab3n. 

Ich mag meinen Körper und ich habe ziemlich viel zu bieten. Darum ging es mir nicht. Aber ich entspreche sicher nicht dem gesellschaftlichen Schönheitsideal. Da ich noch keine Erfahrungen im Swingerclub gemacht habe, ging es mir primär darum, herauszufinden, was da so für Klientel aufläuft. 
hier waren einige gute Hinweise für mich dabei. Vielen Dank ☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einfachso84:

Ich mag meinen Körper und ich habe ziemlich viel zu bieten. Darum ging es mir nicht. Aber ich entspreche sicher nicht dem gesellschaftlichen Schönheitsideal. Da ich noch keine Erfahrungen im Swingerclub gemacht habe, ging es mir primär darum, herauszufinden, was da so für Klientel aufläuft. 
hier waren einige gute Hinweise für mich dabei. Vielen Dank ☺️

Wenn man selbstbewusst ist , frag man erst gar nicht, ob man in Frage kommen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KathiDiePolin:

Wenn man selbstbewusst ist , frag man erst gar nicht, ob man in Frage kommen würde.

Sehe ich anders, wenn man so eine Location noch nicht von innen gesehen hat, kann man durchaus so eine Frage stellen. Was sind da für Menschen? Wild gemixte Vorlieben, oder nicht? 
Warum beschäftigst du dich so sehr mit meinem Selbstbewusstsein. Bei mir ist alles fein, keine Analyse notwendig 😜

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Wenn man selbstbewusst ist , frag man erst gar nicht, ob man in Frage kommen würde.

Wenn Frau selbstbewußt ist hat sie meist auch die Größe mal selbstkritisch zu sein . Ansonsten wäre sie eine Bezahldame oder ein Mann.

Geschrieben
Also mal ne einfache Antwort, ja du bist garantiert gern gesehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn Frau selbstbewußt ist hat sie meist auch die Größe mal selbstkritisch zu sein . Ansonsten wäre sie eine Bezahldame oder ein Mann.

Die meisten bezahlt Damen, sind eben bezahlt und nicht gratis leicht zu ficken da. Und nicht alle Männer sind verzweifelt.  

Du hast ne echt seltsame und primitive Art von Denken.

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Einfachso84:

Dich würde ich sofort mitnehmen 😉

Dann verdrehen wir den Männern gehörig den Kopf 😉😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfachso84:

Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 
Gibt es einen Tipp ? Erfahrungen

Du wirst nicht abgelehnt 

Geschrieben
Geh hin, du bleibst nicht lange allein, solange du dich auf ein Gespräch einläßt. Gerade als kurvige Frau. Hab nur Mut
Geschrieben
Moin von der Ostsee. Ich kann ja nur für mich rede. Aber ganz ehrlich: mich reizen die "hungerhaken" definitiv nicht. Ein sch.... Spruch, aber ich denke das er passt.
NUR EIN HUND SPIELT MIT EINEM KNOCHEN.
mal drüber nachdenken.
LG von der Ostsee. M
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Einfachso84:

Sehe ich anders, wenn man so eine Location noch nicht von innen gesehen hat, kann man durchaus so eine Frage stellen. Was sind da für Menschen? Wild gemixte Vorlieben, oder nicht? 
Warum beschäftigst du dich so sehr mit meinem Selbstbewusstsein. Bei mir ist alles fein, keine Analyse notwendig 😜

 

Ich würde so ein frage nie stellen... und nicht weil ich behaupte perfekt zu sein,das nicht... aber es wäre  mir einfach zu peinlich/ zu erniedrigend, und du bist reifer als ich, solltest schon längst wissen wie so viele Männer ticken

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KathiDiePolin:

Ich würde so ein frage nie stellen... und nicht weil ich behaupte perfekt zu sein,das nicht... aber es wäre  mir einfach zu peinlich, und du bist reifer als ich, solltest schon längst wissen wie so viele Männer ticken

Das ist doch wunderbar, dass du die Frage nie stellen würdest, denn es war ja auch meine 🤪 

Entspann dich und genieße deinen Abend. 😘
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfachso84:

Das ist doch wunderbar, dass du die Frage nie stellen würdest, denn es war ja auch meine 🤪 

Entspann dich und genieße deinen Abend. 😘
 

Ich bin ganz entspannt. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wie kommen einige jetzt auf "Bezahldamen"??? Es sind Menschen! Die sich nie mit jedwedem treffen!

Zur Frage: warum betonst Du kurvig? Frau reicht doch völlig?!

Ganz biestig zur Erfahrung als Frau: manch Mann nimmt im SC jede die aussieht wie eine Frau.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfachso84:

Ich überlege tatsächlich alleine in einen Swingerclub zu gehen. Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 
Gibt es einen Tipp ? Erfahrungen? 
 

Bei Liebhabern von kurvigen Frauen kommst Du sicher gut an. Also mache es. Wobei Du auch einen schönen Abend haben kannst, wenn es nicht zu dem kommt, was viele mit einem Swingerclub verbinden.

Geschrieben
Du wirst Dich dort vermutlich vor den Herren kaum retten können, da dort meist Herrenüberschuß herrscht. 😘
Geschrieben
War noch nie dort (kein Bedarf). Wette aber, dass jegliche "Dame" bei solchen Salamiepartys herzlich willkommen ist.
Gönn' Dir
×
×
  • Neu erstellen...