Jump to content

Als Frau alleine im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GustAVo_:

Gönn' Dir

Ersetze gönnen durch hoffen...Geschmack darf ja nun auch da nicht fehlen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Della88:

Und sie möchten billiger reinkommen

Ich kann nur für mich sprechen, war jahrelang als Mann alleine im Club und habe mit den Eintrittspreisen kein Problem. 
Jetzt habe ich erstmals das Privileg genossen mich mit einem Pärchen dort verabredet zu haben. Das ist eine ganz andere Sache. 
Du bist viel entspannter, fast schon VIP., hast direkt Kontakt.

Das möchte ich nicht mehr missen

Finanziell hat es keinen Unterschied gemacht, ich würde mich mit einer Solofrau auch im Club treffen und nicht vor der Tür um den Vorteil des geringeren Eintrittspreises mitzunehmen. Schließlich muss der Betreiber auch kostendeckend wirtschaften.

Geschrieben
Denke da sind alle Frauen gern gesehen und werden auch zu ihrer Freude grosse Auswahl finden
Geschrieben
Geh hin und dann wirst du ja sehen ,wie es ist . Es gibt Männer die stehen auf dicke Frauen , andere wieder nicht ...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Einfachso84:

Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 

Das kommt doch nicht nur auf die Figur an. Ausstrahlung, Kommunikationsfähigkeit, Sympathie, Selbstbewusstsein (am letzten scheint es dir zu fehlen, sonst würdest du nicht so zweifeln). All das muss schon stimmen. Aber was hast du denn zu verlieren? Als Frau kommst du doch quasi fast kostenlos (hoffentlich nicht umsonst 😉) hinein.

Probiers aus, viel Erfolg und Spaß!

Geschrieben
Würde ich nicht machen. Besser jemand ist dabei, der auf einen aufpasst.
Auf deinen Figurtyp kommt es sicher nicht an, Hauptsache Frau.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Die Typen werden dir nicht immer hinterher gucken. Wir werden sehen, wie du dann reagierst.

Aber deswegen muss ich mich als Frau nicht schlecht darstellen,  da verstehe ich @KathiDiePolin

Geschrieben
Es gibt spezielle Molly Abende, da fühlst du dich bestimmt wohl
Geschrieben
Ich würde auch gern mal hin gehen aber der scharm weil man halt nicht norm der Figur hat und nicht weiß wie es ankommt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ersetze gönnen durch hoffen...Geschmack darf ja nun auch da nicht fehlen.

Quatsch, die einzigen, die dort hoffen, sind die Männer. 

vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Taxifaher kannste manchmal überreden, mit reinzukommen...😝dann biste nicht so ganz allein im Gehege. 

Welche Frau bleibt im Swingerclub alleine? 

Ich möchte wetten, dass 80 % der User, die hier geschrieben haben, noch nie im Swingerclub waren. 

vor 8 Minuten, schrieb Sklavin603:

Ich würde auch gern mal hin gehen aber der scharm weil man halt nicht norm der Figur hat und nicht weiß wie es ankommt.

Ich bin auch nicht perfekt, konnte mir aber die Männer aussuchen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb süßundsaftig1980:

Das kommt doch nicht nur auf die Figur an. Ausstrahlung, Kommunikationsfähigkeit, Sympathie, Selbstbewusstsein (am letzten scheint es dir zu fehlen, sonst würdest du nicht so zweifeln). All das muss schon stimmen. Aber was hast du denn zu verlieren? Als Frau kommst du doch quasi fast kostenlos (hoffentlich nicht umsonst 😉) hinein.

Probiers aus, viel Erfolg und Spaß!

wie kommst Du denn zu der Aussage das es Ihr an Selbstbewusstsein fehlt? Bzw. wo liest Du da jetzt Zweifel?

Sie hat lediglich gefragt, Fragen zu stellen ist legitim, ich hab hier schon deutlich beklopptere Fragen gesehen...

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Einfachso84:

Ich überlege tatsächlich alleine in einen Swingerclub zu gehen. Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 
Gibt es einen Tipp ? Erfahrungen? 
 

Ich frage mich gerade, wie man an solch einer Frage so sehr vorbei "schippern" kann.

Ich sehe da weder die Frage "wer will mich begleiten" noch sehe ich die Frage "welches Handy war das Beste" im Eingangspost (siehe Zitat)

Der Chat ist hier auch nicht.

Dennoch chattet man privat, wobei dies doch in der PN-Funktion viel besser ginge. Das heisst konkret: Bitte nutzt die PN-Funktion für Privatunterhaltungen, danke.

Sorry, nun fehlen leider einige Beiträge/Zitate und Reaktionen daruf.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sklavin603:

Ich würde auch gern mal hin gehen aber der scharm weil man halt nicht norm der Figur hat und nicht weiß wie es ankommt.

Was ist "scharm"? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:

Was ist "scharm"? 🤔

Sag mal.so wie man an kommt im club

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wie kommst Du denn zu der Aussage das es Ihr an Selbstbewusstsein fehlt? Bzw. wo liest Du da jetzt Zweifel?

Sie hat lediglich gefragt, Fragen zu stellen ist legitim, ich hab hier schon deutlich beklopptere Fragen gesehen...

Ihre Frage ist nicht bekloppt, hab hier auch schon Schlimmeres gelesen. Wobei es ja keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Wer viel fragt und hinterfragt, lernt dazu.

Zu deiner Frage: vielleicht habe ich das missverstanden, aber die TE bezieht sich auf ihre Figur. Wenn jemand das tut, ist es oft naheliegend, dass da etwas Selbstbewusstsein fehlt. Muss natürlich nicht immer so sein, aber immer öfter...

Ansonsten sind sympathische Menschen, die sich zu benehmen wissen (männlich sowie weiblich) in jedem guten Club gerne gesehen.

Das ist ja das schöne: vom Millionär bis Hartz 4 Empfänger, von Model bis kräftig ist in einem guten Club jeder willkommen.

Geschrieben

Charmant schämen zieht am Besten . Dann kannst du dich vor Pimmeln nicht mehr retten ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb süßundsaftig1980:

Ihre Frage ist nicht bekloppt, hab hier auch schon Schlimmeres gelesen. Wobei es ja keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Wer viel fragt und hinterfragt, lernt dazu.

Zu deiner Frage: vielleicht habe ich das missverstanden, aber die TE bezieht sich auf ihre Figur. Wenn jemand das tut, ist es oft naheliegend, dass da etwas Selbstbewusstsein fehlt. Muss natürlich nicht immer so sein, aber immer öfter...

Ansonsten sind sympathische Menschen, die sich zu benehmen wissen (männlich sowie weiblich) in jedem guten Club gerne gesehen.

Das ist ja das schöne: vom Millionär bis Hartz 4 Empfänger, von Model bis kräftig ist in einem guten Club jeder willkommen.

es hat nichts mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun, wenn man nach den Erfahrungen die man mit Menschen so machen kann, grad wenn man nicht in die "Norm" fällt, lieber mal nachfragt...

 

Geschrieben

Danke für die Hinweise und die Tipps. Ich habe nicht die Frage gestellt, ob mich jemand begleichen möchte, ich habe auch nicht drum gebeten mein Selbstbewusstsein zu beurteilen.

ich mag meinen Körper und ich weiß wer ich bin. 
Aber dennoch finde ich meine Frage legitim. 
Hier kamen ein paar Hinweise zu Mollyevents etc…. Davon hatte ich noch nie gehört. 
Oder würdest man als 70jähriger Mann in einen Club gehen, in dem nur junge Leute gerne gesehen sind? Nein, sowieso findet man vorher gerne raus. 

Geschrieben
Je nach Club kann es sein das du eine von sehr wenigen oder die einzige bist - das ist sicherlich nicht unbedingt negativ.. aber wenn du dir unsicher bist macht das so keinen spaß - zumindest am Anfang. In einigen Clubs gibt es entsprechende Molly Veranstaltungen - vielleicht muss man dafür dann mal weiter fahren aber damit würde ich anfangen.
×
×
  • Neu erstellen...