So**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Wow, hatte ich vor 30 Jahren stechen lassen. Wusste gar nicht, dass das noch jemand mag. Beim Mann noch nie gesehen, muss ihm doch gefallen.
Kn**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Finde ich mega unerotisch...gefällt mir aber allgemein nicht, also auch nicht bei Frauen 🤷🏻♀️
da**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Wenn er meint, es gefällt ihm und muss es haben 🤷 Wenn ich jetzt sage, sieht bei nem Mann kacke aus, wird da irgendwer sich von beeinflussen lassen 🙄
Da**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Habe ein Bauchnabelpiercing. Jedem:r das was gefällt. Und der Blick am Pool von anderen #unbezahlbar 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2022 Ich finde das schon merkwürdig. Aber wenn er das passende Arschgeweih hat, ist bestimmt ein Hingucker 🤔🤣. Aber soll jeder machen was er will und schön findet.
Da**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Ich würde sagen wie mit jedem anderen Körperschmuck auch. Dem einen steht es, dem anderen nicht 🤷🏼♀️ ich liebe den von meinem Partner
Ke**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Ich denke, es sollte der Person gefallen, welches sich ein Piercing stechen lässt und nicht um andere zu Gefallen 🙂🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2022 Nichts. Ich finde es eher merkwürdig wenn Männer mit Bauchnabelpiercing Rum laufen. Bei Frauen finde ich es hingegen super.
ma**** Geschrieben Juni 22 Oktober 6, 2022, schrieb KnackarschXXL1983: Finde ich mega unerotisch...gefällt mir aber allgemein nicht, also auch nicht bei Frauen 🤷🏻♀️ Hallo pn bitte
Mu**** Geschrieben Juni 23 Wenn alles zusammen passt . Also Nabel und piercing und Figur Dann find ich es mega erotisch Aber hin und wieder geht's daneben und das find ich dann lächerlich
Empfohlener Beitrag