Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Bei Männern 😵💫 würde mich total abstoßen, genau wie nasenstecker. Aber jedem seine Sache.
Ka**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Gerade eben, schrieb MrsZicke: Das passt dann für mich zur Handtasche von gestern. 😁 Vielleicht kannst ihn die irgendwann leihen xddd
Baggermax Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 1 Minute, schrieb doberschtz213: Bei Männern 😵💫 würde mich total abstoßen, genau wie nasenstecker. Aber jedem seine Sache. Gute Einstellung
Bi**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich glaube bei den meisten Männern ist so ein Piercing gar nicht zu sehen, es sei denn .... Es ist ein Anker von einem Kreuzfahrtschiff
Bi**** Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 8 Minuten, schrieb KathiDiePolin: Ehj ich bin nicht Homophob 😂😂😂 Ich ma c he nur spaß, ok?! Dann bist Du also doch Homophob?
Ka**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL: Dann bist Du also doch Homophob? Ne . Ich bin nur Homo... Ne auch spaß. Ich bin Bi ,aber sag niemandem 🤫😂
Bi**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Gerade eben, schrieb KathiDiePolin: Ne . Ich bin nur Homo... Ne auch spaß. Ich bin Bi ,aber sag niemandem 🤫😂 OK, das bleibt unser Geheimnis
jaybear Geschrieben Oktober 6, 2022 vor einer Stunde, schrieb skins2xu: Was haltet ihr davon wenn Männer ein Bauchnabel Piercing haben? Nüscht
Me**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Bineugierig_HL: OK, das bleibt unser Geheimnis Meins auch, versprochen.
Au**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Im Moshpit gefährlich. Wäre nach der ersten Runde bei mir raus... 🤷♂️
Ma**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Ist für mich das Pendant zum Arschgeweih bei Männern. Aber wer’s mag…
Dä**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Wenn sie nicht hetero sind ist das okay... sonst einfach nur peinlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 1 Stunde, schrieb skins2xu: Was haltet ihr davon wenn Männer ein Bauchnabel Piercing haben? Ist nicht mein Bauchnabel
Ro**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Jeder wie und was er mag aber für mich wäre das ja mal gar nichts. . MfG Royo
Empfohlener Beitrag