Jump to content

Euer schönster/ausgefallenster Ort an dem ihr Sex hattet?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Queen Mary 2 mitten auf dem Promenadendeck......und dann wachte ich auf. 

Wenn ich Sex habe ist der Ort immer schön, sonst hätte ich da keinen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Herrlich wie sich wieder alles selbst übertrumpfen 😅, dabei gibt es so unglaublich tolle Betten, gerade in Hotels.

Es wurde ja nach schönen und/oder ausgefallenen Orten gefragt...und schöne Betten gibt es reichlich, da kann ich mich nicht detailliert dran erinnern....B|

Geschrieben
Hinter einer Waldhütte während der Freundeskreis drinnen am feiern war 😇
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sharing_os:

Was war euer schönster Ort, an dem ihr aktiv wart? 

In einem schönen gemütlichen Zimmer in meiner Wohnung...🙄

Geschrieben

An Bord unseres Bootes , während andere Bootsfahrer um uns herum waren , und viele Schwimmer im Wasser waren .

IMG_20220828_083906_119.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Das ist ein schöner Ort? Ich habe da irgendwie andere Vorstellungen.

Aber ein ziemlich ausgefallener Ort. Danach wurde ja auch gefragt. 

vor 17 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Herrlich wie sich wieder alles selbst übertrumpfen 😅, dabei gibt es so unglaublich tolle Betten, gerade in Hotels.

Ist aber langweilig. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Ausgefallener Sex ist bei mir an der Tagesordnung.

willst du dass mal nicht ändern

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bortun:

willst du dass mal nicht ändern

....in Langweiligen oder was?:clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb paarnorden4711:

An Bord unseres Bootes , während andere Bootsfahrer um uns herum waren , und viele Schwimmer im Wasser waren .

IMG_20220828_083906_119.jpg

Das auf dem Tisch sieht aber nicht einladend aus.  

vor 7 Minuten, schrieb Bortun:

willst du dass mal nicht ändern

 

Ja, will ich 

Geschrieben
Den unschönsten hätte ich sofort nennen können, aber den schönsten... Hmmm...
Geschrieben
17 Meter unter Wasser 💧
Es ging zwar nicht viel wegen Taucheranzug…. Aber es war schön und sooo nass
Geschrieben
In der Dusche eines Ausstellungsbades bei Ikea in Bremen, gab zwar ein Jahr Hausverbot aber das war es wert.
Geschrieben
Der schönste ausgefallene Ort ist der mit der richtigen Partnerin. Da gibt es kein, "Da könnte/müsste ich noch" , da ist der Ort!
Geschrieben

Unter 2 großen Bäumen, die mitten auf der Weide stehen und Glühwürmchen leisteten uns Gesellschaft :hearts_around:

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sharing_os:

Was war euer schönster Ort, an dem ihr aktiv wart? 

Am Strand war es sehr schön. Aber ausgefallener war es spät abends auf der Bank eines kleinen Spielplatzes. Hinter der Hecke zu einem angrenzenden Grundstück, unterhielten sich Leute. Uns trennten max. 5 Meter. Im LKW und nachts im Schwimmbad waren wohl auch ausgefallene Orte. Und der Friedhof. Aber gleich im Eingangsbereich auf einer Bank und auch spät abends oder schon nachts. Im Treppenhaus eines Krankenhauses, ganz oben auf den obersten Stufen, während sich auch dort nur ein Stockwerk tiefer welche unterhielten. Im, am und auf einem PKW zählt wahrscheinlich nicht zu den ganz so ausgefallenen Orten!? Achja ein paar Mal in meiner Stammkneipe mit der Bedienung als wir allein waren. Und einmal mit einer anderen Frau in der selben Kneipe in einem Nebenraum, während im Laden Betrieb war. Ist es im Wald auch ausgefallen? Wenn ich jetzt zu überlegen anfange, fällt mir bestimmt noch was ein. Aber das waren erstmal die Orte, die mir spontan einfielen.

Geschrieben

Wirklich schöne Orte waren überwiegend outdoor. Aber einmal war ich in einem BDSM Raum, da war es auch schön.

Geschrieben
Ausgefallendster Ort war ein Baugerüst hinter der Plane.. aber richtig schön war es nicht....der schönste ist für mich immer noch das Bett, weil am gemütlichsten
×
×
  • Neu erstellen...