Jump to content

Euer schönster/ausgefallenster Ort an dem ihr Sex hattet?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein ausgefallenster Ort waren

  • Im Zugabteil
  • Im Büro 
  • In einer Praxis
  • Bei einem Kundentermin mit der Frau des Kunden 
  • und noch anderes... 

Ich denke, so das exklusive Highlight gibt es nicht. Es gibt immer Erlebnisse/Orte, woran man gerne zurück denkt oder auch gerne wiederholen möchte 

Geschrieben

Ausgefallenster Ort eine Rutsche. Schönster Ort. Ein Bett in Marl.

Geschrieben

Urlaub trifft es ganz gut, Karibik im Meer, stehend etwas Balance notwendig, im Strandbereich liegend sehr viel besser. Nur ihr Bikini Höschen treibt wohl immer noch im Karibischen Meer.

Geschrieben

Auf der Bonner Hofgartenwiese während einer Demo in den 1990ern, mitten im Getümmel. Auf der Bühne spielten die Prinzen "Ich wär so gerne Millionär". Mein Freundinh at sich mit ihrem weiten Rock auf meinen Schoß gesetzt. Ich gebe zu, funny weeds waren auch im Spiel. Student halt.

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 11:05, schrieb sharing_os:

Wir schwelgen gerade beim durchstöbern, alter Urlaubsfotos in unseren Erinnerungen und damit verbundenen Orten, an dem wir schonmal intim waren. Was war euer schönster Ort, an dem ihr aktiv wart? 

Der schönste Ort, an dem ich Sex hatte.... mein Bett. Wunderschön und bequem.

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 01:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Auf dem Feuerwehrfest im Feuerwehrauto 🚒!🤭🥴😂👍🏻

...hat man bis ins Festzelt gehört. Sie schrie immer: :clapping: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch" 

Geschrieben

Im Nebenraum bei einer Famileienfeier die Schwägerin gefickt...

Geschrieben

Im Friseursalon 💇‍♂️ 

Ich war Samstags der letzte Kunde und wir hatten danach Zeit füreinander.

tolles und einmaliges Erlebnis.

 

Geschrieben

In der Karibik.

Auf dem Oberdeck meiner Yacht, in einer warmen, sternenklaren  Sommernacht.

Mit einer kaffeebraunen, wohlgeformten Schönheit ging es richtig heiß zur Sache.

Dann bin ich aufgewacht.

Geschrieben

im Wald in dem ich mein Feuerholz machte , auf einer Lichtung , hab' dort eine Frau kennengelernt die mit Ihrem Hund dort immer Gassi ging , 

erst war es dann schön Fkk sonnen und später ... 

war ne schöne Zeit

Geschrieben

Direkt am Ortsschild…. nicht am eigenen und juristisch mehr als verjährt. 😂

Geschrieben

Im Auto,mit offener Tür…aber leider nur mit mir selbst….oder am See…mit Gleichgesinnten um mich herum…aber nur wieder mit mir selbst😜😜😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der schönste Ort war im Meer in Kroatien. Ausgefallen Orte gibt es einige, im Auto, Wald auf einer Halfpipe verschiedene Parkplätze nach oder während eines Rave. In einen stillgelegten Flugzeugbunker und in der Sauna  

×
×
  • Neu erstellen...