Jump to content

Euer schönster/ausgefallenster Ort an dem ihr Sex hattet?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Mühldorf am Inn auf auf einer Parkbank 

vor 53 Minuten, schrieb Sylvinha:

Auf einem Pass in den Alpen in Österreich

Aber ein Pass ist doch so klein, hahaahaaa 😉😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lana-fsk21:

…mit nem Verkäufer in nem Autohaus

Echt? Wo dort genau dort ? 

Gab es dann preislich einen Rabatt beim Autokauf? 

Geschrieben
In der Umkleidekabine, einfach geil gewesen
Geschrieben
Auf dem Sofa. Oder im Bett. Ist ja nach Wünschen, Erzählungen, Erlebnissen hier ausgefallen und ungewöhnlich.
Geschrieben
In Halle auf nem Parkplatz von ner Kleingartenanlage. Es waren gefühlte 70 Grad im Auto. Zum Glück kann man sich in nem Caddy bewegen. Es war aber alles klitschnass vom Schweiß. Die Klamotten haben wir kaum wieder abbekommen …
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wuffman76:

Schwimmbad im Bus Zug und ubahn

Wow, waren Fahrgäste in der Nähe? Da muss man ja aufpassen und nicht so laut sein... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Der Sex fand im Burger King auf dem Klo statt. Da ist der Ort denke ich nicht relevant!

Aber die Burger King Toiletten sehen doch überall gleich aus. Die sind doch nach deren Standard gebaut.

Geschrieben

Tja...das wäre heute mit einem Tesla kein Problem...mit dem camping Modus wird schön die Innenraumtemperatur geregelt ;)

Geschrieben
Mit der richtigen Frau ist jeder Ort der schönste

Besondere Orte wo ich Sex hatte ein Wald im warmen Herbst

Dan einem kleinen verlassenen Strand

Auf Wiese in einem Zelt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Aber die Burger King Toiletten sehen doch überall gleich aus. Die sind doch nach deren Standard gebaut.

Eben darum auch die Erwähnung= Das ist ein schöner Ort? Ich habe da irgendwie andere Vorstellungen.

Geschrieben
Verdammt, ich hatte noch keinen schönsten Ort ☹ aber kann ja noch kommen 😁
Geschrieben

Overwater Bungalow mit Private Pool..... anschließend ein ausgiebiger Gangbang mit den einheimischen Moskitos... die ganze Nacht

Ich habe mich noch nie so gefickt gefühlt am nächsten Tag.

Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex, bin aber auf den Ort schon sehr gespannt...
Geschrieben
Schöne Orte gibt es mehrere. Aber mein kuriosester Ort, den ich nie vergessen werde, war in einem Kükenstall. Es war Winter und ich begleitete meine damalige Freundin nach der Disco nach Hause, da wir noch sehr jung waren, durfte ich nicht dort schlafen, aber wir waren heiß aufeinander und der kleine Stall war mit einer Rotlichtlampe beheizt, die aber sehr tief hing. Aua,wollte ich rufen, als ich einmal mit dem Pops dagegen kam. Musste mich aber zusammen reißen, da sie einen sehr strengen Vater, mit leichten Schlaf hatte.
Geschrieben (bearbeitet)

Da gab es so einige schöne Orte, wie z.B. in wunderschönen Schlössern, Burgen, etc. aber auch an sehr schönen Orten in der Natur. 
 

Den Ausgefallensten Ort an den ich Sex hatte, auch wenn es dreist war, solltet ihr eigentlich gut kennen, der Altar vom Osnabrücker Dom... Damals waren der Altar noch nicht mit Kordeln abgesperrt. 
 

Was aber auch ein schöner Ort ist, auf dem Turm von der Marienkirche, dass wäre ggf. auch was für euch. 
Wenn die Besichtigungen anbieten, oben im Turm die abgesperrte (die Absperrung kann man leicht überwinden) Holztreppe, die in die Turmspitze führt, hochklettern (wenn euch keiner sieht) und warten bis sie euch einschließen. Von dort habt ihr auch einen schönen Blick über die Stadt. 

 

Dann solltet ihr ein Dietrich mitnehmen, um die Turmtür wieder auf zu bekommen. Was nicht schwer ist, da die Tür nur ein altes Bartschloss hat. Eine Taschenlampe wäre auch angebracht, erst recht wenn ihr höher in die Turmspitze wollt.
 

Dann nimmt aber Decken und Verpflegung mit und plant eine ganze Nacht ein. Denn wenn ihr eher den Turm verlassen wollt, bevor die Kirche öffnet, sind die Alarmanlagen (in der Turmspitze sind keine) scharf! 

165E5591-22DD-4F9A-BAF0-1936E08EAE45.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...