Jump to content

Plug aus Metall, Glas oder Kunststoff?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde aus Glas oder Metall gut. Gummi flutscht nicht so gut rein
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2022 at 14:20, schrieb Pegasus1974:

Einige sind kalt 🥶 und hart und andere sind nicht so kalt und nicht so kalt
ich weiß ja nicht mal, was ein Plug ist? (korr.)

Der TE meint einen Butt-Plug (Analstöpsel) und wie man es sich im Bereich ’Sexspielzeug und andere Hilfsmittel’ schon denken kann, ist es ein Sexspielzeug.

grafik.png.805d8ad9c0b7ed09881ea842ee09c363.png

LG

 

bearbeitet von Alyton6
Der TE und nicht Die!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alyton6:

Der TE meint einen Butt-Plug (Analstöpsel) und wie man es sich im Bereich ’Sexspielzeug und andere Hilfsmittel’ schon denken kann, ist es ein Sexspielzeug.

LG

 

Für hinten? Für Anal?
Wer macht denn so was ?
Der Mensch muss doch eigentlich froh sein, wenn da was raus kommt. Und ich kann nicht nachvollziehen dort (mit Absicht) was rein zu machen?

Geschrieben

Metall ist anfangs etwas kühler nimmt aber sehr schnell die Körpertemperatur an. Außerdem lässt es sich sehr gut reinigen. Plugs aus Kunststoff sollte man aus meiner Sicht am besten mit Kondom benutzen. Wer weiss, welche Schadstoffe da drin sind, sauberer ist es dazu auch noch.

Bei Kunststoff besteht die Möglichkeit einen Plug mit Vibration zu wählen. Wer sowas mag wird es lieben, wenn z.B. die Möglichkeit besteht, den Plug fernzusteuern, während er in Position ist.

Geschrieben
Ja so ein Plug ist was feines.
Ich bevorzuge den aus KS mit Vibration und App natürlich.
Was gibt es besseres als ein unerwartetes schnurren im Po, an der Kasse von der Tanke.
Natürlich durch dein Date im Auto sitzend angestoßen.
Hast was.
Mag die anderen aber auch..
Ach ich könnt Stunden lang erzählen...🗣️🗣️🗣️
Geschrieben

Ich mag Silikon wenn man unterwegs ist, bei Dates auch gerne Edelstahl mit Steinchen.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katha86:

Ich mag Silikon wenn man unterwegs ist, bei Dates auch gerne Edelstahl mit Steinchen.....

Oh ja da gebe ich dir recht 

Geschrieben

Metall, Glas wenn aufgewärmt, Kunststoff ist unproblematisch. Wenn man gel verwendet 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Besitze Metall und Kunststoff Plugs. Finde ich beide gleich geil zu tragen. Nur von Jelly Material würde ich Abstand nehmen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mit Silikon angefangen, jetzt habe ich nur noch Plugs und Viballs aus Edelstahl.Die sind leichter zu reinigen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 15, schrieb Duffy69:

Ich habe mit Silikon angefangen, jetzt habe ich nur noch Plugs und Viballs aus Edelstahl.Die sind leichter zu reinigen 

Ist denn Edelstahl nicht zu kalt? 💋💋😜😜😜

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Ist denn Edelstahl nicht zu kalt? 💋💋😜😜😜

Nein, nimmt schnell die Körpertemperatur an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2022 at 22:08, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wer von Euch hat mit Plug`s Erfahrung?

Welches Material ist am angenehmsten zu tragen?

Ich finde die aus Metall am schönsten 

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung an mal Metall dann doch lieber weich und biegsam aus Silkon. Mal mit brumm brumm drin mal ohne🤗

Geschrieben

Haben in unserer Sammlung bisher nur Exemplare aus Silikon und Edelstahl… haben dabei aber keinen wirklichen Favoriten. Der Plug aus Edelstahl ist aber schon anfangs sehr kühl (stört uns aber nicht) und sehr starr. Die anderen drei sind aus Silikon und kommen schon alleine aufgrund der verschiedenen Ausführungen und Größen eher zum Einsatz… da Plug eh nur mit Zusatz von Gel zum Einsatz kommt, merken wir sonst auch keinen großen Unterschied 😉

Geschrieben

Jedes Marerial hat seine Vor- und Nachteile.

Silikon ist weich und angenehm auch über eine längere Dauer. Eignet sich aber nicht für Wärme und Kältespiele.

Metall kann je nach Empfindlichkeit der Person und Legierung des Plugs Allergien auslösen.

Das Problem besteht bei Glas nicht. Und Glas lässt sich wie bei einem Metallplug für Kälte und Wärmespiele verwenden. Sowohl Metall als auch Glas wird über eine längere Tragedauer (mehrere Stunden) eher als unangenehm empfunden.

 

Egal für welches Material du dich entscheidest, achte darauf das es aus hochwertigen Materialien hergestellt wurde und kaufe nicht die China Billigvariante nur weil es schön aussieht und günstig ist.

Geschrieben

Die meisten Silikonplugs haben eine samtige Struktur. Formen und Farben sind mangifaltig und sie haben kaum Eigengewicht. Ohne Vorbereitung meist angenehme Temperatur. Sie sind meist an vielen Stellen flexibel. Sie sind meist gut zu reinigen.

 

Glas ist grundsätzlich ohne Vorbehandlung erst einmal kalt. Farben und Formen sind weniger komplex als bei Silikon. Grundsätzlich werden keine Motoren verbaut. Hier kommt für viele der Transparenzeffekt zum Tragen. Es bietet Einblicke. Bei heutigen Fertigungsmethoden sind bei billigen Exemplaren eventuell Absätze, Kanten oder Sicken spürbar. Glas ist nicht flexibel.

 

Metall ist grundsätzlich erstmal kalt.

Farbe und Form können variieren. Vielleicht sogar mehr als bei Glas. Hier hat man aber bei Farbgebung meist eine Oberschicht, im Entferntesten vergleichbar mit Autolack. Diese kann bei billigen Exemplaren durch Gewalteinwirkung beschädigt werden. Metall sollte das größte Eigengewicht mitbringen. Motoren zu integrieren ist kein Problem. Flexibilität findet nicht statt.

 

 

Stell dir die Frage, was du möchtest. Eine intensive und fast maßgeschneiderte Verwöhnung, etwas deinen Partner anzufixen, während es auch für dich immer präsent ist oder klassisch-verrucht, mit einem Touch von hartem Glamour...

Temperaturspiele sind mit Glas und Metall sinniger, aber Silikon kann man auch bedingt temperieren.

 

 

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 14:56, schrieb Guter-Mann:

Ihr gefiel es die Dinger dauernd mit ihren Muskeln festhalten zu müssen und weil sie mit ihren Kunststoffkugeln so trainiert war wollte sie schwerere Metallkugeln.

Sprichst du von der Vagina oder dem Anus? Plugs sind doch für's Hintertürchen, ähm Arsch.

Geschrieben

Ich bin da für Edelstahl! Gut desinfizierbar, ggf. durch auskochen und kann "warm und kalt" angewendet werden., flutscht besser als Silikon, oder sonstiger Kunststoff, nimmt keinen Geruch an und ist (fast) unkaputtbar.

 

Wichtig für die Kaufentscheidung:

Wer mal in der Notaufnahme, einen zerbrochenen Glas-Plug, oder -Dildo und die daraus entstandenen Folgen, gesehen hat, oder gar behandeln "durfte", wird sicher künftig sicher keine Glas-Spielzeuge mehr verwenden !

×
×
  • Neu erstellen...