Jump to content

Wer bestimmt was?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Frau „bestimmt“ was ich mit ihr mache, egal in welcher Konstellation! 
 

Frauen können mir ihre Wünsche nennen, sollen mir auch ihre Grenzen aufzeigen, in denen ich mich bewege. Möchte man mal Grenzen ausdehnen, bespricht man es gemeinsam. 
 

Wirklich entscheide ich auch nicht alleine die Intensität, da sie mir einerseits vorher schon einen Rahmen vorgegeben hat, in denen ich mich bewege (solange es nicht meine Grenzen überschreit) und es andererseits auch Tagesformabhängig ist. Man sollte jedes Mal von neuen abschätzen, wie weit man gehen kann und wann man Grenzen erreicht hat, die nicht immer statisch sind. 

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 19:03, schrieb glaubensfrage:

"Im Idealfall sollte die Art der 'Perversion' von Sub bestimmt werden, die Intensität von Top."

Wie seht ihr das?

 

* 'Perversion' kann hier auch durch 'Neigung' oder 'Kink' ersetzt werden.

Moin,

im allgemeinen werden nur die Tabus festgesetzt und dann gehts los. Wer schon mit "Grenzen" anfängt, sollte schnellstmöglich das BDSM-Spielfeld verlassen. Wie weit jeder geht, hängt einfach davon ab , wie beide sich gegenseitig Feedback geben. Zitat eines Sadisten "wenn der masochistische Part nicht reagiert, dann kann ich auch in einen Schlachthof gehen, und auf ein totes Schwein schlagen".

Im professionellen Bereich wird das mit den "Grenzen" gerne als Lockmittel verwendet. Ist ja auch etwas geheimnisvoll.

Weiter, Wünsche können erfüllt werden, sie müssen nicht erfüllt werden. Bedeutet der Submissive Part und der dominante Part die Zeichen erkennen, sollten psychologisch sehr gefestigt sein. Daran scheitern im Homeplayroom die meisten Beziehungen, weil sie mit dem "alles kann, nichts muss", nicht klarkommen. 

Und was ist pervers ? Auch so ein Wort was nicht dort hin gehört. Für mich sind die Stinos pervers, weil sie nichts anderes können und kennen.

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 19:03, schrieb glaubensfrage:

"Im Idealfall sollte die Art der 'Perversion' von Sub bestimmt werden, die Intensität von Top."

Sorry, aber bei dieser Auslegungsarzt mutiert der Top zum stolzen Wunschzettel-Erfüllungsgehilfen!

 

Warum: SUB bestimmt die Spielart direkt und über die Reaktion des Körpers, des Gesichtsausdrückes auch die Intensität und hält letztlich den Notausknopf "Safe-Wort" in der Hand.

Allerdings muss man in dieser Fragestellung auch einfließen lassen, wie wird SM gelebt.

Als Vorspiel zum Akt oder als Tpe 24/7.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

SUB bestimmt die Spielart direkt

Warum bestimmt Sub automatisch auch die Spielart, wenn von dessen Seite lediglich "die Art Perversion bestimmt wird"?

bearbeitet von glaubensfrage
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...