Jump to content

Flotter 3er - wirklich flott?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und sind dabei nicht auch ein paar Gespräche jenseits des einen Themas, etwas menschliche Vertrautheit und Sympathie hilfreich?

Nein, das stört mich sogar.

Dann glaubt der Mann ganz oft, dass er irgendwie Option auf mehr als ein Treffen hat und das wird es nicht geben.

Ausserdem rutschen denen dann ganz oft possessive Begriffe raus und dann breche ich sofort ab.

Ich will, dass die Grenzen glasklar sind.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich bin nur auf meinen Freund fixiert.

Der andere ist halt für 'mehr Schwanz' da. Dafür, dass nicht alles so berechenbar ist wie sonst.

Wenn Sex zu lange berechenbar ist, dann verliere ich irgendwie die Fähigkeit dabei abzuschalten.

sind wir mal ehrlich, als Paar hat man auch nicht vor sich neu zu verlieben, sondern fixiert sich nur auf das eine👍 wenn mit einem Paar mal mehr Sympathie da ist, kann es natürlich zu Freundschaften kommen aber im Grunde hat sie recht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nein, das stört mich sogar.

Dann glaubt der Mann ganz oft, dass er irgendwie Option auf mehr als ein Treffen hat und das wird es nicht geben.

Ausserdem rutschen denen dann ganz oft possessive Begriffe raus und dann breche ich sofort ab.

Ich will, dass die Grenzen glasklar sind.

 

Ok, auch eine interessante Sichtweise. Danke.

Geschrieben
Da ich keinen näheren Kontakt zu anderen Männern wünsche,hatte ich keinen in der Hinsicht nix flottes.

Mit 2 Mädels war ganz nett,jedoch nix das nun besonders viel Vertrauen von mir voraussetzte und auch nix was ich nun unbedingt wieder bräuchte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weil_wir_lust_haben:

sind wir mal ehrlich, als Paar hat man auch nicht vor sich neu zu verlieben...

Gewiss, das wäre auch nicht Sinn der Sache.

vor 3 Minuten, schrieb weil_wir_lust_haben:

.... sondern fixiert sich nur auf das eine👍

... was aber gewisse Ansprüche in Bezug auf Niveau und Manieren nicht ausschließt. Wenn jemand auch noch drei Sätze geradeaus hinbekommt, ist das gewiss kein Nachteil. Bloß weil er einen attraktiven Schwanz hat, wäre deshalb noch lange nicht jeder Bahnhofspenner interessant.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Gewiss, das wäre auch nicht Sinn der Sache.

... was aber gewisse Ansprüche in Bezug auf Niveau und Manieren nicht ausschließt. Wenn jemand auch noch drei Sätze geradeaus hinbekommt, ist das gewiss kein Nachteil. Bloß weil er einen attraktiven Schwanz hat, wäre deshalb noch lange nicht jeder Bahnhofspenner interessant.

nein das ist klar, Optik usw spielt natürlich auch eine Rolle 😅 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb olli81266:

Ist der flotte 3er eigentlich so flott gemacht? 

Wenn die Teilnehmer lahmarschig sind, wird es nichts mit floote 3er.

Geschrieben

Ob man, mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar Spaß hat, bringt immer die Gefahr mit, das sich jemand mehr wünscht als gewollt ist. Man sollte gleich vorneweg alle Unklarheiten beseitigen. Und wenn dann einer heult, ist halt Ende. Sex ist Sex und das in egal welcher Konstellation.

Geschrieben

Nur Otto ist flott.. Er heißt ja nicht ohne Grund flotter Otto 🤣

 

Geschrieben

Wie bei allem, die richtige Mischung macht es, wir hatten ja unsere "flotten 3er" alle in unserem näheren Umfeld und somit lange vor dem Sex eine gewisse Basis und wir fanden die Option auf Wiederholungen sogar richtig gut, deshalb bezeichne ich sie auch heute als "Hausfreund", obwohl es ja unsere und nicht die unseres Hauses waren:clapping:. Ich denke rückblickend würde ich alles genau wieder so machen.

Geschrieben
Auf keinen Fall flott. Ein langer Abend zu dritt, kann für alle sehr intensiv und bereichernd sein.
Geschrieben
Ein flotter dreier. Da erfüllen sich ja drei Menschen auf ein mal einen Wunsch und ob es flott dabei wird, ich bin gespannt😉👍
Geschrieben
Am 29.9.2022 at 18:33, schrieb olli81266:

Ist der flotte 3er eigentlich so flott gemacht? 

Gehört ja schon sehr viel Vertrauen dazu. Gerade bei der Frau.. wenn da 2 Schwänze arbeiten.

Also ich gehe jetzt Mal von MMF aus

Für mich lässt sich so etwas schlecht planen, meist ergibt er sich einfach. Es treffen ja drei Leute zusammen, mit unterschiedlichen Erwartungen.

Ich finde, die beste Ausgangsposition ist es, wenn zwei sich davon sehr gut kennen, bei einem Paar der Mann bei MMF genau weiß, was seine Frau möchte und was nicht und so die „Regie“ übernimmt.

Es sehr schwierig eine Frau für einen Dreier zu finden, einen Mann dafür zu gewinnen ist viel einfacher.

 

Geschrieben
Am 29.9.2022 at 20:04, schrieb Sephiroth9080:

ich gehe mal von MFD aus

MFD: Mann Frau Depp?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb finalfreud:

MFD: Mann Frau Depp?

Genauso

Geschrieben
Am 29.9.2022 at 18:33, schrieb olli81266:

Ist der flotte 3er eigentlich so flott gemacht? 

Gehört ja schon sehr viel Vertrauen dazu. Gerade bei der Frau.. wenn da 2 Schwänze arbeiten.

Also ich gehe jetzt Mal von MMF aus

Ich würde gerne mit meiner Frau ausprobieren

Geschrieben

Wenn man erstmal das passende Gegenstück gefunden hat und sich eingefickt hat, dann kann es flott werden... Aber es braucht Zeit! Am Anfang nicht zu viel erwarten...

×
×
  • Neu erstellen...