Jump to content

Flotter 3er - wirklich flott?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Das-Innere-Licht:

Kann ein dreier BMW überhaupt flott sein?

Jawoll, kanner richtig...und drin ficken geht auch! Hamse extra den Touring, dunkle Scheiben, ebenflächig umklappbare Rücksitzbank (Wer macht schwarzen Hochfloorvelours an Rückenteile? = Ja BMW!) und sogar Verzurrösen für ..egal----> !

(So, mal ne kleine Brücke zurückgeschlagen zum Thema)

Nein, ich verkaufe nicht!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:
Für MMF muss erst erstmal den passenden geben und das ist genau so schwer wie eine zweite Frau für FFM zu bekommen...

Das ist überhaupt nicht schwer den zweiten Mann zu finden.
Aber eine zweite Frau zu finden ist bestimmt schwer, weil SIE unter Umständen etwas Bi sein sollten?
Ihr werdet als Paar mehr Erfahrungen haben, aber es hier nicht schreiben,

Geschrieben
Ein Dreier kann auch mal flott gehen. Ich hatte es schon paar mal erleben dürfen. Eine Stunde reicht vollkommen.
Für mich macht aber wirklich nur MMF Sinn. Die Frau wird gleichzeitig von 4 Händen und zwei Schwänzen verwöhnt und kann es nur jeder Frau mal empfehlen. Wer es nicht probiert hat sollte nicht darüber urteilen.
Nicht mit fremden Leuten von der Straße, aber wenn man sich etwas kennt, macht es auch Spaß wenn alle drei eigentlich in einer ganz anderen Beziehung/ Ehe sind.
Und FFM kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Was soll ich mit zwei Frauen (sex Löscher) machen?
Es wünscht sich zwar fast jeder Mann, aber macht für mich kein Sinn. Mir reicht eine Frau vollkommen. Auch bei Paar mit Paar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

den anderen bemerke ich als Person kaum.

Nur als Schwanz?

Geschrieben
Ja ein flotter dreier kann schon flott gehen wenn die Frau die zwei Männer gleichzeitig verwöhnt....warum muss immer nur die Frau verwöhnt werden?...es gibt auch Frauen die gerne verwöhnen und sehr aktiv sind ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Nur als Schwanz?

Ja, ehrlich gesagt ist das so. 

Geschrieben
Flott ist was anderes. Ein Dreier braucht viel Zeit den ich möchte es genießen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb olli81266:

Ist der flotte 3er eigentlich so flott gemacht? 

Gehört ja schon sehr viel Vertrauen dazu. Gerade bei der Frau.. wenn da 2 Schwänze arbeiten.

Also ich gehe jetzt Mal von MMF aus

Deswegen würde ich da auch mit Bedacht auswählen. Ich bekomme das hin und wieder angeboten, aber ganz ehrlich, diese Herren würde ich nur selbst aussuchen. Auf den unbekannten Kumpel steh ich jetzt nicht so.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Für MMF muss erst erstmal den passenden geben und das ist genau so schwer wie eine zweite Frau für FFM zu bekommen...

Das können wir sehr gut bestätigen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Oldies2021:

Flott ist was anderes. Ein Dreier braucht viel Zeit den ich möchte es genießen

Ihr habt so recht..... Gern würde ich den Dreier mit Euch genießen..... 

Geschrieben
Schwänze arbeiten nicht, sie verwöhnen! 😘

Ich hatte das Glück schon zwei Affären mit Paaren haben zu dürfen. Wichtig ist, das jeder weiß, wie er und sie zu den anderen steht. Ist das Paar in sich stabil und zufrieden, ist das die beste Voraussetzung für den Dritten.
Ich war immer lieber gerne der Dritte. Der Hausfreund, der F+. Ohne Beziehungsstress. Ohne Alltag. Eben für die genussvollen Momente. Wobei das gemeinsame Unternehmungen bis hin zu Hausrenovierungen einschloß. Man kann sich gut zu dritt unter der Dusche den Schweiß nach erfolgreicher Arbeit abwaschen und dann gemütlich in die horizontale... Ob nun MF, MbiF, FF,. FFles ♥️🥰... völlig egal. Kommt auf die Menschen an.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb olli81266:

Gerade bei der Frau.. wenn da 2 Schwänze arbeiten.

Wer sagt Dir, das nicht ein Schwanz im Arsch eines Mannes arbeitet?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb olli81266:

Gehört ja schon sehr viel Vertrauen dazu. Gerade bei der Frau..

Und daher MMF auch nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:

.... den anderen bemerke ich als Person kaum.

Ups. Als wen oder was denn dann?

vor 16 Stunden, schrieb Pegasus1974:

...sex Löscher....

Ist das so etwas wie Liebestöter? ;) 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ups. Als wen oder was denn dann?

 

Ich bin nur auf meinen Freund fixiert.

Der andere ist halt für 'mehr Schwanz' da. Dafür, dass nicht alles so berechenbar ist wie sonst.

Wenn Sex zu lange berechenbar ist, dann verliere ich irgendwie die Fähigkeit dabei abzuschalten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin nur auf meinen Freund fixiert.

Der andere ist halt für 'mehr Schwanz' da. Dafür, dass nicht alles so berechenbar ist wie sonst.

Wenn Sex zu lange berechenbar ist, dann verliere ich irgendwie die Fähigkeit dabei abzuschalten.

Und sind dabei nicht auch ein paar Gespräche jenseits des einen Themas, etwas menschliche Vertrautheit und Sympathie hilfreich?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn Sex zu lange berechenbar ist, dann verliere ich irgendwie die Fähigkeit dabei abzuschalten.

So ist das oder kann das sein. Deswegen geht man auch in Swingerclub & Co. Hier im Forum gibt es (angeblich) viele, die sogar bei neuen Begegnungen vorher ein Drehbuch der Aktionen besprechen und festlegen. So eine Planung ist mir fremd. Es lebe die spontane Aktion. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So ist das oder kann das sein. Deswegen geht man auch in Swingerclub & Co. Hier im Forum gibt es (angeblich) viele, die sogar bei neuen Begegnungen vorher ein Drehbuch der Aktionen besprechen und festlegen. So eine Planung ist mir fremd. Es lebe die spontane Aktion. 

In Swingerclubs ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir ein Mann zusagt, gleich null.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Das-Innere-Licht:

Kann ein dreier BMW überhaupt flott sein?

Wenn kein Wind weht und mindestens 180 PS unter der Haube sind, schon. :) 

×
×
  • Neu erstellen...