Jump to content

Wo der Hammer hängt - Werkzeug für Sie und Ihn


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwann wird auch der letzte DAU verstehen, dass man Bilder in der Vorschau nicht sieht. Dazu müßte man sich aber mit solchen Dingen beschäftigen. Viel einfacher ist natürlich einfach mal drauf los zu tippen.

man könnte natürlich auch von der Programmierseite her was machen 🤷‍♂️.

Ich hab schon schlimmere Dildos gesehen, würde so einen aber trotzdem nicht kaufen.

Geschrieben
Wenn's, man den besagten Multizweck Hammer hier plötzlich noch ersteigern könnte, wäre das doch die perfekte Masche oder ? 🤪
Geschrieben
Schieb ihn Dir doch rein...dann haste Deinen Bericht und brauchst nicht andere zu fragen!
Geschrieben
So entstand also der Spruch " am Arsch, sitzt der Hammer. Danke für den sinnlosen Beitrag
Geschrieben
Probier es aus und schon wirst du dir die Frage nicht nur selber beantworten können sondern spürst es auch ✌
Geschrieben
Ich könnte mir vorstelle das sich der Hammer aufgrund der Härte unangenehm im Körper anfühlt.
Geschrieben
Selber ausprobieren, dann hast Du die Antwort auf Deine Frage! Es hilft Dir nämlich nichts, zu wissen, was Andere dabei für ein Gefühl spüren/haben.
  • Moderator
Geschrieben

Sicher könnt ihr auch diskutieren, ohne euch persönlich anzugreifen - oder?

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb inoxidable:

... ich warte schon auf den ersten Vollpfosten, der sich nen Vorschlaghammer komplett reinschieben will :flushed:
Hmm.. Vollpfosten ....>... Zaunpfosten... sicher auch ne Möglichkeit :flushed::flushed::flushed:

Ich habe jetzt Bilder im Kopf von Mitarbeitern der Notaufnahme, die versuchen die Sache ernst und sachlich zu betrachten und dir wirklich helfen wollen, aber innerlich vor Lachen platzen möchten :clapping:.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es aber tatsächlich Sexspielzeug, was wie ein Hammer aussieht. Aber ich bin mir auch ganz sicher, irgendwo sitzen Leute und überlegen, was man mit einem Zimmermannshammer alles machen kann.

Da gehe ich doch lieber ins Institut für Ehehygiene :coffee_happy:.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...