Jump to content

Wachs - Hat jemand Erfahrung?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt besondere Kerzen, die werden nicht so heiß wie normale
Geschrieben
Ja, Massage Kerzen von Eis.de kann ich empfehlen. Ab und zu sogar im Angebot. Machen in der Tat doppelt Spaß :-)
Geschrieben
Ich habe mal gesehen, dass Eis.de spezielle Keezen für solche Spiele hat. Würde ich mal ausprobieren. Ich glaube, die Verletzungsgefahr soll bei den speziellen Kerzen auch geringer sein.
Geschrieben
Ja gibt's. Hab meine damals bei Orion gekauft. Der Wachs wird nicht so heiß und des krümelt nicht so wie normale Kerzen
Geschrieben
Grundsätzlich sind Teelichter nicht optimal, können zu heiß werden und dann Verbrennungen hinterlassen.
Normale Kerzen Klumpen auch besser. Aber es immer noch etwas bröckelig.
Die Eis Dinger sind ganz gut, wenn Wachs oder auch Wachsmassageim im Mittelpunkt steht. Brennen aber relativ kalt und aktivieren nicht wirklich die Schmerzrezeptoren, falls Schmerz interessant ist.
Geschrieben

Nehmt einfach die Wohnung der Nachbarn, wenn ihr diese gerade einhütet 😂

Im Ernst: Am besten Kerzen nehmen ohne irgendwelche Düfte oder Öle, denn die schmieren wirklich hinterher ordentlich. Kerzen mit einem niedrigeren Schmelzpunkt kann man nehmen, sind aber oftmals herausgeschmissenes Geld. Hält man die Kerze nur 10cm höher hat man den gleichen Effekt. Am besten ein Lacklaken für ein paar Euro kaufen, Wachs hart werden lassen und nächsten Tag abklopfen. 

Geschrieben

Sensual Hot Wax Kerzen eignen sich sehr gut. Die gibt es auch in verschiedenen Farben für diverse Muster und 50 Grad sind nicht zu heiß und nicht zu kalt. 

Geschrieben
hallo ... ich bin seit gut 45 jahren im bdsm als dom unterwegs und hab schon so einiges mit wachs gemacht - grundsätzlich sindf aus meiner sicht 2 dinge zu beachten - zum einen die zusammensetzung der meisten haushaltskerzen ... ob alle weiß ich nicht, aber viele davon sind aus paraffin - das ist ein abfallprodukt aus der erdölverarbeitung - nicht so ganz selten kann es u.a. dadurch zu hautrezungen kommen, die als solche nicht erkannt werden ...
stearin besteht aus tierischen und pflanzlichen stoffen
normale haushaltskerzen nehme ich selten, denn ich bevorzuge kerzen aus bienenwachs
die temperatur des auf die haut treffenden wachses kann durch die fallhöhe ein wenig beeinflusst werden - das kann je nach hautpartie oder erfahrungen der handelnden personen gut sein um sich daran zu "gewöhnen"
viel spaß weiterhin - Herr-AS
Geschrieben
Wir legen dicke Malerfolie auf den Boden...oder wo auch immer ihr das macht und verwenden BDSM Kerzen dafür. Keine normalen. Die Temperatur kann man durch die Tropfhöhe mitbestimmen. Wenig Abstand heißer....von weiter oben tropfen nicht so heiß. Einmal haben wir es mit Bienenwachskerzen versucht ....das war nix. Da war das Wachs so heiß dass es meine Haut etwas verbrannt hat.
Wir blättern das Wachs von meinem Körper auf der Folie ab und können sie so mit allem entsorgen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Folie

 

vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

entsorgen

Einfach wunderbar....ich hoffe, ihr entsorgt das auch fachgerecht und mit der entsprechenden Kostennote als Sondermüll. Eine mit Wachsresten vermischte Folie ist nicht recycelbar....

Nur warum habe ich meine Zweifel, dass es wirklich so ist?

Geschrieben
Es gibt spezielle Kerze, die vor allem im BDSM Bereich verwendet werden. Bitte niemals „normale Kerzen nehmen, die können schmerzhafte Verbrennungen verursachen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freier-wanderer:

Grüßt euch ihr Poppers,

Hat jemand von euch Erfahrung mit seiner Partnerin/seinem Partner und Wachs?
Meine Freundin steht voll drauf, das einzige was nervt, die Wohnung sieht hinterher aus, als hätte es geschneit ^^
Weiß jemand vielleicht, ob es für solche Spiele besondere Kerzen gibt? Wir haben Teelichter benutzt.
Ich freue mich auf eure Reaktionen

Ja.

Geschrieben
Teelichter werden zu heiss, es gibt spezielle Kerzen im erotikversand.
Geschrieben

Wir achten darauf dass die Kerzen paraffinfrei sind und auch sonst keine Farbstoffe oder Öle enthalten. Die Kerzen sollten auch nicht zu dünn sein. Dicke Kerzen finden wir angenehmer.

Alternativ gibt es auch schöne Bondage Kerzen (die sind aber gar nicht so leicht zu bekommen)

Geschrieben
Wir wollen ja, dass das Wachs heiß ist. Sie soll es spüren, ich will ihr diesen Lustschmerz bereiten. Werden dann diese Massagekerzen heiß genug?
Geschrieben
Wir haben dafür weiße Haushaltskerzen verwendet - ohne Hautprobleme, Verbrennungen etc.
Allerdings war die Sauerei hernach so groß, dass wir das nicht noch einmal machen würden.
Geschrieben
Durchgefärbte Stabkerzen. Keinesfalls Bienenwachs und auch keine mit Farbüberzug.
Geschrieben
Ich mag das auch sehr . Ich würde was drunter legen . Es gibt aber auch direkte massagenkerzen dafür und die sind nicht teuerer als die normalos 😅. Die werden auch nicht so heiss ☺️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Ich mag das auch sehr . Ich würde was drunter legen . Es gibt aber auch direkte massagenkerzen dafür und die sind nicht teuerer als die normalos 😅. Die werden auch nicht so heiss ☺️

Wir wollen ja, dass die heiß werden

×
×
  • Neu erstellen...