Jump to content

Sind 28cm zu groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, alles gut. 28 cm sind der perfekte Pfannendurchmesser für ein Omelett. Damit sollte eigentlich jede Hausfrau klarkommen. 😉

Geschrieben

28 cm Unterarmlänge?

Und ich dachte immer, 26x6 wären das neue 20x5... :coffee_morning:

Geschrieben

Wieweit Du Deine Länge benutzt, hast Du doch meist selbst in der Hand, braucht ihn ja nicht bis zum Anschlag einführen. 

Geschrieben
Am 9/27/2022 at 4:38 AM, schrieb GuapaHavanna:

I realize that my size is not average. But can women still have fun with it or is it more of a ***?

oh, kannst du es mir zeigen? dann gebe ich dir tipps

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirausmg3850:

Und wenn er steht ?

Das wird er, aufgrund einer Ohnmacht, die durch den Blutmangel im Kopf verursacht wird, dann nichtmehr nachmessen können. 🤔😉

Geschrieben
Kannst ja ruhig 50 cm dildos wenn du magst nutzen aber 28 cm ist nicht so realistisch
Geschrieben
Donnerstag um 08:56, schrieb Pingchen:

Das wird er, aufgrund einer Ohnmacht, die durch den Blutmangel im Kopf verursacht wird, dann nichtmehr nachmessen können. 🤔😉

Nicht Ohnmächtig verblödet 🤣

Geschrieben
Ich denke das die Größe bei einigen Frauen unangenehm weh tut. Ich allerdings finde es geil und würde ihn komplett spüren wollen 🥳🥰😎
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JonasBiBi:
Ich denke das die Größe bei einigen Frauen unangenehm weh tut. Ich allerdings finde es geil und würde ihn komplett spüren wollen 🥳🥰😎

Dann gönne Dir 👍

Geschrieben
Hey Servus..
Größe, immer ein Thema :-)
28cm hatte ich noch nie und es ist nicht so, dass ich nicht viele Schwänze hatte, oder gesehen habe…
Die meisten Frau, oder Männer stehen auf große Schwänze, aber was macht einer, der 28cm hat? Ändern kann er es eh nicht, er ist da…
Ich finde, ob groß, normal, oder klein, wenn du mit ihn umgehen kannst und ihn gut einsetzen kannst, dann passt es immer 😉
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 16:48, schrieb Blue676:

Besser zu groß als zu klein:)

Hast Du IHN denn schon getestet???

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...