Jump to content

Sind 28cm zu groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

28 cm sind für mich völlig undenkbar. Tut mir leid.

 

vor 9 Minuten, schrieb Auge:

ich denke es kommt nicht auf die Größe an sondern ob der Besitzer weiß damit umzugehen

Das mit dem "es kommt nicht auf die Größe an" ist so ein Trösterspruch, der leider nichts mit der Realität zu tun hat. Size matters.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ich lese auch sehr häufig 19/5 . Da läuft glaub ich oft was falsch an der Messung. Oder Traum Vorstellung..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pupsi321meins:

Ich lese auch sehr häufig 19/5 . Da läuft glaub ich oft was falsch an der Messung. Oder Traum Vorstellung..

Oder son Ding aus dem Sexshop. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

28 cm sind für mich völlig undenkbar. Tut mir leid.

 

Das mit dem "es kommt nicht auf die Größe an" ist so ein Trösterspruch, der leider nichts mit der Realität zu tun hat. Size matters.

das glaube ich dir

 

Geschrieben
hey hört sich nice an. meine Freundin würde sich bestimmt freuen endlich mal wieder was zu spüren. melde dich einfach mal
Geschrieben
Soll das wieder so eine Angeberei sein.? Nein mit sowas kann Frau keinen Spaß haben.
Geschrieben
Also ich habe mit meinen 34cm noch nie Probleme gehabt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Den größten den ich bisher erlebt hatte, hatte 24x7. Das war schon herausfordernd, aber ging noch. Mehr müsste ich ausprobieren. 😜 🤤
Geschrieben
Du willst also ne Frau an Deiner Seite haben und fragst nicht mal sie dazu???
Kategorie "Neues aus Uhlenbusch"... ;)
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Pupsi321meins:
Ich lese auch sehr häufig 19/5 . Da läuft glaub ich oft was falsch an der Messung. Oder Traum Vorstellung..

Du, dass ist noch realistisch. Und es gibt auch ganz wenige Ausnahmen, die wohl noch länger sind aber wie gesagt, nicht die Norm.
.
MfG Royo

Geschrieben
Bei so einem Prügel nehme ich an, dass man bei einer Erektion in Ohnmacht fällt, weil nicht mehr genug Blut im Kopf ist🤔
Geschrieben
Für die meisten Leutchen, wird diese Wahl wohl eher vermutlich eine Qual...🤔
Halt die Ohren steif und alles Gute 🙋‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Du, dass ist noch realistisch. Und es gibt auch ganz wenige Ausnahmen, die wohl noch länger sind aber wie gesagt, nicht die Norm.
.
MfG Royo

Ja die Größe ich Okai. Obwohl ich 19 auch schon lang finde. Aber der Durchschnitt ist das nicht!!! Ich hatte das auch schon öfter angesprochen und Zack Profil gelöscht. 
 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pupsi321meins:

Ja die Größe ich Okai. Obwohl ich 19 auch schon lang finde. Aber der Durchschnitt ist das nicht!!! Ich hatte das auch schon öfter angesprochen und Zack Profil gelöscht. 
 

Nein, der Durchschnitt ist das sicher nicht und mit Sicherheit übertreiben viele so sehr, dass es nur mach hinten losgehen kann.😅
.
MfG Royo

Geschrieben
Laut euren Profil hat der Herr 24 cm, nicht 28 cm. Außerdem ist es egal, da du ja jemanden hast der es "aushält".
Die ideal Größe, wenn man das so nennen darf, habe ich mal gehört liegt bei 17. Aber hier hat jede Peron andere Vorlieben. Genau wie Männer bevorzugte Busen Größen haben 🤷‍♂️. Was eigentlich nur nebensächlich ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GuapaHavanna:

Mir ist klar, dass meine Größe nicht dem Durchschnitt entspricht. Aber können Frauen damit noch Spaß haben oder ist es mehr eine Qual?

träum weiter warum? hier schreibste von 28 cm in deinem profil gibste 24 cm an. nimm du 10 cm zurück und ich mach das licht vom kronleuchter aus grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungfrau1964:

Gibt es das denn überhaupt?

Naja ,aufspießen nicht ,jedoch möchte ich nicht das der penis in meiner Gebärmutter verschwindet 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Naja ,aufspießen nicht ,jedoch möchte ich nicht das der penis in meiner Gebärmutter verschwindet 

Glaube ich gerne… stell mir aber vor dass 28 schon eher zu einem Pferd als einem Menschen gehört. Oder sollte ich Minderwertigkeitskomplexe haben … wer weiß das schon 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde, das klingt genau richtig ... als Pizza-Durchmesser... ^.^
Geschrieben

Das so mancher Mann es immer noch nicht verstanden hat das so ein Schwanz sekundär ist

28 cm Schwanz, IQ 45, Armlänge 75 cm, genau so stelle ich mir ein niedliches Äffchen vor :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...