Jump to content

Wenn der Mann mal früher kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an .. wenn ich beim oral/lecken gekommen bin, wäre eine kleine Pause schön, denn irgendwann wird’s unangenehm - wenn ich nach dem ersten oralen Höhepunkt direkt gefickt werde, ist’s schon wieder mega

Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass Frau mehrmals kommt und je nachdem wie stark der Orgasmus ist den Frau verspürt !.ist jeder weitere Höhepunkt entweder stärker oder weniger intensiv!..
Geschrieben
Freitag um 10:15, schrieb Salvo5658:

Hallo, also ich muss sagen das du sehr ehrlich bist. Ps:Nur ich finde es traurig das bis jetzt dich keinen Mann zum Orgasmuss gebracht hat!

Das hat nicht immer was mit dem Mann zu tun. Wir Frauen neigen dazu uns im Kopf selbst schnell zu blockieren & setzen uns unter Druck. Dann funktioniert es eben „nur“klitoral. 🤷🏻‍♀️

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 23.9.2022 at 10:43, schrieb Leonardo6969:

Hallo die Damen 😊

Mich würde interessieren, wieviele Frauen es mögen oder nicht mögen, wenn Mann weitermacht obwohl Frau schon gekommen ist.

Ich weiß, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist, aber mich würde interessieren in welche Richtung die Mehrheit geht.

und der Nacbar sich mit der Frau amüsiert 😉

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 01:36, schrieb Lovely_ones:

Das hat nicht immer was mit dem Mann zu tun. Wir Frauen neigen dazu uns im Kopf selbst schnell zu blockieren & setzen uns unter Druck. Dann funktioniert es eben „nur“klitoral. 🤷🏻‍♀️

Frauen sollten es dann zwar auch zulassen, doch bedingt können Männer Frauen dabei helfen, nicht so „verkopft“ zu sein.

Ist anders herum nichts Anderes, emphatische und verständnisvolle Frauen, können Männer auch viel „Druck“ nehmen, wenn die Männer es zulassen. 

Geschrieben
Am 23.9.2022 at 10:43, schrieb Leonardo6969:

Wenn der Mann mal früher kommt?

dann geht er später

 

Am 23.9.2022 at 10:43, schrieb Leonardo6969:

wieviele

Wozu?

Geschrieben

wenn Mann kommt passiert dieses

Die Spermien, die aus den Hoden beziehungsweise Nebenhoden kommen, werden also bei der Einmündung der Ausführungsgänge der Samenbläschen mit deren Sekret vermischt. Die Prostata steuert ebenfalls ein Sekret bei. Das gesamt Ejakulat wird dann beim Samenerguss über die Harnsamenröhre nach außen befördert.

einmal eine große Menge dürfte reichen

Geschrieben
Das kann man als Mann doch gut erkennen und wenn Frau nicht möchte teilt sie es einfach mit
Geschrieben
Am 23.9.2022 at 10:43, schrieb Leonardo6969:

Hallo die Damen 😊

Mich würde interessieren, wieviele Frauen es mögen oder nicht mögen, wenn Mann weitermacht obwohl Frau schon gekommen ist.

Ich weiß, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist, aber mich würde interessieren in welche Richtung die Mehrheit geht.

Wenn der Mann mal früher kommt?

Dann hab ich mehr Zeit für andere Hobbys 😏

Geschrieben

Wenn ich fertig bin, bin ich fertig. Aber viele essen halt weiter wenn der Teller, des Gegenüber noch in Bearbeitung ist.  

Am 23.9.2022 at 12:15, schrieb Salvo5658:

Hallo, also ich muss sagen das du sehr ehrlich bist. Ps:Nur ich finde es traurig das bis jetzt dich keinen Mann zum Orgasmuss gebracht hat!

Sie meint wohl Vaginalorgasmus. Ich habe oft nach dem Sex gefragt, "und bin ich gekommen" ? Es kam ja, wie du abgegangen bist .  Oder:" ja, ich glaube schon" . Oder die beste Antwort ... also wenn du nicht vorgespielt hast, glaube ich schon, oder? 

PS: aucj ich bin noch nie vaginal bei ein Mann gekommen .

Geschrieben
Wenn der Mann mal früher kommt?
Aus dem Büro?....ja...dann kommt es vor das der Nachbar ihm die Wohnungstür öffnet
Geschrieben

Wenn der Mann mal früher kommt?

dann muß Frau sich beeilen dass Sie das ganze Sperma in ihre Vagina bekommt

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 12:15, schrieb liebundtreu:

wenn Mann kommt passiert dieses

Die Spermien, die aus den Hoden beziehungsweise Nebenhoden kommen, werden also bei der Einmündung der Ausführungsgänge der Samenbläschen mit deren Sekret vermischt. Die Prostata steuert ebenfalls ein Sekret bei. Das gesamt Ejakulat wird dann beim Samenerguss über die Harnsamenröhre nach außen befördert.

einmal eine große Menge dürfte reichen

🙄Es gibt noch Menschen, die Sex als mehr als nur den Zeugungsakt sehen…

Davon abgesehen, für den Zeugungsakt reichen schon die ersten „Freudenstropfen“, dafür bedarf es keine „großen“ Mengen. 

vor 3 Minuten, schrieb liebundtreu:

Wenn der Mann mal früher kommt?

dann muß Frau sich beeilen dass Sie das ganze Sperma in ihre Vagina bekommt

Oder im Kondom landet… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄Es gibt noch Menschen, die Sex als mehr als nur den Zeugungsakt sehen…

Davon abgesehen, für den Zeugungsakt reichen schon die ersten „Freudenstropfen“, dafür bedarf es keine „großen“ Mengen. 

Oder im Kondom landet… 

wie Kondom ?

ficken ohne reinspritzen     das schmeckt nicht

das ist genau wie Suppe ohne Nudeln und Gewürze  schmeckt diese Suppe auch ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

wie Kondom ?

ficken ohne reinspritzen     das schmeckt nicht

das ist genau wie Suppe ohne Nudeln und Gewürze  schmeckt diese Suppe auch ?

Wenn man so abspritzorientiert ist wie Du, Sex zwischen Menschen als „Deckakt“ sieht, mag man so denken. 
 

Da Sex für mich VIEL Mehr ist, sehe ich es anders als Du, auch wenn ich Sex ohne Gummi etwas schöner finde, es aber auch nur in festen Beziehungen ggf. der Fall ist. 
Wenn es darum geht Kinder zu zeugen, sollte man sich das schon gut überlegen und den Partner auch ein paar Jahre kennen. 

Davon abgesehen, hast Du nur Sex mit Frauen, wenn sie gerade fruchtbar sind und sonst nicht? 
Will Du kein Sex mehr haben, wenn Du in einem Alter bist, in den man (mMn) keine Kinder mehr zeugen sollte, bzw. deine Frau es nicht mehr kann? 

×
×
  • Neu erstellen...