Jump to content

Wenn der Mann mal früher kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leonardo6969:

Mich würde interessieren, wieviele Frauen es mögen oder nicht mögen, wenn Mann weitermacht obwohl Frau schon gekommen ist.

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus. Leider überfordert das viele Männer. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Arme Frauen die nur ein mal kommen 😁

Gilt auch für Männer 🙋‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sunny71:

Gilt auch für Männer 🙋‍♂️

Meist sind es aber die Männer die nach drei Minuten fertig sind und nicht mehr können, vorher aber blabla gemacht haben von 2-3 mal... Bei gutem Sex habe ich mal bestimmt 8 Orgasmen.. Ohne die analen..

Geschrieben (bearbeitet)

Und was hat dein Anliegen mit "früher kommenden Männern" zu tun?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Erstmal besteht die Möglichkeit, dass Frauen multible Orgasmen bekommen können.

Wenn Frau gekommen ist und es danach unangenehm für Sie wird, hört man einfach auf und zieht Ihn vorsichtig raus.

Dann kann, wenn die Frau es möchte mit der Hand oder Mund weitermachen.

Wenn die Frau sofort Ruhe und Entspannung braucht, dann macht man gar nichts mehr, lässt Sie entspannen und freut sich auf ein späteres sinnliches Zusammensein.
Geschrieben
Komisches Thema... Also bei uns zu Hause wird das so gehandhabt, dass die Frau immer zuerst kommt (und das nicht nur einmal). Hab noch nie erlebt, dass eine Frau nach nur einem Orgasmus nicht mehr weiter machen wollte... aber vielleicht bin ich ja auch komisch und hab keine Ahnung - wer weiß...
Geschrieben
Was hat der EP nun mit der Überschrift zu tun?
Auch ein Witz zum Freitag? 🤷‍♂️.
Geschrieben
meine Partnerin ist mit 2 bzw. 3 Orgasmen nicht zufrieden, wir geniessen es gemeinsam
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Selene09:

Und was hat dein Anliegen mit "früher kommenden Männern" zu tun?

Nichts, der TE hat sich verschrieben und kümmert sich darum, es zu ändern.

Geschrieben
Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhauptmal einen Orgasmus durch einen Mann bekäme. Der Satisfyer schafft das in einer Minute, die meisten Männer nicht in 4 Stunden. Wobei ich trotzdem viele tolle Empfindungen haben kann durch GPunktstimulation zB, die besser und länger sind als ein Orgasmus.
Geschrieben
Mich würde interessieren...

Warum deine Überschrift das Gegenteil von deiner Text frage ist...

Soll das jetzt in die Irre führen oder welchen Sinn hat das ???🤔
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhauptmal einen Orgasmus durch einen Mann bekäme. Der Satisfyer schafft das in einer Minute, die meisten Männer nicht in 4 Stunden. Wobei ich trotzdem viele tolle Empfindungen haben kann durch GPunktstimulation zB, die besser und länger sind als ein Orgasmus.

verrückt... geht mir genauso

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was hat der EP nun mit der Überschrift zu tun?
Auch ein Witz zum Freitag? 🤷‍♂️.

Einfach mal nachlesen was der TE, UND andere User erklärend, dazu geschrieben hat!

Geschrieben

Bei uns ist es so das Sie durch reine Penetration fast nie kommt, oder es so lange dauert, das es kein Mann so lange durchhalten könnte. 

Aber Oral und mit Fingern, ist es deutlich einfacher. Dabei kommt Sie gern auch mehrfach und danach dringe ich ein und Sie genießt es sehr. 

An anderen Tagen haben wir einfach Sex ohne großes Vorspiel und durch zusätzliche Stimulation kann Sie auch kommen. 

Manchmal macht Sie es selbst und manchmal ich, je nach Stellung. 

 

Fakt ist, bei uns dürfen immer beide kommen. Nur einer wäre gemein 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Also ich habe da kein Problem bei, wenn ich öfter komme als der Mann 😁

Oft zusammen  kommen ist geil 

Geschrieben

Vielleicht, dient dieser Thread dazu, einen anderen Thread zu eröffnen. Thema: Warum suchen sich Frauen die Probleme mit dem Orgasmus haben, nicht Männer aus

die ebenfalls Probleme mit dem Orgasmus haben nicht aus?  Umgekehrt, warum suchen sich Frauen die schnell zu einem Orgasmus komme, nicht Männer aus die

ebenfalls, schnell zu einem Orgasmus kommen nicht aus? Ich bin mir ziemlich sicher, dass hieraus resultierend weitere Probleme entstehen werden. 😘

Geschrieben
Ich glaube die Frau ist froh das sie gekommen ist und nicht nur er
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leonardo6969:

...Mich würde interessieren, wieviele Frauen es mögen oder nicht mögen, wenn Mann weitermacht obwohl Frau schon gekommen ist.......

Müsste dass nicht heissen:

Mich würde interessieren, wieviele Frauen es mögen oder nicht mögen, wenn Mann weitermacht obwohl ER schon gekommen ist.......

?

;)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Leonardo6969:

Oha da hab ich was in der Überschrift verdreht 🙈

Ich schau mal ob ich das korrigieren kann. 

Ich meinte natürlich wen Frau früher kommt 😉

Weiter machen😇

Geschrieben
Wenn der Mann mal früher kommt, gibts ärger für den Hausfreund🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...