Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

Wie seid ihr auf Cuckold gekommen? Wer hat mit dem Thema als erster Angefangen und warum? Wie habt ihr ihre andere Hälfte zum Cuckold überredet. 

Ich freue mich auf ihre Antworten

Liebe Grüße an alle.

Geschrieben
Hab versucht meine bessere Hälfte davon zu überzeugen. Leider vergebens.
Geschrieben
Überreden in einer Beziehung ist ein no go ...ich habe nur voyeuristische Veranlagung
Geschrieben

Hallo,

genau  überreden ist der falsche Ansatz meiner Meinung!

Geschrieben
Es kann nur so funktionieren, das beide auf Augenhöhe sich gegenseitig ihre Phantasien erzählen. Ein Überreden des Partners wird katastrophal enden....nur wenn BEIDE es wollen, kann das funktionieren. Auch ein....ich tue es weil ich meinem Partner einen Gefallen tun möchte.....wird scheitern. Das geht nur mit einem riesigen Grundvertrauen und absoluter Offenheit.....
Geschrieben
Überreden ist schlecht! Entweder man mag die Idee, oder nicht!
Geschrieben
Es gibt kleine aber feine Unterschiede, die es gerade auch bei diesem Thema zu beachten gilt, finde ich. Überreden geht nicht aber jemandem helfen, den Blick zu erweitern schon. Schlafende Gelüste zu wecken, die der Partner sich nicht getraut hat selber ans Tageslicht kommen zu lassen, kann durchaus erfüllend sein. Dabei muss man natürlich acht geben, dass man sich da nicht selber etwas einredet und es am Ende doch auf ein Überreden oder "Ich mache es Dir zuliebe" hinaus läuft!
Geschrieben
Überreden ist meist nicht fördernd, eher sehr schlecht sogar.
Geschrieben
Ein Ex (zum Glück extrem lange her) deutete mal sowas an. Da hab ich mich dann getrennt und gut war.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gernedevot:

ihr ihre andere Hälfte zum Cuckold überredet. 

Bei "überreden" sollte jeder Partner das weite suchen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Bei überredet war ich raus. Meistens ist das der Anfang vom Ende.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bei überredet war ich raus. Meistens ist das der Anfang vom Ende.

Oder mehr das Ende vor dem Anfang 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Entschuldigung an alle... Mit 'überreden ' habe ich ganz was anderes gemeint...Also nicht ÜBERREDET sondern einfach ein Überblick erweitert und das ganze auf nette Weise erklärt was das alles ist und dann natürlich diskutieren und natürlich BEIDE entscheiden ob ihr das macht oder nicht..  

vor einer Stunde, schrieb HornySquirrel72:

Das Wort "überreden" stört irgendwie in dem Satz 🥴🤷🏼‍♀️

Hab auch nicht so gemeint. Klingt nur doof. Also nicht überredet sondern einfach das alles mal erklärt und dann auch vielleicht Interesse geweckt...

Geschrieben
Ich kann nur aus Erfahrung mit einem Paar als Bull sprechen...
Bei denen hat es sich aus dem Wifesharing entwickelt, weil beide es immer mehr kickte, ihn nur noch als passiven Beobachter zu haben
Geschrieben
Ich würde nie auf die Idee kommen das mein Partner das ist.. dafur ist der Sex viel zu gut..
Keuschheitskäfig gibt es nur für meinen Sklaven... und den Brauche ich nicht überreden.. er gehorcht einfach .. und das gerne
×
×
  • Neu erstellen...