Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen... 

Google soll manchmal sehr hilfreich sein wenn man etwas nicht weiß... 🙄🤦‍♀️

Danke für die Unterweisung, Meisterin

Geschrieben
Das ist was für die ganzen pussies und nix für echte Kerle
Geschrieben
Ich weiß nicht, warum man jemanden überreden soll/muss.
Entweder es findet Kommunikation statt und es gefällt beiden oder man lässt es.
Ich habe kein Interesse an Cuckold
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Teefortwo:

Er hats doch erklärt, war anders gemeint. Wie man sich an einem Wort so hochziehen kann. Ich habe irgendwann gemerkt wie geil es mich macht wenn meine Frau von einem anderen gevögelt wird. Natürlich habe ich es ihr gesagt, und sie fand es nicht störend, also haben wir das gerne gemeinsam, jeder für sich genossen. Ab und an bin ich auch dazu, aber habe das gesehene gern als geistiges Vorspiel angenommen. Oft fingen wir dann selbst nochmal an, und zwar miteinander.

Danke dass du es verstanden hast... Ein falsches Wort und dann ist es alles durcheinander... Ich weiß es nur nicht wie ich es zu meine Frau das sagen soll ohne dass ich sie dabei verletze

Geschrieben
Mach dir doch keinen Kopf darüber. Das passiert doch beim swingen und/oder Partnertausch von ganz alleine, dass deine Partnerin noch vögelt, und du vllt. gerade eine Pause machst, oder gar fertig seid, oder ihr mal Luft holt..... Was auch immer. Zu dieser Zeit bist du doch cuckold. Nämlich dann wenn dir das gesehene gefällt. Und wenn dem so ist, ist es doch ein leichtes, der Partnerin zu sagen: ey Schatz, als ich euch so beobachtet habe, das fand ich voll geil..........
Geschrieben
Es gibt so Männer , die haben so geile Frau und können ihr nur alles kaufen , doch das ist eben nicht das Wahre.
Blasen hab ich mir noch nie einen von einem Mann obwohl es der Typ sicher machen würde
Geschrieben

Meine Frau ist am Fkk Schweinchen Strand gestolpert und ist dann von einem steifen Jungschwanz aufgespiesst worden. Seitdem will sie nur noch fremde Schwänze und ich darf lediglich noch zuschauen...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stevens2003:

Es gibt so Männer , die haben so geile Frau und können ihr nur alles kaufen , doch das ist eben nicht das Wahre.
Blasen hab ich mir noch nie einen von einem Mann obwohl es der Typ sicher machen würde

Und was hat das mit cuckold zu tun?

Geschrieben
Der Wunsch es zu probieren kam von mir aus.
Da sie eine Affäre hatte war ein großes Überreden nicht notwendig.
Geschrieben
Bei uns hat keiner den anderen überredet, wir stehen beide darauf. Ich soll sogar demnächst einen Käfig verpasst bekommen. Alles neue Erfahrungen für uns.
Fazit,... entweder harmoniert Mann oder Frau miteinander oder halt nicht. Da ist überreden ehr kontraproduktiv.
  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat bereits erklärt, dass es unglücklich gewählt war, das Wort überreden. Es ist oftmals hilfreich, in das Thema hereinzuspringen und zu lesen, anstatt aus dem Newsfeed zu antworten. ;) Es wäre schön, wenn ihr dem TE einfach eure Erfahrungen mitteilt, wie ihr zu dem Cuckold gekommen seid. Wer das nicht kann oder will, möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Der TE hat bereits erklärt, dass es unglücklich gewählt war, das Wort überreden. Es ist oftmals hilfreich, in das Thema hereinzuspringen und zu lesen, anstatt aus dem Newsfeed zu antworten. ;) Es wäre schön, wenn ihr dem TE einfach eure Erfahrungen mitteilt, wie ihr zu dem Cuckold gekommen seid. Wer das nicht kann oder will, möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielen lieben Dank😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Gernedevot:

Wer hat mit dem Thema als erster Angefangen und warum?

Bei uns hatte meine Frau (damals noch Freundin) mir ganz einfach gesagt, dass sie gerne mal "andere Erfahrungen" machen würde, wir waren eine Jugendliebe und ich halt ihr Erster, ich konnte ihren Wunsch durchaus nachvollziehen, auch wenn ich ihn anfänglich nicht so ganz ernst genommen habe, aber wir waren halt jung und unerfahren. Aufgrund schlechter Kommunikation machte sie dann Nägel mit Köpfen und ging mit einem anderen ins Bett, das war der Moment, wo es für mich also konkret wurde. Trennen oder damit leben, wir haben danach viel geredet und viel über uns selbst gelernt. Heute bin ich ihr dankbar, damals fühlte es sich erstmal scheiße an, wer wird schon gerne betrogen.

Es kann also auch von Vorteil sein, wenn man gemeinsam unerfahren ist und dann zusammen Erfahrungen sammelt.:coffee_happy:

Geschrieben
Habe damals mit meiner Frau erst nur dirty talk gemacht. Darüber geredet wie sie es mit anderen macht. Und ich zugucke. Irgendwann habe ich ihr dann gesagt das ich auch real nichts dagegen habe. Nach ein paar Monaten hat es sich dann ergeben. Und so fing es an.
Geschrieben
Wenn mich Jemand, egal zu was 'überreden' wollen würde wäre das Ding schon erledigt. Man kann mir etwas vorschlagen, und wenn ich dann nicht interessiert bin dann sage ich das - und gut. Da ändert es auch nichts mir das doch noch irgendwie schmackhaft machen zu wollen, Das drauf rumreiten bzw überreden wollen bewirkt nur dass ich dann komplett dicht mache. Auch hier gilt wie bei Allem, ein Nein ist ein Nein. Überreden? Geht gar nicht. Vorschläge machen und die Antworten akzeptieren, und zwar egal um was es geht.
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2022 at 21:00, schrieb schmusepaar60:

trift nach 50 Jahren verheiratet sein bei uns auchzu

Schreib an bitte

  • 4 Monate später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 16:16, schrieb Infinity07:

Bei uns ist der Wunsch in mir (dem Mann) gewachsen und ich habe es angesprochen. Aber warum und woher das kommt, kann ich gar nicht erklären 🫣 egal. Hauptsache beide haben ihren Spaß dran

@Infinity07 hallo aus Kiel,  für mich ist das spiel mit einem cuckold-paar ein absoluter kick......wir sollten reden;) gruß ferris

×
×
  • Neu erstellen...