Jump to content

Wie ich zum Cuckold wurde

Ro****

Empfohlener Beitrag

skynavigator
Coole Geschichte 👍 so ungefähr lief es auch bei mir ab, ich hatte ein Russisches Pärchen gehabt und der Mann von ihr hat immer gehorcht und schöööön die Befehle ausgeführt was wir ihm Befohlen hatten.
Ich kann nur sagen… GÖTTLICH
Am 18.8.2025 at 18:32, schrieb Rockabilly8:

Wir beide sind schon länger ein Paar und ab und zu suchten wir uns einen gut gebauten Mann für einen ganz normalen mmf Dreier 

Bei einem Date mit einem neu gefundenen Mann, hatten wir alles sehr schön vorbereitet .. Sie (Petra )in einem Hauch von nichts gekleidet, das Licht aus, nur von einigen Kerzen in ein diffuses Licht eingetaucht. 

Unser Gast ( Tom)war ca 190 cm groß und bestens mit 19x6 ausgestattet. 

Beide hatten wir uns im Flur unsere Kleidung entledigt und gingen in unser geräumiges Spielzimmer wo sie bereits mit dem Rücken zu uns stand und wartete. 

Er stellte sich hinter sie und begann sie leicht zu streicheln, seine Zunge leckte ihre erogene Zone am Hals. Sein halb erigierter Schwanz drückte bereits an ihrem einladenden Hintern . 

Gerade wollte ich ebenfalls ins Geschehen eingreifen, da hörte ich von ihm in einem harten Befehlston, das ich mich vor sie knien und ihre Fotze lecken soll .. ich war natürlich ein wenig erschrocken, aber es war natürlich auch nicht unangenehm.. vor ihr kniend sah ich, dass ihre  Brustwarzen steil abstanden .. 

Irgrendwann griff er nach ihren Titten und Sie stöhnte laut auf.. ich spürte umgehend wie nass ihre Fotze auf einmal war .. schmeckte ihren Saft auf meiner Zunge ..

Inzwischen war auch sein Schwanz enorm angewachsen und aufgrund dessen das ich sozusagen direkt davor saß, konnte ich seine Eichel sehr deutlich zwischen ihren Beinen und kurz vor meinem Mund spüren. 

Nach ein paar Minuten spürte ich eine harte Hand in meinen Haaren und er zog mich etwas zur Seite .. mach’s Maul auf und blas ihn, herrschte er mich an .. Dabei presste er mir seine Eichel bereits in mein Gesicht. Sein Griff in meinHaar wurde noch härter und abermals befahl er mir zu Blasen ..  wusste nicht was ich tun sollte .. bekam eine schallende Ohrfeige und erschrocken ging  irgendwie automatisch mein Mund auf. Darauf hatte er nur gewartet und sofort spürte ich seine fette Eichel im Mund .. 

sofort fing er an mich ins Maul zu ficken und ich konnte nicht anders , als zu gehorchen.. Ein geiles Gefühl stieg in mir auf .. ich spürte wie mein schwanz steif und hart war.. 

Petra hatte bis jetzt nichts gesagt, aber jetzt meinte sie, das Sie es doch gewusst habe.. so oft wie du dir Schwanzbilder angesehen hast .. 

Ich hab das alles heut mit Tom abgesprochen, ich war mir sicher das du nur einmal jemand brauchst der dich dazu bringt.. von jetzt ab wirst du dafür da sein uns zu bedienen und wir werden dich als Sklaven halten … 

Ich hatte immer noch seinen Schwanz im Mund und er ließ nun von mir ab.. 

Von jetzt ab wirst du nicht mehr deine Frau ficken wenn ich dabei bin. Du kümmerst dich jetzt um unser Wohlergehen und wirst als blas und Lecksklave gehalten ..  immer nackt mit einem verschlossenen Schwanz, sprach Tom ganz ruhig .. 

Er hielt mir erneut seinen Schwanz vors Gesicht und ich öffnete schnell den Mund und schmeckte das erste Mal Sperma in meinem Leben.. 

Nachdem sein Schwanz wieder hart war, musste ich mich in eine Ecke setzen und zusehen wie er sich meine Frau nahm .. 

so manches Mal schrie sie vor geilheit , wie ich es noch nie gehört hatte.. 

zwischendurch kam Tom zu mir und ich musste seinen Schwanz sauber lecken .. Er tropfte von ihrem Fotzensaft.. ich war unglaublich erregt .. 

Noch war ich nicht verschlossen und so war meine Eichel klatschnass von meinem eigenen Sperma… 

Tom befahl mir ,mich nicht anzufassen .. 

Aber einmal konnte ich nicht mehr widerstehen und wichste ein paarmal. Konnte es nicht mehr zurückhalten, und Unmengen von Sperma schossen aus meinem eigenen Schwanz. Umgehend kam Tom zu mir und gab mir eine Ohrfeige. Ich spürte die Hitze auf meiner Wange .. Mit zittriger Stimme bekam ich ein Entschuldigung raus.. Du wirst mich ab jetzt mit Herr ansprechen und vor allem nur noch antworten wenn du gefragt wirst . Hast du das verstanden ? 

Dann sollte ich drei mal laut sagen : Ja Herr, ich habe verstanden… 

Wie konnte es sein das ich so devot alles tat was er wollte??? 

Klar schaute ich mir gern mal schöne große Schwänze an , aber das ich soweit gehen würde ? 

Tom wandte sich nun wieder meiner Frau zu und fickte sie, als gàbe es kein Morgen .. 

irgendwann kam es ihm und er zog schnell seinen Schwanz raus und spritzte alles auf ihre nasse Fotze .. dann kam er zu mir und ich musste seinen Schwanz sauber lecken, danach packte er mir wieder in die Haare und zog mich zu Petra .. Ich musste sein Sperma ablecken , seine Hsnd führte mich zu jeden Tropfen.. 

Erst ekelte es mich aber die Geilheit überwog und ich leckte alles sauber .. 

Du bist erst am Anfang, deine Ausbildung zum Cuckold wird dauern… meinte er noch … 

Du wirst vieles ertragen müssen, aber das schaffst du … 

Von da an wusste ich , was zukünftig meine Rolle sein wird..

…als würde man live dabei sein !!

mega Story 

• Neu erstellen...