Jump to content

Phoenix Sauna Köln


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sehr interessante Beschreibung. Köln ist ja nicht weit von uns. Werden uns mit Sicherheit auch selbst überzeugen.
Geschrieben
Ich war auch da am gester aber bin ich leider früher weg um 19:00 Uhr
Geschrieben
Nochmal zum Verständnis : Es ist eine "normale" Sauna, aber es könnte durchaus zu sexuellen Amusements kommen? Waren Singlefrauen da? Wie ist der Altersdurchschnitt?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Nochmal zum Verständnis : Es ist eine "normale" Sauna, aber es könnte durchaus zu sexuellen Amusements kommen? Waren Singlefrauen da? Wie ist der Altersdurchschnitt?

Ist ne Gay-Sauna. Steht in EP ✔️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SabineAusPB:
Nochmal zum Verständnis : Es ist eine "normale" Sauna, aber es könnte durchaus zu sexuellen Amusements kommen? Waren Singlefrauen da? Wie ist der Altersdurchschnitt?

Ist normal ne Fassung wo aber q Tag auch Frauen u d Paare reinkommen. Und Sex ist dort erlaubt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SabineAusPB:
Nochmal zum Verständnis : Es ist eine "normale" Sauna, aber es könnte durchaus zu sexuellen Amusements kommen? Waren Singlefrauen da? Wie ist der Altersdurchschnitt?

Wenn du sabine schreib mir mir mal pn

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Wenn du sabine schreib mir mir mal pn

Warum?? 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Warum?? 

Mach es doch einfach dann ich e dir da schreiben

Geschrieben
Liest man doch gerne. Schön, dass es Euch gefallen hat.
Hat man in den Griff bekommen, dass manche Männer traubenweise über den Kabinen-Wänden hängen, wenn sie darin "action" vermuten ? War eine Zeitlang ein großer Kritik-Punkt an den Paare-Abenden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Wieviele Paare waren denn anwesend an eurem Besuchstag?

etwa 30

vor 5 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Nochmal zum Verständnis : Es ist eine "normale" Sauna, aber es könnte durchaus zu sexuellen Amusements kommen? Waren Singlefrauen da? Wie ist der Altersdurchschnitt?

Gestern waren etwa 30 Paare da. etwa 15-20 solo frauen. Und etwa 100 männer

vor 5 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Nochmal zum Verständnis : Es ist eine "normale" Sauna, aber es könnte durchaus zu sexuellen Amusements kommen? Waren Singlefrauen da? Wie ist der Altersdurchschnitt?

Nein. Keine "normale" Sauna. Sex Sauna

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kaja_und_Jan:

etwa 30

Gestern waren etwa 30 Paare da. etwa 15-20 solo frauen. Und etwa 100 männer

Nein. Keine "normale" Sauna. Sex Sauna

Coooool.... 

Geschrieben

Das würde uns bei einem Besuch freuen wenn so viel Paare anwesend währen 

Geschrieben
Und dabei zählt diese wohl noch zu den älteren und schlechteren in Köln.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Danke für die Info. Ich wusste gar nicht das die solch ein Event machen 😊
Geschrieben

Mega😍

Das hört sich ja genau nach dem an was ich suche😅. Kennt ihr diese Leute hier: " Sauna hat nichts mit Sex zu tun, bla bla bla". Ja ich versteh ja dass man da jetzt nicht zwischen allen einfach so loslegen soll. Aber wer kann mir bitte verübeln, dass ich geil werde wenn mein Kerl neben mir nackt schwitzt, wir gemeinsam duschen und er im Whirlpool dann seinen 🍆 gegen meine Lippen presst. 

 

Also ich für meinen Teil werde feucht wenn ich es will. 💦Und dann brauch ich auch was dagegen...😅

Geschrieben
Sonntag um 08:47, schrieb SluttySarah:

Mega😍

Das hört sich ja genau nach dem an was ich suche😅. Kennt ihr diese Leute hier: " Sauna hat nichts mit Sex zu tun, bla bla bla". Ja ich versteh ja dass man da jetzt nicht zwischen allen einfach so loslegen soll. Aber wer kann mir bitte verübeln, dass ich geil werde wenn mein Kerl neben mir nackt schwitzt, wir gemeinsam duschen und er im Whirlpool dann seinen 🍆 gegen meine Lippen presst. 

 

Also ich für meinen Teil werde feucht wenn ich es will. 💦Und dann brauch ich auch was dagegen...😅

Kleine Tipp wenn du an so was Spaß hast: Es gibt Stundenweise private Saunabereiche zu mieten. Auch im schönen Köln 😉

Geschrieben
Oktober 16, schrieb SluttySarah:

Mega😍

Das hört sich ja genau nach dem an was ich suche😅. Kennt ihr diese Leute hier: " Sauna hat nichts mit Sex zu tun, bla bla bla". Ja ich versteh ja dass man da jetzt nicht zwischen allen einfach so loslegen soll. Aber wer kann mir bitte verübeln, dass ich geil werde wenn mein Kerl neben mir nackt schwitzt, wir gemeinsam duschen und er im Whirlpool dann seinen 🍆 gegen meine Lippen presst. 

 

Also ich für meinen Teil werde feucht wenn ich es will. 💦Und dann brauch ich auch was dagegen...😅

Geile Fantasien hast du da. Ich liebe es auch in Saunen es richtig versaut und Spermareich krachen zu lassen!
Klar sollte jetzt nicht in ner vollen Sauna sein wo einen 15 Leute beobachten können aber alleine die schönen Saunalandschaften mit den unzähligen Gelegenheiten bieten sich doch perfekt an um richtig viel spaß zu haben. 😃
Tatsächlich erlebt man wenn man etwas offener rüberkommt und direkt ist die wildesten dinge dort. Auch mit Fremden Frauen 😉😏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 08:47, schrieb SluttySarah:

Mega😍

Das hört sich ja genau nach dem an was ich suche😅. Kennt ihr diese Leute hier: " Sauna hat nichts mit Sex zu tun, bla bla bla". Ja ich versteh ja dass man da jetzt nicht zwischen allen einfach so loslegen soll. Aber wer kann mir bitte verübeln, dass ich geil werde wenn mein Kerl neben mir nackt schwitzt, wir gemeinsam duschen und er im Whirlpool dann seinen 🍆 gegen meine Lippen presst. 

 

Also ich für meinen Teil werde feucht wenn ich es will. 💦Und dann brauch ich auch was dagegen...😅

Verständlich.
Wenn ihre Haut in der Hitze mit einem dünnen Schweißfilm bedeckt ist und glänzt, ich ihre tollen Rundungen sehe und merke, wie sie mit einem verstohlenen Seitenblick oder eine frechen Bemerkung ihre Schenkel immer wieder leicht öffnet und schließt, würde ich auch lieber schnell vorschlagen, in den Pool zu gehen, wo man einige Dinge nicht mehr so offensichtlich sieht, aber wo wir es genießen können. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...