Jump to content

Usertreffen Köln und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ein Usertreffen hier um Köln rum... Das wär was. Die ganzen Tastenkrieger und Amazonen mal live angucken.

Leider bin ich nicht besonders gut darin, die Poppenspezifischen Regelwerke bzgl. Stammtische anzuwenden.
Ich würd jetzt einfach mal ein Datum raten, dann sagen eine Gaststätte/Location mit ausreichend Platz für ne feuchtfröhliche Gesellschaft anfragen und dann mal los...

Wer kommt der kommt, wer nicht halt nich. Jeder zahlt für sich selbst und gut.

  • Moderator
Geschrieben

Erstmal: danke, dass du ein Mitglieder-Treffen für diese Region organisieren möchtest. :relaxed:

Die "Poppenspezifischen Regelungen" sind kein Hexenwerk und wir unterstützen dich gerne mit Infos/Tipps. Außerdem sind die anderen Organisatoren sicher auch gerne bereit, dich dabei zu unterstützen.

Dein Anfang ist schon mal prima - Termin "raten" und eine nette Location finden. :coffee_happy:
Die Erfahrung zeigt, dass es am besten ist, wenn du einen Termin vorgibst. Es klappt nie, dass sich ein Termin findet, an dem alle, die interessiert sind, Zeit haben. Und wenn man versucht, hier in der Diskussion einen Konsens zu finden, wird sich das ewig hinziehen und dann das erste Treffen "im Sande verlaufen".

Daher einfach mal loslegen ... und wenn es anfangs nur wenige sind, macht das nichts. Wenn das Treffen nett und angenehm verläuft (und das ist i.d.R. der Fall), spricht sich das herum und beim nächsten Mal werden mehr dabei sein wollen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Organisieren und allen viel Spaß beim Treffen.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 15:33, schrieb Zigfighter:

Ich würd jetzt einfach mal ein Datum raten, dann sagen eine Gaststätte/Location mit ausreichend Platz für ne feuchtfröhliche Gesellschaft anfragen und dann mal los...

Als ehemalige Orga würde ich es genau andersrum machen. 

Erst ein evtl. Datum mit einer Location anfragen und dann mit einem Datum hier loslegen.

Nur meine persönliche Erfahrung. 

Geschrieben

Okay, dann schau ich mich mal um, wollte nur erstmal vorfühlen, ob überhaupt jemand Interesse hat. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja ich habe noch nichts den passenden Mann gefunden
LuemmelDiBosco
Geschrieben
Ich fände so ein Treffen ganz interessant
Geschrieben

Ja, wenn wirklich Interesse besteht, dann verfolge ich das weiter aber es scheint im Moment sehr sparsam...🤷 

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.5.2022 at 13:26, schrieb Zigfighter:

Ja, wenn wirklich Interesse besteht, dann verfolge ich das weiter aber es scheint im Moment sehr sparsam...🤷 

Köln ist nicht sooo weit weg von Mönchengladbach. Komm doch demnächst einfach rum. Waren zwar nicht viele da aber es war sehr lustig

  • 7 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Da sich hier nichts weiter getan hat, schließe ich an der Stelle das Thema. Wer Interesse daran hat, einen Stammtisch gründen zu wollen, der kann sich jederzeit bei mir in PN melden. Ich beantworte die Nachrichten so zeitnah wie möglich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...