Jump to content

Anblasen des Bulls durch den Cucki, macht ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2022 at 12:03, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Denke der ein oder andere Bull fickt den Cucki auch in den Arsch

 

 

 

bearbeitet von Anja-dose
das wollte mein Mann schreiben und nicht ich sorry
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 12:03, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Denke der ein oder andere Bull fickt den Cucki auch in den Arsch

ja,das stimmt,, ich bin seit langen "Bull" habe ein "Cuckhold-Paar"

er muss mich anblasen(nicht weil ich es nötig habe), sondern weil es mich und der Hotwife besonders geil macht,,,er muss immer hinterher alles sauber lecken,,,und wenn er sich für uns zufriedenstellend verhalten hat,,,,,belohne ich ihn hinterher, indem ich ihn ficke

Am 21.9.2022 at 10:12, schrieb alias1001:

Nö... machen wir nicht

Darf ich denn mal 

fragen was dein Cucki macht

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 13:54, schrieb Adi-P:

Kann mir einer bitte mal erklären was daran so geil sein soll jemanden zu demütigen ( Bull, Partnetrn) bzw. gedemütigt (Partner) zu werden. 

Habe eine rege Fantasie aber zuzusehen wie die Frau die ich Liebe wenn sie dann auch noch meine Partnerin wäre, von jemand amderem 'genommen' wird- kann ich mir nicht vorstellen.

Schlag doch einfach mal das Wort "Cuckold" nach. Außerdem: Es muss dir nicht gefallen, du solltest nur akzeptieren, dass andere darauf stehen.

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 01:33, schrieb Rattenscharf:

Schlag doch einfach mal das Wort "Cuckold" nach. Außerdem: Es muss dir nicht gefallen, du solltest nur akzeptieren, dass andere darauf stehen.

Wie bei allem im Leben es gibt für alles Liebhaber und Liebhaberinnen,,

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 13:54, schrieb Adi-P:

Kann mir einer bitte mal erklären was daran so geil sein soll jemanden zu demütigen ( Bull, Partnetrn) bzw. gedemütigt (Partner) zu werden. 

Habe eine rege Fantasie aber zuzusehen wie die Frau die ich Liebe wenn sie dann auch noch meine Partnerin wäre, von jemand amderem 'genommen' wird- kann ich mir nicht vorstellen.

 

Nun, das ist eben Geschmackssache. 

Wir können uns auch nicht vorstellen im stehen einen Burger oder Döner oder was auch immer herunter zu würgen.

Geschrieben

Bei mir braucht nichts angeblasen werden.

Er wird Sie zwischendurch immer wieder sauber Lecken sonst ist in der Ecke sein Platz!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb justbefun:

Bei mir braucht nichts angeblasen werden.

Er wird Sie zwischendurch immer wieder sauber Lecken sonst ist in der Ecke sein Platz!

Das machst du gut, ich lasse ihn anblasen, weil wir wissen, seine Hotwife und ich, dass es ihn zusätzlich schmerzt,,,

in die Ecke,,muss er bei uns übrigens auch,,oder auf Knien vor dem Bett,,,,wenn ich fragen darf fickst du ihn auch?ß

wünsche dir ein geiles Wochenende,,,

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nudel05:

Das machst du gut, ich lasse ihn anblasen, weil wir wissen, seine Hotwife und ich, dass es ihn zusätzlich schmerzt,,,

in die Ecke,,muss er bei uns übrigens auch,,oder auf Knien vor dem Bett,,,,wenn ich fragen darf fickst du ihn auch?ß

wünsche dir ein geiles Wochenende,,,

So wie es sich für den Cucki gehört.

Nein ich Ficke ihn nicht.Aber Herne andere Sachen, ich bin Sad.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anja-dose:

was machst du für andere Sachen mit dem Cucki?

Du darfst mir gerne eine Pn schreiben.

Ich erzähle gerne mehr!

Geschrieben
Am 16.11.2022 at 10:28, schrieb Nudel05:

Hallo Mischa,bist du ein richtiger Cucki,,sorry dass ich das Frage

was heißt richtig oder falsch. Ich bin die allermeiste Zeit in einem KG verschlossen, und warum sollte sie währenddessen auf Spaß verzichten. Auch mag ich es wenn ich Sperma lecken muss, egal ob eigenes oder von fremden Männern. Ich war seit knapp 3 Jahren nicht mehr in ihr, und es ist nicht absehbar dass das in nächster Zeit nochmals passieren wird. Ist das nun "richtig" oder "falsch"?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha1077:

was heißt richtig oder falsch. Ich bin die allermeiste Zeit in einem KG verschlossen, und warum sollte sie währenddessen auf Spaß verzichten. Auch mag ich es wenn ich Sperma lecken muss, egal ob eigenes oder von fremden Männern. Ich war seit knapp 3 Jahren nicht mehr in ihr, und es ist nicht absehbar dass das in nächster Zeit nochmals passieren wird. Ist das nun "richtig" oder "falsch"?

Und das ist genau richtig Micha.

Du bist ein guter Junge.

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 12:20, schrieb Latincouple:

Ich hasse das Wort 'Bull' zwar aber ja, mein Cuckold-Ehemann muss meine Liebhaber anblasen oder ihnen z.B. wenn ich meine Tage habe auch bis zum Schluss einen blasen. Zu zusehen wie er einen Schwanz lutscht macht mich ehrlich gesagt ziemlich geil. 

Ich finde das auch Mega geil

Geschrieben

Wenn sich eine Frau für eine cuckold Beziehung findet sehr gerne 

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 19:54, schrieb Markoxx68:

Ich finde das auch Mega geil

Die meisten Hotwif's werden geil davon wenn Cucki den Schwanz vom Bull bläst

Geschrieben

Ich hab es fast 20 Jahre lang gemacht! Oft zur Belohnung durfte ich sie dann hinterher sauber lecken! Es war eine extrem geile Zeit für mich und hab es genossen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marioblob:

Ich hab es fast 20 Jahre lang gemacht! Oft zur Belohnung durfte ich sie dann hinterher sauber lecken! Es war eine extrem geile Zeit für mich und hab es genossen.

nur anblasen oder wurdest du hinterher auch gefickt

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 10.11.2022 at 15:12, schrieb Anja-dose:

Mein Mann hat ein Cuckhod-Paar, und er fick den Cucki auch regelmäßig in seinen Arsch

 

 

 

Geschrieben

Offen gesagt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Frage gar nicht erst stellt, da die meisten "Bulls", mit denen ich ein Date habe, das gar nicht wollten. Kam nur sehr selten vor. Von daher bin ich auch dazu übergegangen "Bulls" zu daten, die Bi oder zu7mindets Bi-Interesse haben.

Geschrieben

Warum zur Hölle muss der Chucki ausgerechnet den Bull anblasen? Damit hebt man ihn schön auf die gleiche Stufe wie seine Hotwife. Meine Chuckholt-Dates laufen grundsätzlich als FMMM ab. Ich bekomme die Frau und für den Chcuki besorge ich immer einen möglichst unattraktiven Hobbit, den er dann parallel nach unseren Anweisungen zu bespaßen hat. Am Ende muss der Chucki sich beim Hobbit bedanken, ihm Geld für seine geopferte Zeit anbieten und ihn zu guter letzt persönlich nach Hause fahren.

Geschrieben

ein anblasen stelle ich mir sehr anregend vor...ja würde mich sehr reizen

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist so individuell wie die Cuckold Paare selbst. Ich hatte nur ein Cuckold Paar wo der Ehemann für mich genauso sexuell benutzbar war wie ihr Cucki. Sie waren auch verhältnismäßig jung (meine er 23/sie 22) in denen zusätzlich der Ehemann einen Micropenis hatte und nicht einen Tag selbst gefickt hat oder geblasen wurde in der Beziehung/Ehe. Ihre Beziehung beruhte auf einer Vielzahl positiver/romantischer Attribute der Partner-Wahl doch sexuell, das war der erste Konsens zwischen den beiden, waren Sex(Praktiken) unter Einbeziehung seines Schwanzes zu 100% ausgeschlossen. Sie hatte den Schwanz insgesamt nur einmal gesehen. Wenn er nackt war (für was auch immer) musste er ein String Höschen tragen. Masturbieren vor ihren Augen ebenfalls tabu. Angefangen haben sie ihre Lust zu befriedigen, indem sie mit anderen Männern Sex hatte ohne daß er dabei/im Raum war. Das war von ihm ausdrücklich erlaubt. Nach einiger Zeit vermisst sie seine Stimme beim Sex und sie suchten Männer die kein Problem mit dem Ehemann als Zuschauer hatten. Da sie nicht genug fanden und immer zügig fanden, wenn sie Lust hatte, schlug sie neben seiner Zungen-/Fingerfertigkeit/Toys etc. vor, dass sie ihn mit einem Doppel-Strapon ficken könne. Und das ihm die Stimulation ggfs. gefallen könnte und so gemeinsam mit ihr Lust zu empfinden. Er war einverstanden und entdeckte, dass er so sogar zum Orgasmus kommen konnte wenn sie ihn anal nahm. Also war das ab dann Teil ihres Sexlebens. Und sie weiteten ihr Sexleben nach und nach mehr auf eine devote Rolle des Ehemanns aus. Und er fühlte sich Pudelwohl damit. Dennoch fuhren sie zweigleisig und die Frau bekam regelmäßig Besuch von Männern weil sie auf keinen Fall auf echten Sex mit Penetration verzichten wollte. Und irgendwann lud sie sich einen bisexuellen Mann ein (tatda - da kam ich ins Spiel) wir haben vorher viel Geredet zu dritt und ob ich ein Problem damit hätte ihn beim Sex zu hören und in unmittelbarer Nähe zu haben wenn ich sie beglücken würde. Hatte ich nicht. Und dann fragte der Mann sie ob er mich fragen dürfte ob ich ihn endgültig zu ihrem devoten Lustobjekt machen würde damit er einen Platz habe für die Zukunft der angemessen sei. Ich raffte es erstmal nicht, war ich bis dahin/davor von einer "klassischen" Cuckold-Beziehung ausgegangen, wo es nur mit ihr zur "Sache" kommen würde. Sie antwortete ihm sie sei einverstanden aber das er mir dann jeden Wunsch erfüllen müsse wenn ich grundsätzlich einverstanden sei. Und er fragte mich tatsächlich, mit dem Angebot ich dürfe alles von ihm verlangen, so lange ich nur seiner Frau ein guter Liebhaber sei. Und da fielen mir viele Dinge ein... Und da ich sie oft traf hat er von Rimming, Füße lecken, Eier lecken (beim ficken), Schwanz lutschen vorm/beim/nach dem Akt mit ihr und mit ihm, Natursekt spüren/trinken und mich duschen/waschen vor/nach dem Sex sowie Hol- und Bringdienste bei Hunger/Durst allerhand machen müssen. Er hat sich nie beklagt und nie eine Sekunde gezögert. Und man sah, dass er für den Kuss, den er immer von ihr bekam wenn sie und ich final befriedigt waren, alles getan hätte. Ich habe mich jedoch mehr und mehr in Richtung SM/BDSM entwickelt und habe nur noch sporadisch Kontakt mit ihnen, ganz ohne Sex. Ob das was die beiden bis heute leben (mittlerweile seit ca. 16 Jahren Ehe) für jedermann/jederfrau einer Cuckold Beziehung entspricht, will ich nicht festlegen aber für mich war es eine großartige Zeit und ihrer Ehe hat es ganz offensichtlich nicht geschadet.

×
×
  • Neu erstellen...