Jump to content

Anblasen des Bulls durch den Cucki, macht ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb irgendso1name:

Wie kämmt ihr euch die Haare? Kamm oder Bürdte?

Manche hier bestimmt mit einem Vorschlaghammer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb girlfriend66:

🤮

ich las gerne blasen:kissing_closed_eyes:

bearbeitet von grozki
Geschrieben
Mir gefällt es gut. Der arme Cucki kann sich so perfekt davon überzeugen, warum seiner Frau sein Mini-Pimmelchen nicht reicht. Und irgendwie wird er so besser einbezogen. Alternativ mag ich es aber auch, wenn er per Handy oder Cam dabei ist. Dann geht es halt nicht mit dem Anblasen, ist auch geil für mich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Latincouple:

Ich hasse das Wort 'Bull' zwar aber ja, mein Cuckold-Ehemann muss meine Liebhaber anblasen oder ihnen z.B. wenn ich meine Tage habe auch bis zum Schluss einen blasen. Zu zusehen wie er einen Schwanz lutscht macht mich ehrlich gesagt ziemlich geil. 

Boar.............kotz..............so ne tolle Frau und ein Kerl soll mich blasen,never ever.....außerdem was hat deine Menstruation mit deinem Mund zu tun ?! ;-)

 

Geschrieben
Manche meiner Begleiter in Clubs blasen gerne einen Bull an um dann zuzusehen wie er mich fickt. Für mich ist das vollkommen ok, für meine Begleiter auch. Bisher hat es die Bulls auch nicht gestört, wer es nicht will kann das ja klar sagen, dafür hat man einen Mund, Stimmbänder, Zunge und die Sprache.....

Ich schaue dabei nicht zu da mich persönlich zuschauen definitiv nicht geil macht, wobei es mir auch egal ist, wenn mir zugeschaut wird.
Geschrieben
Ist im klassischen Sinne nicht vorgesehen. Wenn der Bull ohne Anblasen nicht kann, ist er kein echter Bull.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
wenn sie ihre tage hat und ich sie geleckt habe, dann hat menstruation viel mit dem mund zutun, denn dann klebt der köstliche periodenschleim in meinem mund
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hübschundrund:

Ist im klassischen Sinne nicht vorgesehen. Wenn der Bull ohne Anblasen nicht kann, ist er kein echter Bull.

Es geht ja nicht drum den Schwanz steifzublasen, denn das ist er ja schon, sondern ihm schmecken zu lassen was gleich seine Frau fickt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 12:12, schrieb Jungfrau1964:

Warum auch nicht 

dafür ist ja der CUCKI da...,

Und ich habe auch ne CUCKI- Ader....

Am 20.9.2022 at 18:12, schrieb Höchste-Genüsse:

Mir gefällt es gut. Der arme Cucki kann sich so perfekt davon überzeugen, warum seiner Frau sein Mini-Pimmelchen nicht reicht. Und irgendwie wird er so besser einbezogen. Alternativ mag ich es aber auch, wenn er per Handy oder Cam dabei ist. Dann geht es halt nicht mit dem Anblasen, ist auch geil für mich.

jaaa, gibt tolle Varianten.., aber alles sehr geil...., mit richtiger EHEFRAU von CUCKI...., besonders wenn sie ihn verbal mit einbezieht.....

(gibt tolle CUCKI. Video's..., in Deutsch..., herrlich....

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 11:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an Cuckold-Paare. Lasst ihr den Bull durch den Cucki anblasen, oder sauberlecken oder wie steht ihr dazu?

Wie finden es die Bulls angeblasen zu werden?

Die Frage richtet sich zwar nicht direkt an uns, da wir eher Wifesharing betreiben als dem Cuckold-Fetisch zu frönen. Bei uns geht es also weder um Dominanz noch um Erniedrigung, sondern einfach um den Spaß am Sex zwischen der Ehefrau und dem externen Liebhaber. Trotzdem oder gerade weil alle Beteiligten streng hetero sind, kann das „Anblasen“ als symbolischer Akt für alle drei Beteiligten aber sehr reizvoll sein. Es ist gleichzeitig Mutprobe und Liebesbeweis für die Ehefrau sowie ein Zeichen an den fremden Mann von beiden Ehepartnern willkommen zu sein. Es ist aus unserer Sicht aber eher etwas, was sich in einer langjährigen Hausfreundschaft entwickeln kann, als spontan beim ersten Date.

Geschrieben

Ich würde es gerne machen wenn es verlangt wird...

Geschrieben
Ich wetde zur Übung oft Angeblasen gehört zur Sissi Ausbildung dazu. Richtiges Blasen üben
Geschrieben

Ich finde das es unbedingt dazu gehört. Ich bin aber nicht bi, beim anblasen und sauberlecken geht es mir nur um die Demütigung des Cuckis

Geschrieben

Ich habe als cucki sowohl ALLES ab-und auszulecken und den Schwanz sauber zu lutschen..............

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich muss das immer auf Parkplatz machen wenn meine Frau sich ficken und Besamen lässt
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 12:37, schrieb Jojo2202:

Na wenn man anblasen muss das der Mann geil wird. Taugt nichts

Da gebe ich dir Recht der Mann und vor allem ein DOM oder Hausfreund sollte auch ohne anblasen in der Lage sein die Frau zu nehmen. Wie der Cucky mit einbezogen wird sollten die drei unter sich ausmachen.

×
×
  • Neu erstellen...