Jump to content

Anblasen des Bulls durch den Cucki, macht ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an Cuckold-Paare. Lasst ihr den Bull durch den Cucki anblasen, oder sauberlecken oder wie steht ihr dazu?

Wie finden es die Bulls angeblasen zu werden?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Denke der ein oder andere Bull fickt den Cucki auch in den Arsch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Denke der ein oder andere Bull fickt den Cucki auch in den Arsch

Warum auch nicht 

Geschrieben
Ich muss von keinem Cucki angeblasen werden!
Er darf in seiner Ecke sitzen und zuschauen was ich mit seiner Frau anstelle und wenn sie es erlaubt oder fordert, anschließend bei ihr „saubermachen“.
Geschrieben
Nein .. mein Partner ist auch ohne anblasen geil auf mich ..
Und bei mir ist es anders herum .. ich habe ein potenten Partner und ein keuschen Sklaven
Geschrieben
unterschiedlich je nach lust und laune, aufjedenfall sauberlecken ist angesagt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an Cuckold-Paare. Lasst ihr den Bull durch den Cucki anblasen, oder sauberlecken oder wie steht ihr dazu?

Wie finden es die Bulls angeblasen zu werden?

Ich kenne nur ein Cuckhold-Paar, und kann daher nur davon berichten.

Er bläst ihn mir immer erst an, bevor ich mich seiner Frau zuwende .

Ich finde es geil wie er's macht.

Dann sitzt er wichsend neben uns und schaut zu.

Danach leckt er seine Frau und mich auch sauber.

Ich würde ihn auch gerne ficken, aber das erlaubt seine Frau leider nicht. 

Geschrieben
Kann man machen (lassen),aber NUR in Form einer ,,Demütigung",ohne das es ihn erregt........
Ansonsten ist es zwingend notwendig ihn für SEINE Lust zu ,,bestrafen".......

Im Regelfall wird der Cucki auf seine Kosten kommen,wenn seine ,,untreue" Partnerin die aktive Rolle übernimmt,wobei natürlich nichts dagegen spricht ihn aktiv mit einzubinden wenn es das ,,Spiel" fördert.......


Geschrieben

Herrliches Mittel der Demütigung für den cucki! Bevorzuge es als Bull, wenn ich Bock drauf habe…

Geschrieben

Kann mir einer bitte mal erklären was daran so geil sein soll jemanden zu demütigen ( Bull, Partnetrn) bzw. gedemütigt (Partner) zu werden. 

Habe eine rege Fantasie aber zuzusehen wie die Frau die ich Liebe wenn sie dann auch noch meine Partnerin wäre, von jemand amderem 'genommen' wird- kann ich mir nicht vorstellen.

 

Geschrieben
Sicher ist es immer im Einzelfall, bei denen die aktiv dabei sind ...Nur wenn er schon seiner Frau zuschauen muss oder will ..dann auch noch dem Bull den Schwanz zum Ständer blasen...meins wäre es nicht !
Geschrieben
Ich verstehe selbst beim zweiten Mal lesen nicht was Deine Frage überhaupt bedeutet.
Geschrieben

Da ich rein hetero bin, darf der Cucki meinen Schwanz weder anblasen noch sauber lecken. Sexuelle Handlungen zwischen mir und dem Cucki sind ausgeschlossen.

Wenn es die Herrin befiehlt, dann darf er hin und wieder zuschauen. Manchmal darf er hinterher ihre Muschie riechen, auslecken ist schon eine besondere Auszeichnung, welche er sich verdient haben muss.

×
×
  • Neu erstellen...