Jump to content

Penis Sleeve hat wer Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Penis Sleeve. Kann jemand einen empfehlen? Ich bin mit 16 cm jetzt nicht unbedingt schlecht ausgestattet aber ich komme manchmal zu schnell. Wir haben beide die Fantasie das es es von einem größeren Schwanz, der vorallem länger kann, besorgt bekommt. Sie hat aber noch Zweifel. Nun wollen wir erstmal diesen Weg gehen.

Geschrieben
Du schreibst in Wir Form.....bist aber ein Mann ....und was ist ein Sleeve ???
Geschrieben
Moin - schau' Dich doch mal auf der Seite von Toylie um. Die haben verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Längen und Durchmessern. LG, E.
Geschrieben
Sleeve ist a gute Idee und Penishülle ist auch sehr geil. Penishülle gibt's beim Eis.de, Sleeve gibt's auch. Mir hat BE SHANE', sehr gut gefallen.
Da wirst du definitiv nicht zu schnell kommen, gute Idee.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bea0226:
Sleeve ist a gute Idee und Penishülle ist auch sehr geil. Penishülle gibt's beim Eis.de, Sleeve gibt's auch. Mir hat BE SHANE', sehr gut gefallen.
Da wirst du definitiv nicht zu schnell kommen, gute Idee.

PERFECT 1 INCH EXTENSION', 17,5 CM

Geschrieben

Hersteller: "bad dragon", musste aber aus den USA liefern lassen (Zoll+sowieso sehr teuer).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bea0226:

.... Mir hat BE SHANE', sehr gut gefallen.
Da wirst du definitiv nicht zu schnell kommen, gute Idee....

Hab ich gleich mal gegoogelt - Guter Tip. Das Teil kann man bestimmt auch gut verwenden, wenn mal wieder jemand "gerne Black XL" sucht. Oder wäre das dann "Diesel-Betrug" ?? :scream:;)

Geschrieben
Gestern um 08:47 Uhr, schrieb Jojo2202:
Wieder ein Single der verraten hat das er doch keiner ist. Top

Wieso soll er sich verraten haben ? Single bedeutet in keiner festen Beziehung und somit kann er ja trotzdem wen zum Vögeln haben ohne Bindung. Er ist doch hier nicht verpflichtet anzugeben ob er in einer poppfreundschaft ist.

Geschrieben

Man man man, was ist hier los? 

16 oder 17cm, 

Oder 16jahre... 

Mal im Ernst wollt ihr das nicht oder könnt ihr das nicht verstehen. 

Er sucht nen sleeve (ein Überzug über den penis, um ihn größer und dicker zu machen....) Seine Hoffnung, dass er damit länger kann... Keine moralische Belehrung oder sonst was. 

 

Zum Thema, ich habe irgendwann auch mal so nen paar von sleeve Teilen getestet. Mein Partner/in (sicher ist sicher) fand es teils echt geil, vorallem im Rollenspiel einzubauen um einen "fremden" ins Bett zu holen (nein, einen echten fremden wollen wir nicht, und wir finden das so ganz gut, brauche da keine Belehrungen) 

Ich kann dir empfehlen mal bei Amazon zu gucken und erstmal was einfsches zu kaufen, um eure Erwartung zu suchen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich damit länger kann, aber nicht viel Länger oder besser kontrollierbarer. 

Wenn du was fürs länger können suchst, rate ich dir mal Betäubungscremes zu suchen, und diese zu testen. (aber auch da muss man bock drauf haben, richtig angewendet ist am anfang echt wenig gefühl da unten). 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Hülse und meine Frau ist mit der Verwendung dieses Geräts zufrieden

bearbeitet von NurSex-2008
Geschrieben

So viele Deutschlehrer:innen hier... Alle wollen Fehler finden, der Lüge überführen, das Haar in der Suppe suchen. Diese Freude wenn jemand angeblich einen "Fehler" gemacht hat! Seid ihr so unzufrieden mit euch? Meistens liegt ihr sowieso falsch mit solchen Anschuldigungen.

Dabei gibt es so viele schönen Dinge auf der Welt, zum Beispiel Schwanzverlängerungen aus Silikon!

Bei eis gab es ein nettes Angebot kürzlich. Einfach mal danach schauen, lieber TE!

  • Moderator
Geschrieben

Meine Güte!

Wenn Jemand nach einem Sextoy oder einem Hilfsmittel fragt, ist es völlig unerheblich wie sein Beziehungsstatus ist, und wenn er einen Harem zu Hause hat, völlig Wurst.

Wenn ICH aus moralischer Sicht etwas "dagegen" habe, dass einMensch seinen Beziehungsstatus nicht korrekt angegeben hat, oder vielleicht ja doch und es wirklich nur eine F+, oder nur eine F ohne + usw. is, dann bin ich einfach so fies und helfe Demjenigen nicht, und antworte ihm auch nicht!

Weil, dies "Öy du bist doch Single" oder "Du bist ein Lügner, SO nämlich", gehört überhaupt nicht zum Thema, Null, Nada, Njiet, NO, usw.

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt, bei Fortsetzung mit den entsprechenden Konsequenzen auch rechnen. Danke.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das mit der 16 wurde ja jetzt anscheinend geändert bzw. verbessert.

Mit der 16 meint der TE, dass er mit 16 cm Länge bestückt ist. Steht aber auch so im EP. ;)

 

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das "wir" ist aber immer noch offen bzw. eher nicht geklärt.

Es ist völlig unerheblich. ;) Denn auch als ein Soloprofil, hat der TE das Recht in seinem EP "wir" zu schreiben. Wie NathalieG schon geschrieben hat, der TE kann seine Freundschaft+ oder ohne + haben. ;) Oder Affäre oder oder oder...... Es ist schlichtweg wurst. Und wie sie schon sagte, wenn man dem TE bei der Beantwortung der Frage nicht helfen kann oder will, sollte kommentarlos weiterziehen. So einfach ist das.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 20:20, schrieb Danielnrw84:

**

Wenn du was fürs länger können suchst, rate ich dir mal Betäubungscremes zu suchen, und diese zu testen. (aber auch da muss man bock drauf haben, richtig angewendet ist am anfang echt wenig gefühl da unten). 

Aber mit Betäubungscreme auf seinem Penis, wird ja die Vagina der Frau auch automatisch mit betäubt. Wieso sollte ich betäubt werden, wenn er zu schnell kommt? Würde ich ja Mal komplett ablehnen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Aber mit Betäubungscreme auf seinem Penis, wird ja die Vagina der Frau auch automatisch mit betäubt. Wieso sollte ich betäubt werden, wenn er zu schnell kommt? Würde ich ja Mal komplett ablehnen. 

Ich vermute mal das die Creme erst einziehen muss/sollte bevor er in Ihr eindringt, damit es nicht auf Ihr übertragen wird....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank5671:

Ich vermute mal das die Creme erst einziehen muss/sollte bevor er in Ihr eindringt, damit es nicht auf Ihr übertragen wird....

Das glaubst du jetzt nicht wirklich, dass das komplett einzieht hoffe ich. Ich würde keinem Mann erlauben in mich einzudringen, wenn er irgendwelche Salben auf den Penis aufgetragen hat. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Das glaubst du jetzt nicht wirklich, dass das komplett einzieht hoffe ich. Ich würde keinem Mann erlauben in mich einzudringen, wenn er irgendwelche Salben auf den Penis aufgetragen hat. 

Das Kondom ist doch auch noch dazwischen 👆😉

Geschrieben

Deshalb hatte ich ausdrücklich auf richtige Benutzung der Salbe hingewiesen. 

Eincremen, einwirken lassen, und wenn dann ohne gummi Liebe gemacht werden soll, ist es wichtig das beste Stück gründlich zu säubern. Oder einfach mit nen gummi Spaß haben. 

Ich hab damit schon gute und schlechte Erfahrungen gesammelt.

Aber man MUSS unbedingt die Dame vor dem Zeug schützen, sonst ist der Spaß schneller vorbei als er kommen kann:) 

vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Aber mit Betäubungscreme auf seinem Penis, wird ja die Vagina der Frau auch automatisch mit betäubt. Wieso sollte ich betäubt werden, wenn er zu schnell kommt? Würde ich ja Mal komplett ablehnen. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Danielnrw84:

Deshalb hatte ich ausdrücklich auf richtige Benutzung der Salbe hingewiesen. 

Eincremen, einwirken lassen, und wenn dann ohne gummi Liebe gemacht werden soll, ist es wichtig das beste Stück gründlich zu säubern. Oder einfach mit nen gummi Spaß haben. 

Ich hab damit schon gute und schlechte Erfahrungen gesammelt.

Aber man MUSS unbedingt die Dame vor dem Zeug schützen, sonst ist der Spaß schneller vorbei als er kommen kann:) 

 

Selbst wenn es einzieht, ist da noch genug am Penis dran, dass es der Frau schadet. Niemals würde ich einen Mann mit so einer Salbe rein lassen. Männer sollen gefälligst Sport machen und ihren Penis in den Griff bekommen. 

Geschrieben

Ich benutze eine Salbe, die es Ihnen ermöglicht, sehr lange nicht fertig zu werden, viele Leute mögen es, manche sagen, dass es sehr lange dauert ... aber das Gespräch dreht sich nicht um die Dauer, sondern darum, dass eine Frau es nicht kann mit Salbe eingeführt werden, weil sie dort aufhört zu fühlen ... Ich rate Ihnen, Ihren Penis nach dem Auftragen der Salbe und der Verwendung von Kondomen gut zu waschen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es soll doch hier um Sleeves gehen, oder? Nicht um irgendwelche Salben.
Zum Thema: Alles, was ich an Sleeves bisher gesehen habe, fand ich nicht so toll. Am Ende habe ich mir selber welche aus Silikon gegossen. Ist ein ziemlicher Aufwand. Dafür passen die aber perfekt.

Geschrieben
September 21, 2022, schrieb Dr_Brain:

Das glaubst du jetzt nicht wirklich, dass das komplett einzieht hoffe ich. Ich würde keinem Mann erlauben in mich einzudringen, wenn er irgendwelche Salben auf den Penis aufgetragen hat. 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung über "Xylocain Pumpspray" versichern, das da nix taub wird, bei der Frau. ( ACHTUNG SARKASMUS ...Denn vorher wäre vom blasen erstmal der Mund taub

×
×
  • Neu erstellen...