Jump to content

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FKK-Fan089:
Um ganz ehrlich zu sein.
Das wird das Ende dieser Geschmack sein. (Leider) ist das bei einer Freundschaft+ in den allermeisten Fällen der Fall. Mit Sicherheit gibt es da auch Ausnahmen. Aber man kommt sich da eben sehr nah und dann können eben Gefühle entstehen. Im besten Fall von beiden Seiten.
Wie schon geschrieben, das wird leider nicht funktionieren. Sie ist verliebt in Dich und du eben nicht. Da kommt es dann über kurz oder lang zu Eifersucht etc. Weil sie wird dann nicht gut reagieren, wenn du mit anderen flirtest, was hast etc.
Was ja eigentlich Dein gutes Recht ist, denn du bist Single. Aber sie wird es eben nicht gut aufnehmen

Sollte ‚Geschichte‘ heißen, doofe Autokorrektur 😂

Geschrieben
Freundschaft+ wird im diesem Falle auf gar keinen Fall funktionieren. Du wirst sie so oder so verletzen
Geschrieben
Wenn jeder eine völlig andere Vorstellung hat dann passt es mit Euch einfach nicht!
Geschrieben
Ich würde es mit reden probieren, sollte helfen. Hab ich mal gehört, weiß aber nicht ob das stimmt🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lernbegierig:

 

 

Sie will mehr als nur Freundschaft +, ich aber nicht... 

 

Na dann ist doch alles klar, sage es ihr und dann geht jeder wieder seine Wege.

Geschrieben
Du solltest schon ihre Bedürfnisse respektieren und wenn sie keine Freundschaft+ möchte sondern eine Beziehung solltest du das auch als solches hinnehmen und nicht versuchen sie zu irgendetwas zu überreden was sie doch gar nicht möchte! Wie würdest du denn reagieren wenn sie versuchen möchte dich zu überreden sie zu „heiraten“?
Geschrieben
Du solltest schon ihre Bedürfnisse respektieren und wenn sie keine Freundschaft+ möchte sondern eine Beziehung solltest du das auch als solches hinnehmen und nicht versuchen sie zu irgendetwas zu überreden was sie doch gar nicht möchte! Wie würdest du denn reagieren wenn sie versuchen möchte dich zu überreden sie zu „heiraten“?
Geschrieben
Ganz verrückter Vorschlag..einfach ehrlich ihr und dir gegenüber sein.
Geschrieben
Ob das gut geht ..naja ich weiß nicht so recht aber wenn jemand eine Beziehung möchte aber nur eine Freundschaft plus bekommt ist das meistens nicht so gut! Aber fragen kannst Du sie mal...vielleicht steigt Sie auf den Zug auf...
Geschrieben
Am Besten, du "stellst das gar nicht an". Wenn sie klare Ziele kommuniziert, du aber dann doch nur an deine denkst, ist das hochgradig unehrlich. Du nutzt sie aus, da.gibt es nichts schönzureden. Damit wirst du sie verletzen. Wenn du dieses "Risiko" eingehst zeigst du, dass du sie nicht respektierst. Und es kommt raus, garantiert. UND es wird dir böse auf die Füße fallen. UND dieser Post lässt dich schon jetzt nicht besonders sympathisch erscheinen.
Geschrieben
Spiele mit offenen Karten. Sag ihr klar, dass Du sie extrem attraktiv findest und gern mehr mit ihr haben willst aber eben keine Beziehung nur eine Freundschaft mit Sex und gern auch Treffen ohne Sex. Füreinander da sein. Aber eben keine feste Beziehung. Erklär ihr auch warum. Und eiere dabei bloß nicht rum. Sie wir es akzeptieren wenn Sie Dich mag und auch begehrt. Wenn nicht, ist sie es auch nicht wert gewesen. Fertig.
Geschrieben
Wenn du Gentlemen bist, lässt du es einfach.
Klingt vielleicht sehr bekloppt, aber ernst gemeint.

Es könnte am Ende sehr verletzend für die Dame ausgehend, wenn ihr im Bett landet.

Will sie wirklich was von dir, wird sie zwar der F+ eventuell zusagen, aber das kann einen echt üblen Ausgang mit viel Theater nehmen.
Geschrieben
KatanaxBerlinx Am Besten, du "stellst das gar nicht an". Wenn sie klare Ziele kommuniziert, du aber dann doch nur an deine denkst, ist das hochgradig unehrlich.
Wenn er das ehrlich kommuniziert kann sie selbst entscheiden, das ist respektvoll.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das wird nicht funktionieren.

Woher willst du das wissen? Kennst Du beide?

vor 20 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Da kommt es dann über kurz oder lang zu Eifersucht etc.

Warum? Es gibt eifersuchtsfreie Menschen - wie ich z.b.

Geschrieben
Hab gehört, dass Ehrlichkeit ganz cool sein soll... 🤷‍♀️
Geschrieben
Richte kein Unglück an, sag ihr, daß du keine Beziehung mit ihr möchtest, und bricht den Kontakt ab... Das wäre sauber, alles andere ist "Tierquälerei"
Geschrieben
Die Wahrheit sagen, vielleicht ist sie mit dem einverstanden was du bieten kannst. 🤷‍♀️ Bei mir wurde es gerade nicht so gemacht und erst im Nachhinein die Wahrheit gesagt. Scheiß Gefühl und der Respekt ist verloren 🤷‍♀️
Geschrieben

Sei erwachsen und spiele kein falsches Spiel.

Wenn sie verliebt ist, wird sie vermutlich auf diese F+ - Schiene eingehen, weil sie trotzdem Hoffnung auf mehr hat.

Aber du wirst ihr weh tun, egal wie du entscheidest.

Du hättest schon bei den ersten Anzeichen die Notbremse betätigen sollen und nicht erst nach dem Fummeln...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Littleshadow:
Die Wahrheit sagen, vielleicht ist sie mit dem einverstanden was du bieten kannst. 🤷‍♀️ Bei mir wurde es gerade nicht so gemacht und erst im Nachhinein die Wahrheit gesagt. Scheiß Gefühl und der Respekt ist verloren 🤷‍♀️

Kann ich nur zustimmen.

Geschrieben
In deinem Alter noch so naiv?! Hab Eier in der Hose und sag ihr, körperlich findest du sie geil, den Rest aber scheiße und das du sie nur ficken willst und sonst nichts. Wenn sie schlau ist, lässt sie die Finger von dir.
Geschrieben

Einerseits willst Du diese Frau nicht verletzen, andererseits bist Du für eine Bindung noch nicht bereit. Das ist nachvollziehbar und es zeichnet Dich aus, das Dir die Frau und ihr Wohlbefinden nicht egal sind. Ihr braucht noch Zeit. Redet miteinander und lasst Euch nicht von Dritten zu einer Endscheidung drängen. 

Den schlimmsten Fehler, den Du derzeit machen könntest, wäre wenn Du Dich über ihre Gefühle hinweg setzen würdest. Du würdest sie dadurch auf ewig verlieren.

×
×
  • Neu erstellen...