Jump to content

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst hier nur ehrlich sein und ihr genau das sagen, was Du möchtest: Keine Beziehung.
Ich kann mir dann zwar nicht vorstellen, dass die - sehr wahrscheinlich - verletzte Frau noch eine F+ mit Dir möchte, aber das ist das Risiko, das zur Ehrlichkeit gehört.

Spielst Du unfair und machst auf "vll könnte es eine Beziehung werden", wirst Du sie erst recht verletzen, sogar sehr. Denn dann hast Du sich auch noch ausgenutzt.
Sei ein Mann und sei fair und ehrlich.
Geschrieben
Dann sag ihr das du keine Beziehung möchtest nach so kurzer Zeit
Geschrieben
.....denn wenn man miteinander redet....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hralf1111:
Viele Männer hier wären froh, eine Frau für Beziehung hier zu finden.

Das hab ich ja noch nie gehört

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hralf1111:
Viele Männer hier wären froh, eine Frau für Beziehung hier zu finden.

Im ernst ist das ein passender Platz un die Frau zu finden Mut der man alt werden will .. wenn es passiert perfekt aber vorsätzlich

Geschrieben
Wenn Du sie nicht verletzen willst, dann sei ehrlich zu ihr, dass Du Dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katja-1521:

Das hab ich ja noch nie gehört

also ich wäre es

Geschrieben
Fair play, da musst du mal Eier haben und dass so sagen. Kann ja iiiiiirgendwann sich vielleicht ändern.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Geheimrat:
Wenn sie eine Beziehung will, dann klappt es nicht mit der Kiste. Wenn ich eine Currywurst will, dann soll man mir schließlich auch keine Bockwurst anbieten.

Also dann verhungert du lieber statt ner sex Currywurst ne öde Bockwurst

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir ist etwas sehr ähnliches passiert.
Ich habe mich in ihn verliebt, er wusste von Anfang an das Gefühle da sind, er hat sich auch in mich verliebt.
Aber jetzt ist alles ein großes Chaos.
Er ignoriert meine Nachrichten.
Ich bin am Boden zerstört.
Verlieben ist der größte Fehler, den man begehen kann.
Man sollte ein,, Gefühlloses..... Sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Also dann verhungert du lieber statt ner sex Currywurst ne öde Bockwurst

I speak English as well if this is easier for you.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Softe-Harte-Hand:

Also dann verhungert du lieber statt ner sex Currywurst ne öde Bockwurst

Wie bitte ? 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lernbegierig:

aber wie stelle ich das an

Wie wäre es mit ganz einfach mal ehrlich zu sein und es Ihr sagen was du willst und was nicht... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Also ganz klar rede mit ihr und sag ihr was du willst und was nicht.. lässt sie sich dennoch darauf ein und ihr habt ne f+ und sie will nach einer weile trotzdem mehr du aber nach wie vor nicht, solltet ihr nochmal das Gespräch suchen.. aber bevor ihr wahrlos miteinander ins bett steigt redet darüber und denkt darüber nach ob die Freundschaft es wert ist
Geschrieben
Wenn du das machst, verletzt du sie erst richtig. Sehe es immer von der Perspektive was wäre wenn du die Person ist die Gefühle hat und wann ihr das sagt.
Geschrieben
Was für ne Frage.
Sei ehrlich schließlich war sie das auch und hat Dir ganz klar gesagt was sie will.
Sie in dem Glauben zu lassen das Du das gleiche willst nur um zum Zug zu kommen geht gar nicht ...
Alleine schon zu überlegen was man da tun soll versteh ich nicht....würdest Du verarscht wegen wollen? Bestimmt nicht....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde der Frau ehrlich sagen, dass du keine Beziehung willst und sie nett fragen, ob sie trotzdem mindestens einmal mit dir fickt. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
@Softe-Harte-Hand warum denn nicht? Wieso sind die meisten hier? Weil sie zuhause nicht das bekommen was sie wollen. Bei jeder normalen Datingseite ist Sex nicht grad das erste Thema.
Also wieso nicht erst checken ob es sexuell passt und dann den Rest klären?
Eigentlich ist das hier doch die perfekte Seite um den Partner fürs Leben zu finden bei dem alles passt.
Geschrieben
Wie du es anstellst in die Kiste zu gehen ? Tür auf … zum Bett laufen … rein legen.


Wenn du ehrlich bist und warst … kommt der andere mit.
Wenn ihr es beide wollt … macht es Spaß.

Wenn du ihr was vorlügst, hattest du einmal Spaß. Dann nie wieder …und sie wird dir sagen was sie von dir hält.

Ergo … ( beside fucking) …Ehrlichkeit wärt länger
Geschrieben
Wie egoistisch kann man sein? Nur um seinen Spaß zu haben irgendwas vorspielen. Und sich dann wundern warum Kerle so einen schlechten Ruf heutzutage haben.
×
×
  • Neu erstellen...