Jump to content

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bnde853:

Lass es bleiben. In der Situation nimm einfach eine andere Frau

Einfach... lässt sich vermutlich nicht so schnell ne andere finden... sonst gäbs hier nicht so viele jammerthreads

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDate:

Einfach... lässt sich vermutlich nicht so schnell ne andere finden... sonst gäbs hier nicht so viele jammerthreads

Traurig das so viel gejammert und geheult wird. Wo sind die wahren Männer?

Geschrieben

Einfach darüber sehr ernsthaft reden und Grenzen setzen. 

Und immer offen und ehrlich zu ihr sein, dann dürfte das kein Problem sein. 

Einfach versuchen, wenn Sie es wert ist 

Geschrieben

Sei ehrlich zu ihr, so verletzt Du die Frau normalerweise nicht. 
 

Sag das Du sie zwar magst, doch keine Beziehung mit ihr willst. 
Entweder die Frau lässt sich drauf ein, ihr habt Sex oder sie lässt sich nicht drauf ein, was Du dann akzeptieren solltest. 

vor einer Stunde, schrieb bnde853:

Traurig das so viel gejammert und geheult wird. Wo sind die wahren Männer?

Die „wahren Männer“ haben die richtige Frau an der Seite oder haben genug Date‘s und haben Nichts zu jammern. 😉

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sei ehrlich zu ihr, so verletzt Du die Frau normalerweise nicht. 
 

Sag das Du sie zwar magst, doch keine Beziehung mit ihr willst. 
Entweder die Frau lässt sich drauf ein, ihr habt Sex oder sie lässt sich nicht drauf ein, was Du dann akzeptieren solltest. 

Die „wahren Männer“ haben die richtige Frau an der Seite oder haben genug Date‘s und haben Nichts zu jammern. 😉

Wie wahr wie wahr 💪

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 19:32, schrieb sylt2015:

Ich will nur Sex!

Dann bist du bei mir richtig 

Geschrieben
Wie wäre es mit offener Kommunikation? Das ist immer der beste Weg. Wenn sie weiß was sie erwarten kann und was nicht, darf sie selbst entscheiden, ob sie das so möchte. Das ist doch nur fair.
Geschrieben
Am 12.9.2022 at 17:43, schrieb HansDampf77:

Sei ehrlich zu ihr, so verletzt Du die Frau normalerweise nicht. 
 

Sag das Du sie zwar magst, doch keine Beziehung mit ihr willst. 
Entweder die Frau lässt sich drauf ein, ihr habt Sex oder sie lässt sich nicht drauf ein, was Du dann akzeptieren solltest. 

Die „wahren Männer“ haben die richtige Frau an der Seite oder haben genug Date‘s und haben Nichts zu jammern. 😉

Ganz genau so....mit offenen Karten spielen...ist besser.

Aber wenn sie Beziehung möchte und er nicht...wird sie drunter leiden...F+ ist dann da fehl am Platze

Geschrieben
Nein das kommt nicht so gut,vielleicht würde sie es akzeptieren aber nur um überhaupt etwas von ihn zu bekommen und das ist falsch,ich spreche aus Erfahrung!
Geschrieben

Du solltest ehrlich sein und genau sagen was und wie weit es max bei dir gehen kann

Habe es Freund damals auch gesagt 

Ich will und taug nicht für eine Affäre 

Das ist mir viel zu wenig 

 

Wir sind noch zusammen

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 17:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlich sein. Sie nicht mit den üblichen, peinlichen Lügen "herumbekommen" wollen!

So würde ich es auch sagen wolle. Wenn mit offenen Karten von Anfang an. Man schreibt doch nicht umsonst F+

 

Geschrieben
Daß würde ich an deiner Stelle nicht machen du würdest diese Frau echt bitter enteuschen.....
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 19:32, schrieb sylt2015:

Ich will nur Sex!

Gumo Traumfrau..... will auch nur Sex Lust melde Dich fg

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass das der Weg ist den man einschlagen sollte.

Wenn sie wirklich unbedingt ne Beziehung will wird sie dies als Beleidigung empfinden, oder je nach Stärke der Persönlichkeit darauf eingehen 

In der Hoffnung daraus eine echte Beziehung zu machen. Sie wird sich suggerieren, dass es eine ist, obwohl du stets sagen wirst, dass dem nicht so ist.

All dies führt an einen dunklen Ort, meine ich. Das fühlt sich stark nach Schmerz an, finde ich.

Wenn sie eine Beziehung will dann solltest du ihr die Möglichkeit gewähren eine zu finden. Das ist fair.

Geschrieben

Entstehen Beziehungen nicht irgendwie über eine F+ , und später werden weitere Gefühle gestanden  ... oder irgendwie ist das dann halt eine Beziehung... wenn nur ne popp sache ist solls diffinitiv gesagt werden

×
×
  • Neu erstellen...