Jump to content

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie eine Beziehung möchte, will sie logischerweise keine Freundschaft plus, denn das eine ist verbindlich und das andere ist "immer ein Hintertürchen offen lassen". Wenn sie clever ist merkt sie ganz schnell von selbst, dass du nur mit ihr in die Kiste willst. Wenn du wirklich ehrlich wärst, hättest du es ihr von Anfang an gesagt. Mies, ganz mies von dir.
Geschrieben
Du solltest ehrlich zu ihr sein und sagen was Sache ist.
Es bringt ja nichts wenn du ihr was vor machst. Reden ist das A und O.
Geschrieben
Schade das man sich bei so Sachen Hilfe holen muss. Wenn du nicht Weiss was man machen soll. Dann lass es lieber
Geschrieben
Hallo ja das Problem habe ich auch F+ klappt nicht bei mir die frauen möchten eigentlich mehr und die einzige sein. Und ich als mann möchte mehr sex als normale treffen. Ist nicht einfach.
Auch wenn die Wahrheit weh tut du weißt wo du drann bist. Gruß
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lernbegierig:

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?

Möchte auf keinem Fall die Frau verletzen,  die ich kennengelernt habe.

Sie will mehr als nur Freundschaft +, ich aber nicht... Bisher haben  nur gefummelt und gespielt.

Ich finde sie vom Körper her anziehend und möchte mit ihr in die Kiste, aber wie stelle ich das an ohne, dass sie denkt ich heirate (Übertreibung ) sie gleich hinterher?

Erlich sein, könnte sonst komplett in die Hose gehen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt auch Männer,, die reden nie über ihre Gefühle.
Und eh man sich versieht verliebt man sich.
Und dann wird einem das Herz gebrochen.
Und der Mann verpisst sich.
Geschrieben
Aber zum "vögeln " scheint sie gut zu sein ?!🙄
Rede offen und ehrlich mit ihr. Wenn sie nicht mit dir in die Kiste springen möchte, kann ich sie vollkommen verstehen!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Im ernst ist das ein passender Platz un die Frau zu finden Mut der man alt werden will .. wenn es passiert perfekt aber vorsätzlich

Warum glaubst Du, dass das kein geeigneter Ort ist um diese Frau zu finden?

 

@Lernbegierig
Ich verstehe die Misere in der Du Dich befindest.
Wenn Du offen und ehrlich bist, hast Du die Befürchtung, dass Du sie nicht in die Kiste bekommst - was ja offensichtlich Dein Ziel ist.

Wenn Du lügst oder Deine wahre Intention verheimlichst, bekommst Du sie zwar ins Bett aber hast die Befürchtung, dass Du hinterher in Erklärungsnöte kommst weil sie mehr erwartet. 

Du solltest Dir die Frage stellen, was für ein Typ Mensch Du bist - offen und ehrlich oder sind Dir ggf. die Gefühle und Wünsche Anderer vollkommen gleichgültig.

Damit wirst Du auch eine Lösung für Dein Problem finden.

 

Geschrieben
Kann man sowas nicht einfach laufen lassen und sehen was sich ergibt und einfach offen reden?!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lernbegierig:

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?

Möchte auf keinem Fall die Frau verletzen,  die ich kennengelernt habe.

Sie will mehr als nur Freundschaft +, ich aber nicht... Bisher haben  nur gefummelt und gespielt.

Ich finde sie vom Körper her anziehend und möchte mit ihr in die Kiste, aber wie stelle ich das an ohne, dass sie denkt ich heirate (Übertreibung ) sie gleich hinterher?

Indem Du ihr offen und ehrlich erklärst, was Deine Wünsche sind und ihr damit die Freiheit einräumst, selbständig zu entscheiden, ob das was für sie wäre oder nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lernbegierig:

Sie will mehr als nur Freundschaft +, ich aber nicht... Bisher haben  nur gefummelt und gespielt.

Schon Das würde ich nicht machen .

 

Geschrieben
Wie wäre es mal mit ner Gruppe? z.B
Frag das doctor Sommer Team , oder
Hobby Psychologen unter sich ?!???
Geschrieben
Einfach drüber reden und wenn es nicht passt.. geht es nicht. Es wird die Frau verletzen, wenn du sie " nur " als Freundschaft+ siehst
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Im ernst ist das ein passender Platz un die Frau zu finden Mut der man alt werden will ..

So passend , oder unpassend wie jeder andere Ort auf der Welt .

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Verlieben ist der größte Fehler, den man begehen kann.

Nein 

 

Geschrieben
Es gab mal sowas wie verbale Kommunikation. Einfach mal Google nach diesem Begriff befragen, könnte helfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lernbegierig:

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?

Möchte auf keinem Fall die Frau verletzen,  die ich kennengelernt habe.

Sie will mehr als nur Freundschaft +, ich aber nicht... Bisher haben  nur gefummelt und gespielt.

Ich finde sie vom Körper her anziehend und möchte mit ihr in die Kiste, aber wie stelle ich das an ohne, dass sie denkt ich heirate (Übertreibung ) sie gleich hinterher?

Wenn Du ihre Gefühle nicht verletzen willst, gehe mit ihr nicht in die Kiste, sie wird sich immer mehr erhoffen. Du kannst ihr natürlich auch sagen, dass Du unbedingt Sex willst, aber Angst hast, sie denkt, Du heiratest sie dafür. Dann wird das mit der Kiste aber vermutlich auch nichts. 

Geschrieben
Sollte man da nicht von selbst drauf kommen? Ehrlich sein, wenn dir überhaupt etwas an ihr liegt. Dann kann sie entscheiden ob sie das möchte.
Geschrieben
…. Ich biete Dir Salat an wenn Du Steak willst…. Will Dich ja auch nicht verletzen.
Steck einen weg, wenn Du möchtest, aber sei ehrlich und nutze hier nicht jemanden für Deine Bedürfnisse aus 🤬 ich könnt kotzen….
Geschrieben
Wow, wäre mir alles zu eng. Redest mit ihr und sagst ihr wie du dir das alles vorstellst ! Hat sie ja auch.... ich selber sage fair was ich geben kann und will mit der Absprache ändert sich was an meine Gefühlen bzw Bedürfnisse sag ich das und wir reden miteinander wo der andere steht. Aber schon am Anfang keine gemeinsame Basis ...lass es
Geschrieben
Wenn du nicht das willst was sie möchte dann würde ich es einfach lassen ! Es tut dann einfach noch mehr weh und das muss nicht sein . Es müssen schon beide das gleiche wollen ansonsten wird das nichts … einfach ehrlich sein 🙋‍♀️
Geschrieben
Reden, egal ob Beziehung oder F+, Ehrlichkeit ist wichtig.
Geschrieben
Um ganz ehrlich zu sein.
Das wird das Ende dieser Geschmack sein. (Leider) ist das bei einer Freundschaft+ in den allermeisten Fällen der Fall. Mit Sicherheit gibt es da auch Ausnahmen. Aber man kommt sich da eben sehr nah und dann können eben Gefühle entstehen. Im besten Fall von beiden Seiten.
Wie schon geschrieben, das wird leider nicht funktionieren. Sie ist verliebt in Dich und du eben nicht. Da kommt es dann über kurz oder lang zu Eifersucht etc. Weil sie wird dann nicht gut reagieren, wenn du mit anderen flirtest, was hast etc.
Was ja eigentlich Dein gutes Recht ist, denn du bist Single. Aber sie wird es eben nicht gut aufnehmen
×
×
  • Neu erstellen...