Jump to content

Nackt in der Wohnung ??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin immer nackt
Zuhause, egal ob Sommer oder Winter.
Geschrieben
Soweit es geht 👍 Immer NACKT incl. SCHLAFEN 👍 was gibt's schoeneres als NACKT 😊
Geschrieben
Ich laufe auch immer fast nackt zu Hause herum: Boxershorts habe ich meistens an, aber auch nicht immer. ;-)
Geschrieben
Manumaus hat wohl gut geheizt - eine, die mit dem Klimawandel mitmacht...
Geschrieben
Na , bei den auf uns zukommenden Heiz Preisen , wird das eine kalte Nummer .
Geschrieben
Ich bin in Sommer immer nackt ausgezogen zu Hause, ich fühle mich dann richtig wohl ,wenn besuch kommt, die ziehen sich bei mir komplett nackt aus und wir sind dann bei mir alle komplett nackt, und die fühlen sich dann wohl ,und sagen zu mir, zu Hause kann ich das nicht machen weil seine Frau es nicht möchte, ich muss da zu sagen, wir alle sind sehr sauber und komplett geimpft
Geschrieben
Ich aber nur wenn ich alleine bin..meine Frau hat das nicht so gerne...da ziehe ich meistens mir den Bademantel über..
Geschrieben
Ich denke das relativiert sich in der zukunft ohne heizung😂
Geschrieben
Ist doch das normalste der Welt ..zumindest für jene ..welche auch zum FKK fahren
Geschrieben
Wäre ich ja zu gerne dein Nachbar, so in der Hoffnung man kann mal n Blick erhaschen 😁😋

Ne kenn ich, lauf auch viel Nacht rum, nackt auf der Couch, im Bett und beim kochen meist 👌🏻😇
Geschrieben
Gibt nichts schöneres, als sich so frei zu bewegen
Geschrieben
Bin auch sehr gerne nackt zuhause besser geht's nicht . 80% kommt da auch hin :)
Geschrieben
Ich bin 95% nackig in der Wohnung und empfinde es als völlig normal. Wo sonst sollte man noch so frei sein können?! 😇
Geschrieben

Nacktheit...

Es kommt auf die Umstände und nicht zuletzt auch auf die Gesellschaft an...

Wenn es warm ist... wenn es entspannt ist... wenn es ungezwungen ist...

Gemeinsam nackt zu sein kann ganz besonders ansprechend sein...

Einen entspannten und ungezwungenen Umgang miteinander...

×
×
  • Neu erstellen...