Jump to content

Nackt in der Wohnung ??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bist du nicht die einzige also wenn man zuhause ist erst mal alle Hüllen fallen lassen ;) ;)
Geschrieben
Bei mir ist es auch so wenn ich heim komm , Klamotten runter!
Geschrieben
Warum? Bin ich Pavian im Zoo? Natürlich, Jeder, wie er mag. Ich habe nun mal kein Fell, schwitze, Durchzug, alle Fenster auf. Ist da Hemdchen drüber "Freiheitsberaubung" oder Vernünftig?
Geschrieben
Wenn ich mit dir in deiner Wohnung wäre, würde ich dich wahrscheinlich mehrnals am Tag anfallen, wenn du Nackt rumläufst 😜🤣😂
Geschrieben
Ich bin meistens leicht bekleidet, doch nackt würde ich mich auf Dauer unwohl fühlen, außerdem wäre es mit der Zeit auch zu kühl.
Geschrieben
Ich bin gerne und oft nackt. Egal ob in der Wohnung oder am ostseestrand oder an einem See ( am See natürlich abgelegene Ecken oder wie an der Ostsee im fkk bereich)
Geschrieben
Schonmal der 80 jährigen Nachbarin so die Tür geöffnet? Muss nicht sein ... lieber was an als aus
Geschrieben
Naja, wennst du doch so wohler fühlst, wieso nicht. Ich hab auch lieber wenig bis nix an.
Geschrieben
Ich bin Zuhause gerne nackt. Ziehe nur was an, wenn ich mal in den Keller muss oder mal wieder ein Nachbar sein Paket abholt, was die Paketboten gebracht haben. Freue mich auch, wenn meine Gäste an der Tür direkt ablegen.
Geschrieben
Im Sommer laufe ich gerne nackt in der Wohnung rum oder manchmal nur im shirt.
Geschrieben
Bestimmt einige ich mache es nicht minimal T Shirt und Buxe. Und dan rechne mal ein Teil von den ab die hier sagen ich tue es....manche labern halt viel um interessanter zu wirken
Geschrieben

So, alle Antworten gelesen, bzw überflogen. Ich würde sagen 90% der Männer ja, Paare zu 5% und der Rest dann Frauen. Spannend...... nicht wirklich 🤣🤣

 

Ich ziehe zuhause auch sofort die Klamotten aus mit denen ich arbeiten oder Gassi war.....rein in meine Wohlfühl Klamotten. Herrlich was die Industrie dahingehend drauf hat.

Geschrieben
Ich bin des öfteren nackt in der Wohnung unterwegs.
Blöd ist dann nur, wenn man dann spontan vor die Tür geht und nicht mehr dran denkt!
Von daher mehr in Slip oder String unterwegs! Sicher ist sicher!
Geschrieben
Ich bin nicht gerade der schlankste aber ich laufe schon gerne nackt in der Wohnung rum,würde es auch gerne in der Öffentlichkeit machen nur habe ich dort Hemmungen... wie gesagt mein Gewicht... und ich habe keinen Bock drauf mir von irgendwelchen Erwachsenen Sprüche an zu hören... wo sind die gleichgesinnten wenn man sie braucht und auch mollig dick sind... 😉
Geschrieben
Im Normalfall Lauf ich zuhause immer nackt gibt ein gefüll von Freiheit und bei weiblichen besuche Na ja immer und überall ganz praktisch
Geschrieben
Ich laufe grundsätzlich in Kleidung. Man ist ja nicht bei den Hotten Dotten. Im Sommer klar mit kurzen Hosen bis zum Knie und wenn es kühler ist Jeans und natürlich komplett mit Unterwäsche und Oberteil. Umgezogen wird sich erst wenn ich schlafen gehe und auch da mit Kleidung. Unterwäsche + Schlafkleidung.
Geschrieben
Bin eigentlich auch immer nackt zu Hause.... egal ob Sommer oder Winter
×
×
  • Neu erstellen...